Jump to content

Wenn die neue liebe sich nicht traut....


NetterKerl099

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich glaube sie benutzt dich nur zum spielen. liest sich nach verarschen.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Also ich würde waren da sie ja eh unglaublich ist würde nicht wollen das sie unnötig Stress bekommt falks es raus kommt sollte sie sich nicht trennen würde ich es beenden Bing ja nix.

äh...HÄ?:confused:

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb NetterKerl099:

Lange Rede, kurzer Sinn, wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten? Bei passender Gelegenheit mit ihr schlafen, oder abwarten, Bis sie innerlich frei ist? Sie sagt selbst, das sie inzwischen sehr oft daran denkt, mit mir.... Wir haben auch schon uns gegenseitig zum Orgasmus geschrieben. Schreibt einfach Mal eure Meinung dazu.

Nun da du um Meinungen fragst, dazu meine Meinung

Ganz sicher nicht hier im Forum fragen "was soll ich tun /wie soll ich mich verhalten"

Und vorallem nicht private Dinge hier breitgetreten. 

Pubertät lässt grüssen

Geschrieben
Auf jeden Fall dranbleiben Wie fühlst Du dich jetzt und wie war es bevor ihr euch kennen gelernt habt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Soul_Away:

naja die wollte er ja vermutlich auch...

letztendlich liegt es in seiner Verantwortung sich wieder in eine Wohlfühlposition zu bringen und aus diesem '' ich wünsch mir '' Modus raus zu kommen.

Hier bekommt er zig Meinungen und Ratschläge, weil jeder das ein wenig anders sieht oder eine andere Meinung zu dieser Situation hat, völlig legitim wie ich finde ... dafür ist ein Forum ja auch da....

wie ich schon geschrieben habe, keiner kennt die wirklichen Hintergründe und somit bleibt das beim spekulieren und analysieren....

 

nur er alleine kann den momentanen Zustand ändern, wie auch immer, bleibt ihm vorbehalten....

Ich finde du hast es in der vorherigen Nachricht auch ganz gut auf den Punkt gebracht. 😊

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Also ich würde waren da sie ja eh unglaublich ist würde nicht wollen das sie unnötig Stress bekommt falks es raus kommt sollte sie sich nicht trennen würde ich es beenden Bing ja nix.

Also ich würde warten da sie ja eh unglücklich ist wütde nicht wollen das sie unnötig Stress bekommt falls es raus kommt das ihr euch näher gekommen seid bez ich Sex hattet. Würde sie sich nicht trennen würde ich es beenden den das ist dan alles vergebe Liebesmüh. Bringt ja nix.

vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

äh...HÄ?:confused:

Habe mich on meinem Kommentar selbst zitiert jetzt sollte alles stimmen. Konnte es nicht bearbeiten.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Habe mich on meinem Kommentar selbst zitiert jetzt sollte alles stimmen.

jetzt ist es verständlich:thumbsup:

lies doch einfach deine beiträge nochmal durch, bevor du sie postest...so schlecht finde ich deine beiträge meist gar nicht...nur manchmal eben sehr schwer lesbar, wie den von vorhin

DerLustvolle22
Geschrieben

Ja das sollte ich mir echt angewöhnen und danke👍

Geschrieben
Am 12.6.2019 at 23:45, schrieb NetterKerl099:

wie würdet ihr euch an meiner Stelle verhalten

Wenn ich für diese Person mehr empfinden würde, dann würd ich die Finger weglassen. Sie/er sollte erstmal die eine Baustelle abschließen!

 

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man mehr empfindet und sich auch mehr als eine Affäre vorstellen kann, abwarten und hoffen, dass sie Nägel mit Köpfen macht...

Geschrieben

... bis über beide Ohren verknallt.

So weit hab ich das EP gelesen, dann hab ich abgebrochen. Erwachsene Menschen sollten wissen, auf welchem Portal sie sich bewegen.

 

Geschrieben

Das war mal wieder geringschätzig und abwertend hoch zehn. Er ist erwachsen, er weiß, auf welchem Portal er sich bewegt, und er hat eine ganz normale, ehrliche Frage gestellt. Es ist ok, wenn das, was er schreibt, nicht dein Thema ist (das du auch noch nicht beantwortet hast). Aber dann zieh' doch einfach weiter zum nächsten Thread.

Über beide Ohren verliebt zu sein kann sehr ungeduldig machen, ist aber schön. Ihr hattet ja auch einige schöne, sehr nahe Momente. Ich glaube, ich würde es ihr sagen.

Geschrieben

@TE

Angenommen sie trennte sich von ihrem derzeitigen Partner und

angenommen ihr kämt  tatsächlich zusammen, bei dir wohnen ginge nicht, da sie immer noch nicht mit deiner Vermieterin zusammentreffen soll/ möchte. 

Also ich würde für klare Verhältnisse sorgen und (vorsorglich) erstmal umziehen, jawoll. :muscle:

Geschrieben
Am 12.6.2019 at 23:45, schrieb NetterKerl099:

Wir waren schon kurz davor, miteinander zu schlafen. Es kam eigentlich nur nicht dazu, weil uns ein Plätzchen dafür gefehlt hat. Wir treffen uns öfter Mal zum Frühstück in einem Kaffee, letztens waren wir im Schwimmbad mit Sauna. Ich muss zugeben, ich musste mich beherrschen, nicht über die herzufallen. Gestern schrieb die mir, das es ihr ähnlich ging, sie aber nicht "darf" weil ja noch ihr Partner da ist und sie eigentlich nicht fremd gehen will ( was ich ihr auf einer Art sehr hoch anrechnen).

Wenn ihr Partner nicht grade reich ist, im Sterben liegt und sie Angst hat ihren Anspruch aufs Erbe zu verlieren, dann lügt die Dame dir vermutlich das Blaue vom Himmel herunter.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben, nach langer Zeit ein Update. Meine angebetete und ich haben nun lange miteinander geredet, geschrieben und uns ausgetauscht. Ich habe ihr meine bedenken mitgeteilt, ihr auch gesagt, das ich etwas für die empfinde. Von ihr kam dann, das es ihr auch so geht, das sie auch für mich mehr als Freundschaft empfindet. Sie hat nun ihre Beziehung beendet und ist frei für mich. Bis zu ihrer Trennung ist es zwischen uns zu keinem körperlichen Kontakt gekommen. Ihr war aber bewusst, das sie schon längst fremd gegangen ist, wenn auch bisher nur in Gedanken. Lange Rede, kurzer Sinn, seit ein paar Tagen sind wir zusammen und wir haben unsere erste gemeinsame Nacht miteinander verbracht. Jetzt werden wir sehen, wie weit unser gemeinsamer weg und führen wird. 

 

Vielen Dank für eure Meinungen, die ich alle samt gelesen habe. 

bearbeitet von NetterKerl099
Rechtschreibung korrigiert
×
×
  • Neu erstellen...