Jump to content

Schwarze Szene


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier gibt es auch Bars und Clubs in die du deine Sub täglich aus führen kannst . Allerdings ist das WGT schon sehr reizvoll im Sinne von Sehen und Gesehen werden ;)
Geschrieben

Fahr doch mal zur Schwarz oder am 03.08.zur Flowers & Bees nach Essen ;)

Geschrieben
Am 12.6.2019 at 09:11, schrieb Neugierde_Nbg:

Erklär das mal einem Kind, das zufällig mitbekommt, wie eine Sub angeleint ausgeführt wird. Ich wäre auf die Erklärung der Eltern gespannt :)

Ich würde meiner Tochter sagen, das so etwas mit ihr passiert, wenn sie ihr Essen nicht ist, die Zähne nicht putzen will und sie sich in der Schule nicht anstrengt :clapping:.

Nein, das treffende wurde hier wohl schon gesagt, auf speziellen Konzerten oder Veranstaltungen ist man quasi unter sich, da ist es eben vermutlich einfach normal. Bei Hansi Hinterseher würden vermutlich einige Verängstigte glauben, es ist was schlimmer passiert auf der Welt. Es war schon immer so, das man sich fürchtet vor Unbekanntem.

Geschrieben
Am 13.6.2019 at 07:11, schrieb Zuri-Z:

Fahr doch mal zur Schwarz oder am 03.08.zur Flowers & Bees nach Essen ;)

 

Ich persönlich mag es sehr als Sub vorgeführt zu werden.Dies allerdings in entsprechenden Clubs oder bei SM-Veranstaltung.Leider ist die breite Öffentlichkeit nicht soweit BDSM zu tolerieren.

×
×
  • Neu erstellen...