Jump to content

Fremdgehen


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke einfach das Frauen sich oft schlauer anstellen und das Männer öfter wegsehen und es nicht wahrhaben wollen das die Partnerin betrübt. Ich kenne sehr viele Frauen die Fremdgehen.

Mal abgesehen davon käme es für mich nicht in Frage, ich finde das unter aller Sau heimlich den Partner zu betrügen...da sollte definitiv vorher mit dem Partner ein Gespräch laufen in dem die Defizite in der Beziehung besprochen werden. Meines Erachtens sind Frendgeher ziemlich Feige

Geschrieben

Unter keinen umstände würde ich fremdgehen und auch nicht akzeptieren wenn mein partner fremdgehen würde

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Sei mir nicht böse, viele Frauen gehen den Männern auch fremd. Habe es auch als letzter erfahren. Damals hatte ich viel um die Ohren. Stress mit Vater, auzug Dachwohnung ,auf Miete, betrogen worden von Finanzberater, Neubau Haus, Rechtsstreitigkeiten mit Vater, Finanzberater, etc. Dann war ich noch lieblos, auch meine Potenz hatte durch den Stress gelitten. Alles Gründe für die Frau Fremdgehen. Das sind mittlerweile über 10 Jahre her. Gebe mir die Schuld am scheitern der Ehe. Kann mittlerweile herzlich darüber lachen, ha ha. Gönne ihr das neu gefunde Glück. Wie gesagt,ich dulde kein fremd gehen. Habe ein Arsch in der Hose und Mund . Ihr sagen ,wir trennen uns ,es funktioniert nicht mehr. Hatte bis dieses Jahr eine LP . Untersellte mir Fremdgehen mit Fitness Maus etc. Bin natürlich nicht fremdgegangen. Und trennte mich auf Lebzeiten von der Dame. Lange Geschichte.
Geschrieben

Ich mag es, Spaß mit einer anderen Frau zu haben... am liebsten  mit einer vergebenen, vernachlässigen Frau...

Und würde es meiner Partnerin auch zugestehen...

Geschrieben
Am 11.6.2019 at 22:19, schrieb BellaRosa:

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd. Würden es aber nicht dulden das sie es tut

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte einfach mal, dass Fremdgehen, für Männer nur reiner Sex ist und überhaupt nichts mit mangelnder Liebe zu ihrer Frau zu tun hat, sie aber davon ausgehen, dass Frauen nur fremdgehen, wenn sie verliebt sind, was also in ihren Augen (Liebes-) Betrug wäre.

Vielleicht sollten sich manche Männer, so langsam an die Möglichkeit gewöhnen, dass auch für manche Frauen, Sex einfach nur Sex ist und überhaupt nichts mit mangelnder Liebe zu tun hat. Dann wird der Mann auch nichts dagegen haben, wenn Frau sich gelegentlich woanders umsieht. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung.

Geschrieben
Am 11.6.2019 at 22:19, schrieb BellaRosa:

Hallo ihr lieben 

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd. Würden es aber nicht dulden das sie es tut

1. Warum "heutzutage"? Glaubst du, früher war alles anders, oder besser?

 

2. Warum "soviele"! Waren es früher weniger? Belege bitte. 

 

3. Zum Fremdgehen gehören zwei. Das allein widerlegt, dass es da einen Unterschied zwischen Mann und Frau gibt.

 

4. Wer sagt, dass sie es nicht dulden würden? 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2019 at 22:19, schrieb BellaRosa:

Hallo ihr lieben 

Warum gehen heutzutage soviele Männer ihren Frauen fremd. Würden es aber nicht dulden das sie es tut

Der Sex lässt definitiv in einer langjährigen Beziehung nach mehr oder weniger. 

Sich selber befriedigen geht immer, man will aber ebenso Haut spüren. Das Verlangen ist bei Mann und Frau gleich.

Bei mir ist so" habe das Verlangen auf Sex bin neugierig wie es ist mit ner anderen frau. Schöne Frauen sind überall und so passiert es. 

×
×
  • Neu erstellen...