Jump to content

Interesse an Transmännern ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Manchmal sollte ich auch Roller fahren.

:clapping:

vor 8 Minuten, schrieb Arasjal:

ich nenne Menschen auch nur Menschen ohne Trans und gedöns..aber weil es den Begriff Trans gibt muss es ja uach den Gegenbegriff geben..für die Thematik..

die gegenbegriffe zu trans sind in dem fall für mich einfach männer und frauen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mondkusss:

:clapping:

die gegenbegriffe zu trans sind in dem fall für mich einfach männer und frauen

musst du ja auch icht verwenden ..hatte auch nur erklärt das es der Begriff dafür ist..(musste ihn ja erklären weil ich ihn verwende)

Geschrieben
Ich bin bi veranlagt. Es kommt also für mich auf die Sympathie und Ausstrahlung an und nicht auf das Geschlecht
DerLustvolle22
Geschrieben
Für mich wäre es nix aber wers mag nur zu.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NikoNeko:

Hey ich würde mal gerne wissen wie es bei euch speziell mit Interesse an Transmännern aussieht. 

Mich interessiert der Mann, der Mensch uns nicht seine sexuelle Ausrichtung.

 

 

Geschrieben

nö, ich bleibe bei meinem biomann.

Geschrieben
Nicht mehr Reiz als in einem Mann, der im männlichen Körper geboren wurde aber ich nicht weniger. Der Mensch müsste zu mir passen. Für eine lange Beziehung müsste er aber glaube ich fertig operiert sein. Ich mag Penisse einfach zu gern. Habe bisher keine Erfahrungen mit Transmännern. (mit Frauen allerdings auch nicht) Für mich ist ein Transmann ein Mann und gut ist. Bin also, sofern er mein Typ ist interessiert.
Geschrieben
Ich bin ein transmann und habe die op‘s bis auf die Pumpe auch hinter mir. Bin hier auch auf der Suche nach dominanten Männern. Also wer sich angesprochen fühlt, kann gerne auf mein Profil klicken
Geschrieben
Am 13.6.2019 at 09:50, schrieb NikoNeko:

Hey ich würde mal gerne wissen wie es bei euch speziell mit Interesse an Transmännern aussieht. 

Jung hübsch und einzigartig, glaube du bist anders alle anderen. Einfach gesagt schwul und passiv veranlagt, mangels möglichkeiten oder weil es dein ding ist.

Glaube du passt in keine schabolone und die meisten sind damit überfordert, meine ich irgendwie auch. Finde das aber schon spannend und intressant.

Andersrum fällt es mir glaube ich leichter damit umzugehen, aber ob es dem menschen gerecht wird weiß ich nicht. Glaub ich ehr nicht.

Glaube wir sind alle einzigartig, wobei das mit dem artig ganz unerschiedlich aus fällt! Was ich sehen konnte sah sehr nett und hübsch aus.

Schön das es dich hier gibt, hoffe du findest wonach du suchst!:coffee_happy:

Geschrieben
Ich bin selber Bi und kann sagen das die Erfahrungen mit zwei Geschlechter schon interessant und geil sind, waren gern würde ich auch alle ande(s) ausprobieren.
Geschrieben
Am 13.6.2019 at 09:50, schrieb NikoNeko:

Hey ich würde mal gerne wissen wie es bei euch speziell mit Interesse an Transmännern aussieht. 

Seht ihr in Transmännern potentielle Partner oder einen gewissen Reiz? Oder ist das eher nix für euch?

PS: Für alle die es nicht wissen Transmänner sind Frau zu Mann Transgender. 

Keine Transfrauen ( Mann zu Frau ) und auch keine Shemales.

Definitiv nicht mein Ding.

Einfach.

Bin (hoffnungslos) hetero. Stehe dazu und mag Frauen.

Was mache ich falsch???

Wahrscheinlich nix. ;)

Geschrieben
Ich finde Transmänner sehr interessant. Und nicht nur als Sex Partner. Ich konnte gut vorstellen feste Beziehung mit mein Ftm Freund.
Geschrieben

Ja total!! :) bin ja selbst einer. Ich liebe das 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 13.6.2019 at 17:32, schrieb Kismet60:

Mich interessiert der Mann, der Mensch uns nicht seine sexuelle Ausrichtung.

 

 

Trans zu sein hat null mit sexueller Ausrichtung zu tun, sondern mit dem Gefühl im falschen Körper zu sein. Dabei kann man hetero, homo oder sonstwas sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...