Jump to content

Mollige Damen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Lustigreif:

...und alle schauen blöd wenn Sie merken man mag es mollig?!

Habt Ihr da Erfahrungen gemacht?

Nö!!! Ist mir auch vollkommen egal, ob und wie die schauen. Ich steh drauf und gut ist!

Ich finde es nur schlimm, dass viele so verunsichert sind/wirken, dass sie es dann nicht glauben, dass ich drauf stehe und es dann entweder ständig anzweifeln, oder mit "schau da nicht hin, fass mich da nicht an" reagieren, oder noch schlimmer mir zeigen wollen, wie toll irgendeine dürre Frau (Strasse, Fernsehen sonstwo) aussieht, worauf ich meist nur müde mit der Schulter zucke...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
...das typische. Im Bett möchten viele eine mollige, aber zum Vorzeigen soll sie Modelmasse haben.
Geschrieben
Laß´ die anderen reden! Aus irgendeinem bescheuerten Grunde trauen die sich nicht, dazu zu stehen, daß sie es im Grunde auch weich, irre weiblich, warm und mütterlich lieben....
Geschrieben

Was Interessiert mich was andere denken... was ich mag und nicht ist alleine mein Ding.

 

Geschrieben
Schon aber das ist mir egal meine ex Frau war mollig und meine letzten Frauen auch. Ich finde mollige Frauen mega sexy
Geschrieben
In Zeiten des Wohlstands sind schlanke Frauen "in" und in "mageren Zeiten" mollige Frauen
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Lustigreif:

Kennt Ihr das auch; Ihr redet mit Freunden und Kollegen über Frauen oder seht welche und alle schauen blöd wenn Sie merken man mag es mollig?!

Habt Ihr da Erfahrungen gemacht?

Ich stehe nicht auf frauen....aber lass sie doch blöd schauen... zumindest hadt du eine große auswahl bei wenig Konkurrenz... was will man mehr?

Geschrieben
Ein bisschen mehr dran kann nicht schaden.
Geschrieben

Nö ich selber sehe mich sogar als dick an und habe bisher noch keine Probleme gehabt. 

Geschrieben
Des kenn ich auch is mir aber wurscht. Mag es wenn an den Mädels was dran ist
Geschrieben
Ich finde es sehr schade, denn gerade Frauen mit Rundungen wirken oft viel natürlicher und weiblicher
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb iloveithot:

Hungerhaken.

🤦‍♀️ Es geht wieder los. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ClarkHB:

Ja, klar und das gilt nicht nur für mollige Frauen. Man wird, je nach "Freundeskreis", auch komisch angeguckt, wenn man auf Analsex steht. Was soll man dazu noch sagen...

Wieso bitteschön erzählt man im Freundeskreis, dass man auf Analsex steht? 🙄 Das wäre das letzte, vorüber ich im Freundeskreis sprechen würde. Die gucken scheinbar komisch, dass du überhaupt so intime Dinge austraschst.

Geschrieben

Lächerlich, natürlich erzählt man sich im Freundeskreis über Sex und Frauen. Da hat wohl jemand ein Problem mit sozialen Beziehungen....

Geschrieben
Ich habe festgestellt, dass viele Männer auf mollige Frauen stehen. Mehr als ich jemals gedacht hätte. Aber trotzdem scheint es manchen Männern fast peinlich zu sein, das zuzugeben
Geschrieben
Dick...dünn...mollig...schlank...Geschmäcker sind doch verschieden...und wenn Mann nicht dazu steht...das er auf mollig steht...weil er vielleicht blöd angeschaut wird von seinen Freundeskreis...dann sollte er mal überdenken ob es Freunde sind...und nicht mit der Masse schwimmen...denn dann landet er hier auf poppen und macht es heimlich.
Geschrieben
Unsere SIE ist auch kein Hungerhaken und kommt ebenso sehr gut bei den Männern an!!!
Geschrieben
Nope, mit Freunden & Kollegen noch nicht, wüsste auch nicht, was die das angeht.. aber mit Frauen;) Und ich schließe mich jaybob70 an, wenn man einer molligen Frau sagt, sie sei megasexy, und das eben wegen ihrer Üppigkeit, zweifelt sie i.d.R. an der Aufrichtigkeit der Aussage...ist irgendwie seltsam, oder? Da alles eine Frage von Geschmackssache ist: Ich finde es einfach hinreißend, wenn an einer Frau mehr dran ist, als zu wenig!
Geschrieben
Naja, dann lässt man die anderen eben blöd schauen. Man kann dann vielleicht noch nen Spruch dazu abgeben, Humor hat man ja. Und wenn das Gegenüber zu sehr verdutzt ist, einfach stehen lassen. Ich muss mich ja ob meiner "Vorlieben" an eine Partnerin vor niemandem rechtfertigen
Geschrieben
Das mag sein.....Aber: Im direkten Vergleich wirst du feststellen, dass eine hübsche Molli im realen Leben bevorzugt wird !
Geschrieben
Grrrr...wie ich so Verallgemeinerungen.hasse...zählt denn immer nur Figur? Wenn ich Nachrichten bekomme, die sich sofort auf meine Figur beziehen, werden die gelöscht...ne Frau besteht doch nicht nur aus Kilos... Aber ok, wenn man nur nen Fickloch" sucht, ist der Rest wahrscheinlich zweitrangig...
Geschrieben
Wenn die Frau in ihrer Art auf mich faszinierend wirkt,... dann verwischt es für mich die Grenzen,.. ob man jemand mollig...oder.. dünn, oder kürzer oder länger mag... und dazu steh ich auch! 😉
×
×
  • Neu erstellen...