Jump to content

Sex beim 2 Date ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo weibl. Poppengemeinde,

habe in letzter Zeit folgendes Thema diskutiert:
Eine Freudin wollte aber Ihr neuer Freund hat das beim 2 Date abgelehnt.

Ich meine dadurch hat er sich für sie interesanter
gemacht. Wie seht Ihr das ?
Oder sollte Sie einen anderen nehmen.

LG CharlieBRown79


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die sind schon zusammen obwohl sie noch keinen sex hatten? bzw die sind schon nach dem 2. date ein paar?
oder wie darf man das jetzt verstehen?


Geschrieben

sie schreibt man in diesem Zusammenhang klein.

Woher sollen das die weibl. Userinnen wissen?

Jeder Mensch ist anders.

Und die Suche ist weiter unten


Geschrieben

Argh......ich hab zu viele beziehungen....beim sex beim zweiten date

te.....lass sie es beide doch handhaben wie sie wollen


Geschrieben

Alles kann, nichts muss!
Ist doch situationsabhängig und auf Krampf geht schon gar nichts.


Geschrieben

Alles kann, nichts muss!


boah, wenn ich das schon lese
dann gibts gar keinen sex mehr


Geschrieben


Ich meine dadurch hat er sich für sie interesanter
gemacht. Wie seht Ihr das ?


Vllt. wollte er ja erst heiraten?
Sehr gefährlich ...


Geschrieben

die sind schon zusammen obwohl sie noch keinen sex hatten? bzw die sind schon nach dem 2. date ein paar?
oder wie darf man das jetzt verstehen?



Vielleicht war das nur ne Köder-Strategie... so nach dem Motto "Ich bin anders als alle anderen und vögel dich nich sofort, denn ICH lass mir ja Zeit und schließlich is das ja sooo was besonderes... und wenn du mir das nicht glaubst, lüg' ich dir gerne noch was anderes vor..."

Erfahrungsgemäß tatsächlich eine erfolgreiche Strategie.


Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine dadurch hat er sich für sie interesanter gemacht. Wie seht Ihr das ?



Interessant macht der Mann sich für mich in der Regel bereits während des Dates, allein schon dadurch, mir mit kleinen authentischen Gesten zu vermitteln, dass auch ich den Anderen außerhalb der Bettkante interessiere, wir in Gesprächen eine gemeinsame Ebene finden. Eher nicht jedoch im Anschluss durch den offensiven Verzicht auf Sex und plaktiven Überzeugungsversuchen seiner ehrbaren männlichen Absichten. Vielleicht hat er auch einfach nur ein Potenzproblem?!


bearbeitet von BusenfeeDieII
Banggangster001
Geschrieben

...so´n Kwatsch. date nur wenn beim ersten Date, gerne auch blind, gefickt wird. Wer wird denn seine Zeit verschwenden wollen...


Geschrieben

Hi,
wenn ich mir auch noch um den Sex meiner Freundinen Gedanken machen muss hätte ich kaum Zeit selber zu vögeln
Gruß Gaby


Geschrieben

Nicht umsonst finden in der Schwulenszene erste Dates bevorzugt in der Sauna statt, schließlich kann man sich dort sofort ungeniert vom ganzen Paket überzeugen.


Geschrieben

TE, könnten wir mal ein Bild von der Freundin sehen?


Geschrieben

TE, könnten wir mal ein Bild von der Freundin sehen?



ROFL! You made my day.


Geschrieben

Eine Frau erwägt sexuelle Handlungen bei einem zweiten Treffen. Mann lehnt ab.

Ich hätte nun vermutet, dass die Busenfeen sich – wie üblich - mit ungebremstem Schaum vor dem Mund auf dem Boden wälzen und einmütig „unterleibsgesteuerte Sau“ röcheln.

Aber es ist ganz still im Geschlechterwald.

Merkwürdig. Sollte es am Ende doch Schweine geben, die gleicher sind?


Geschrieben (bearbeitet)

Was wird mir hier schon wieder in den Mund an gelegt. "Unterleibsgesteurerte Sau" - Wer, die Frau? Nein, weshalb? Weil sie in dieser Poppen-Posse initiativ fordernd auftritt, anstatt sich nach ziemender Karenzzeit devot vom brünftigen Männchen erobern zu lassen? Oh, Du ewig Gestriger.


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

die sind schon zusammen obwohl sie noch keinen sex hatten? bzw die sind schon nach dem 2. date ein paar?
oder wie darf man das jetzt verstehen?



So sind se die jungen Leute! Erstes Date und schon Beziehung aber noch kein Sex gehabt...lol

Ich finde, wenn es ne Affäre oder Bettgeschichte werden soll, kann man schon beim 2ten Date Sex haben. Wenn man etwas mehr möchte, weil man den anderen "gut" findet, dann würde ich warten.


Geschrieben

Also ich lass mich immer überraschen, und hab da kein Drehbuch im Rücken.

Wenn es passt, und auf Anhieb funkt, dann wäre auch Sex beim 1. Date kein Problem...


Geschrieben

So sind se die jungen Leute! Erstes Date und schon Beziehung aber noch kein Sex gehabt...lol



na er meinte doch "ihr neuer freund" deswegen bin ich von ausgegangen dass die jetzt schon zusammen sind obwohl sie noch keinen sex hatten
ich würde ja auch nicht die katze im sack kaufen sex beim 1. date ist vollkommen ok auch wenn es was ernstes werden soll


Geschrieben

Das klingt irgendwie nach "Hauptsach wattze ficken!"


Geschrieben

Das klingt irgendwie nach "Hauptsach wattze ficken!"



Joa. Und wo is das Problem?


×
×
  • Neu erstellen...