Jump to content

Fremdgehen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BellaRosa:

Hallo ihr lieben 

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd.

Würden es aber nicht dulden das sie es tut 

 

Die Frage stellt sich doch warum Mann oder auch Frau nicht die Eier oder den Arsch In der Hose haben anzusprechen Wonach sie sich sehnen oder was ihnen fehlt.. Es geht noch nicht mal darum dass ein anderer dann drin gesteckt hat wenn Ehrlichkeit nicht der Grundstein ist

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wow was für Sinnfreie Antwort 🤦‍♀️

Du, nicht immer alles so ernst nehmen. Es gibt auch Menschen, die extra mal provozierende Antworten geben. Die können schon manchmal ganz lustig sein. Nicht aufregen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass heutzutage mehr Menschen ihrem Partner fremdgehen. Früher war das schon ganz genauso. Nur gibt es heute viel mehr mediale Möglichkeiten und es ist dadurch deutlich öffentlicher... Deswegen erscheint es dir vielleicht so... Die Gründe, warum er oder sie fremd geht sind wohl zahlreich, jedoch lässt es sich auf einen Nenner zurück führen, es stimmt etwas nicht in der Beziehung.
Geschrieben
Bin relativ jung und denke, dass fremdgehen nicht zu entschuldigen ist. Seinen Partner so zu hintedgehen ist niveaulos. Jede Situation kann man durch Gespräche lösen und "entschärfen".
Geschrieben
Sind denn Frauen anders, liebe "BellaRosa" ? Es gehen doch nicht etwa sämtliche Männer mit Männern fremd, oder? Ein wenig anklagend klingt das Thema ja schon. Ich befürchte allerdings, das es weder eine geeignete vielaussagende Statistik zum Thema "Fremdgehen" gibt noch dass eines von beiden Geschlechtern "unschuldig" daher kommt. Männer sind Schweine, Frauen aber auch. . . :)
Geschrieben
Warum wird dass immer öfter über Männer geschrieben, Frauen sind da nicht anders Schade, dieses einseitige "Anprangern" der ach so untreuen Männer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb theSins:

Statistisch gesehen gehen Frauen öfter fremd als Männer ...

naja laut Studien vor 2017 stimmt das wohl gerade mal bischen im Netz geforscht aktuell sieht das anders aus...wobei viele sich ja auch nicht erwischen lassen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil wir alle toxische und misogyne Schweine sind...

Ist diese Antwort geziemend genug und dem Anlass, sowie der Örtlichkeit entsprechend...?

bearbeitet von xxx_schlingel
Geschrieben
Sagt wer? Meine Frau hat die gleichen Freiheiten wie ich. Kannst sie gerne danach fragen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb JoChris:

Hä?

Und wer kocht dann, und räumt auf, und macht die Wäsche?

Ich sicher nicht.

😂😂😂Sagt ein angeblicher Single.. Oder wohnst du noch bei Muttern🤣🤣🤣

Lovely_nExtreme
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, in der Zeit vor den Handys wurde mehr fremdgegangen. Wie sollte der Partner denn auch wissen, ob der andere Part gerade wirklich beim Einkaufen, auf dem Hotelzimmer, der Baustelle oder sonstwas ist? Heute ist es zwar leichter, die Möglichkeiten dabei erwischt zu werden sind aber größer. Vor allem sind die Konsequenzen heutzutage schlimmer. Ich denke nur mal an die Scheidungskosten, die gemeinsamen Wertsachen, Verlust der Partnerschaftsvergünstigungen usw.. 

bearbeitet von Lovely_nExtreme
Geschrieben
Warum gehen Männer fremd...dafür gibt es viele Beweggründe...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovely_nExtreme:

Ich denke, in der Zeit vor den Handys wurde mehr fremdgegangen. Wie sollte der Partner denn auch wissen, ob der andere Part gerade wirklich beim Einkaufen, auf dem Hotelzimmer, der Baustelle oder sonstwas ist? Heute ist es zwar leichter, die Möglichkeiten dabei erwischt zu werden sind aber größer. Vor allem sind die Konsequenzen heutzutage schlimmer. Ich denke nur mal an die Scheidungskosten, die gemeinsamen Wertsachen, Verluste der Partnerschaftsvergünstigunen usw.. 

Wann ist denn für dich früher so im Vergleich zu heute? Weil du meinst heute wären die Konsequenzen schlimmer. Es gab nämlich schon Zeiten, da wurden Frauen geächtet und zur Todesstrafe wegen Ehebruch verurteilt. Ich glaube da nehme ich lieber die Scheidungskosten in Kauf :D

Geschrieben

Fremdgehen ja, betrügen nein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Fremdgehen ja, betrügen nein.

Klingt unlogisch.... Fremdgehen ist mit Betrug gleichzusetzen

Geschrieben
es sind nicht nur die männer. ihr frauen betrügt doch genauso! prozentual sind es vielleicht weniger aber es werden immer mehr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Li_Vid:

Wenn man weiß, wie sie es meint, dann nicht :)

Ich hasse mich zwar dafür dass ich nachfrage.....aber wie soll das denn gemeint sein damit es Sinn ergibt? :crazy:

Geschrieben
Ich bin treu, daher kann ich da nicht mitreden
Geschrieben
Sicher ein Zeichen das dem Partner in der Beziehung etwas fehlt, es lohnt sich darüber mit seiner Liebsten zu sprechen aber waren es statistisch nicht die Frauen die öfter fremdgehen...? Smile
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cuardado:

Klingt unlogisch.... Fremdgehen ist mit Betrug gleichzusetzen

Fremdgehen= Beide wissen davon. Betrug = Einer macht es heimlich.

Geschrieben
Ich glaube da stehen die Frauen den Männern in nichts nach!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Fremdgehen= Beide wissen davon. Betrug = Einer macht es heimlich.

:crazy:....ich sagte ja bereits...ich hasse mich dafür....jetzt weiß ich auch warum.

×
×
  • Neu erstellen...