Jump to content

Geburtstagsparty im Bordell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sackhüpfen mit hindernissen. wer fällt, wird bestiegen.

viel spass beim feiern

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cuardado:

 der Vorschlag aus der Runde die Frauen zu Hause zu lassen dort zu feiern. Ich habe jedoch Bedenken ob das so toll ist wie es sich anhört. Frauen hat er genug die dort arbeiten, daran wird es also nicht mangeln und es kostet mich auch nichts

und die Frauen wären damit einverstanden ?

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cuardado:

irgendwie zieht dann ja jeder sein Ding durch (lustiges Wortspiel) statt das man zusammen feiert und dieser Gedanke stört mich ein wenig

genau, nehmt eure Frauen mit, dann wird es lustig ;)

Geschrieben

Da entsteht beim Kerze-Ausblasen ein ganz neues Bild....

Geschrieben

Ich fand es immer lustig im Puff, aber nur mit meiner Frau zusammen. Sie hat angestrengt an der Stange getanzt und ich mit zwei Frauen zugeschaut. Ansonsten würde mich diese Sache nicht so begeistern. Schatzi, kaufst du eine Flasche Sekt, dann rede ich mit dir. Ich hasse diese Sch.... 

  • Moderator
Geschrieben

Auch ich habe hier hinter her gefegt und einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.Bitte kehrt doch wieder zum Thema zurück.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Frau haben, aber in den Puff (ohne sie) gehen wollen? Da den "Geburtstag feiern"? Das müssen spezielle Menschen sein, die das bedenken und durchführen. Aus Schadenfreude votiere ich auch für das "Frauen mitnehmen"

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 12.6.2019 at 13:55, schrieb Sweets4Sweets:

Rührend 

Faszinierend Deine Anteilnahme 😂

Am 12.6.2019 at 21:01, schrieb thecrazyfox:

genau, nehmt eure Frauen mit, dann wird es lustig ;)

Bestimmt nicht! 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.6.2019 at 14:51, schrieb Myraja:

Nein, denn auch auf einer Geburtstagsfeier im Puff wird dort auf Diskretion wert gelegt, auch und vermutlich besonders, was die Ehefrauen/Partnerinnen der Gäste betrifft.

Sollte es auch!

Am 12.6.2019 at 13:56, schrieb sunny_w78:

Vielleicht ist ja eine von den Frauen im Puff dabei, die auf Gangbang steht, dann könnt ihr gemeinsam ein Ding machen oder geht in einen Swingerclub und habt Glück oder Stripclub oder oder oder..

Eher selten

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 12.6.2019 at 17:20, schrieb finchen93:

Den mann will ich sehen der im puff feiert und sagt die nutten können fern bleiben🙈. Aber im feuerwehrhaus hast ne strip stange xD

Das stimmt wohl. 😆 Wenn man da reingeht, will man auch sich in aller Regel mit den Damen amüsieren. 😃 Schönes Profil von Dir! 🌷

Am 12.6.2019 at 13:59, schrieb Selene09:

Jetzt musste ich doch gleich mal schauen wie alt du bist...und siehe da, ein Mann im besten Alter. In deinem Alter solltest du wissen was und wer dir wichtig ist. Gehören zu einer Geburtstagsparty nicht die Menschen, die einem wichtig sind? Gehören da nicht auch irgendwie Frauen dazu? Und damit meine ich jetzt keine bezahlten Frauen. So ein Vorhaben kann für Mann sicher lustig sein...aber muss es zum Geburtstag sein?

Muss nicht, kann aber. 😆  Ein anderer Tag wäre auch nicht viel besser.

Am 12.6.2019 at 13:56, schrieb sunny_w78:

Vielleicht ist ja eine von den Frauen im Puff dabei, die auf Gangbang steht, dann könnt ihr gemeinsam ein Ding machen oder geht in einen Swingerclub und habt Glück oder Stripclub oder oder oder..

Es gibt schon vieles, das man machen kann. 😆

Geschrieben

Hat sich doch momentan eh erübrigt dank Corona oder? Klar im verborgeben läuft das Business sicher weiter.

Geschrieben

Feiert doch mit euren Frauen eine Orgie. 

Geschrieben

Feier mit deinen Freunden und deiner Frau. Ein Geburtstag ist was persöhnliches. Klar man könnte in einem Bordell feiern aber wo ist da das "persöhnliche" beisammen sein und deine Frau wird es dir (positiv) danken.
Mit freundlichen geilen Grüßen Smooker

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Diva95:

Feiert doch mit euren Frauen eine Orgie. 

Ich bin kein Mann, aber DER Vorschlag ist selbst in meinen Kopf das langweiligste ever. 
Das ist ja als würde man früher mit Mama auf der Party aufkreuzen. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Diva95:

Feiert doch mit euren Frauen eine Orgie. 

:flushed: Klingt gut viel Versprechend interessant und macht einen Neugierig wenn man eine Frau hätte um dieses zu können . Aber mal Spaß bei Seite da gibt es auch noch ganz andere gewisse Räumlichkeiten und Orte , wo man hin gehen oder übers Wochenende anmieten könnte wenn Chemie und Vertrauen und die Fantasien stimmen und passen würden zusammen .🤗😘

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb smooker:

Feier mit deinen Freunden und deiner Frau. Ein Geburtstag ist was persöhnliches. Klar man könnte in einem Bordell feiern aber wo ist da das "persöhnliche" beisammen sein und deine Frau wird es dir (positiv) danken.
Mit freundlichen geilen Grüßen Smooker

das Persönliche hatte man doch all die Jahre davor, wo ist da das Interessante, etwas Neues zu erleben?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Lisbetha:

das Persönliche hatte man doch all die Jahre davor, wo ist da das Interessante, etwas Neues zu erleben?

Wenn ihm seineFrau das als Geburtstagsgeschenk macht sieht es etwas anders aus.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb smooker:

Wenn ihm seineFrau das als Geburtstagsgeschenk macht sieht es etwas anders aus.

Und er schenkt ihr zum Geburtstag ein Callboy - Date. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HerrderDamen:

Das stimmt wohl. 😆 Wenn man da reingeht, will man auch sich in aller Regel mit den Damen amüsieren. 😃 Schönes Profil von Dir! 🌷

Muss nicht, kann aber. 😆  Ein anderer Tag wäre auch nicht viel besser.

Es gibt schon vieles, das man machen kann. 😆

Wenn Du jemand/ Viele) fickst die jeden an sich lässt, dann ist es für mich nichts mit so einem was zutun.  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Diva95:

Feiert doch mit euren Frauen eine Orgie. 

Klasse Idee Diva95. Eine Geburtstagorgie

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 12.6.2019 at 13:48, schrieb TSwillSex:

Ich stell mir vor, eure Frauen würden im Puff feiern.😂

Das ist mal ne echt gute Antwort.

vor 17 Stunden, schrieb smooker:

Feier mit deinen Freunden und deiner Frau. Ein Geburtstag ist was persöhnliches. Klar man könnte in einem Bordell feiern aber wo ist da das "persöhnliche" beisammen sein und deine Frau wird es dir (positiv) danken.
Mit freundlichen geilen Grüßen Smooker

Naja, jenachdem wieviele Freunde er einläd wird das ziemlich anstrengend für seine Frau.

×
×
  • Neu erstellen...