Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jau und gurgeln vorher nicht vergessen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nic-77:

Jau und gurgeln vorher nicht vergessen

Ihhhh 🙈

Geschrieben
Liebe Männer, habt ihr mal daran gedacht, daß wenn das Zeug so geil schmecken würde, es das abgefüllt in Flaschen gäbe? Da bekommt der Ausdruck Vollmilch ne ganz andere Bedeutung
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Loki1200:

Aus diesem Grund kann ich nur mit meinem Standardsatz enden... Bin auch für Weltfrieden und Waffeln mag ich auch!

Es gibt Waffeln? Wo? Wo? Wo? :)

Und zum Thema: Pflicht? In was für einer Welt lebst du denn, dass du die Regeln machst? Mal abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt ist es nun mal nicht jedermanns Ding. Oder lässt du dich beim Sex zu Dingen zwingen, die du nicht magst? 

Da kann man nur hoffen, dass potentielle Popp-Partner/-innen diesen Thread und deine Meinung lesen bevor es zu einem Date kommt!

Geschrieben
Kurzer und knackiger Freitagswitz! Respekt!
Geschrieben
Da hat dir aber jemand schon das Hirn rausgelutscht🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imprenditore:

Kurzer und knackiger Freitagswitz! Respekt!

Jetzt wo du es sagst... äh, schreibst :thumbsup: Einen Tag zu früh, aber besser als die in den Wochen davor!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emkat1717:

Es gibt Waffeln? Wo? Wo? Wo? :)

Und zum Thema: Pflicht? In was für einer Welt lebst du denn, dass du die Regeln machst? Mal abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt ist es nun mal nicht jedermanns Ding. Oder lässt du dich beim Sex zu Dingen zwingen, die du nicht magst? 

Da kann man nur hoffen, dass potentielle Popp-Partner/-innen diesen Thread und deine Meinung lesen bevor es zu einem Date kommt!

Kann es sein, dass du meinen Kommentar nicht richtig gelesen hast oder dein Zitieren ist etwas falsch gelaufen und du beziehst dich dann auf den themenersteller! Wenn es so ist, solltest du es trennen, das zitieren und dein Kommentar! 

 

Geschrieben

Schlucken ist gähn und auch keine Pflicht....aufs Gesicht spritzen dagegen finde ich weitaus besser als Finale. Am besten schön auf die Augen und mit dem Schwanz dann die Schminke verschmieren. Den Look nenne ich: Juicy eyes! :smirk:

Geschrieben

Na das sollte wohl der oder die entscheiden, der oder die den Schwanz im Mund hat. Nicht jeder/jede mag es. Und das MUSS akzeptiert und auch ohne Worte umgesetzt werden. Ein kleines "ich komme" sollte reichen, dem Gegenüber den Schuß zu signalisieren. Wenn meine Partnerin das nicht mag ist es meine Sache dafür zu sorgen, das ich ihren Wunsch respektiere. Alles andere ist pervers.

 

Geschrieben

Wenn sie darauf steht wird sie es machen, sonst nicht und so einfach ist das!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Loki1200:

...oder dein Zitieren ist etwas falsch gelaufen.... ....solltest du es trennen, das zitieren und dein Kommentar! 

 

Nein das zitieren ist nicht falsch gelaufen, sondern bezog sich tatsächlich (ein wenig Offtopic) einzig auf die von dir erwähnten Waffeln.

Und die Trennung zum eigentlichen Thema haben wir doch mit dem Hinweis: "Und zum Thema:" gemacht ;)

Geschrieben
@emkat1717..., tja..., manche sind einfach ihrer Zeit voraus!
Geschrieben

Jep, das ist Pflicht. Steht sogar im Grundgesetz.

Geschrieben
Find es immer krass....ficken klar mit Gummi....schlucken beim Blasen Pflicht? Dumme Frage wenn man bedenkt das ne Frau vom Schlucken des Spermas auch Aids bekommen kann😲😲😲
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Angel555616:

 Dumme Frage wenn man bedenkt das ne Frau vom Schlucken des Spermas auch Aids bekommen kann😲😲😲

Stimmt doch gar nicht!!! :clapping:

Geschrieben

Ähm ja, klar. Es ist als Frau natürlich meine Pflicht, das Sperma von jedem x beliebigen Typen zu schlucken.

Ich meine, das Frauen das überhaupt hinterfragen, oder ablehnen, ist ja eine Frechheit. Wozu sind wir denn sonst gut, ne? 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cuardado:

Stimmt doch gar nicht!!! :clapping:

Ja dann informiere dich morgen im www mal richtig.ich hab's vor langer Zeit getan.

Viele wissen es nicht aber es stimmt 100 Prozentig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm ja, klar. Es ist als Frau natürlich meine Pflicht, das Sperma von jedem x beliebigen Typen zu schlucken.

Ich meine, das Frauen das überhaupt hinterfragen, oder ablehnen, ist ja eine Frechheit. Wozu sind wir denn sonst gut, ne? 

 

Aber den Schwanz von nem xbeliebigen Typen lutschen geht in Ordnung? Ja warum auch nicht....wenn man darauf steht.:smirk:

Gerade eben, schrieb Angel555616:

Ja dann informiere dich morgen im www mal richtig.ich hab's vor langer Zeit getan.

Viele wissen es nicht aber es stimmt 100 Prozentig

Mein Kommentar war auch nicht ernst gemeint ;)

Geschrieben

@Cuardado...

Mal was von Ironie gehört? Ich lutsche sicher nicht den Schwanz von jedem x beliebigen Kerl. Denn so nötig habe ich es nicht..

 

 

Geschrieben
@cuardado Häufigste Übertragungswege sind ungeschützter Geschlechtsverkehr (Vaginalverkehr, Analverkehr und Oralverkehr mit Aufnahme oder Schlucken) und gemeinschaftlicher Konsum intravenöser Drogen. Hab's mal eben für dich kopiert
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Cuardado...

Mal was von Ironie gehört? Ich lutsche sicher nicht den Schwanz von jedem x beliebigen Kerl. Denn so nötig habe ich es nicht..

Du vielleicht nicht, aber der x-beliebige Kerl! Jetzt sei doch mal nicht immer so egoistisch!

×
×
  • Neu erstellen...