Jump to content

Strapon für die Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da gebe ich den Damen recht, man soll doch das praktizieren was einem selbst Spaß macht. Blöden Vorurteile immer.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb toyzlove:

Der liebe Gott wird sich schon was dabei gedacht haben, als er uns Männern die Prostata eingebaut hat! Aber ich verstehe Dich gut, mit dieser Vorliebe verfehlt man hier in den Augen der Meisten das Idealbild.

Deine Profilbilder signalisieren aber das du schon weitaus mehr willst als der TE, was auch schön ist.

Geschrieben
Es gibt Frauen die darauf stehen, einem Mann es mit Strapon zu besorgen. Mir hat es außerordentlich gut gefallen. Immer wieder gerne.
Geschrieben
Strapon bedeutet ja nicht gleich bi oder irre ich mich da wobei der Begriff bi sich unendlich auseinander nehmen lässt
Geschrieben
Lieber TE, mach dir doch nicht soviel Gedanken darum, ob es nun BI ist oder nicht. Schubladendenken war gestern. Wenn du Interesse daran hast, einen StrapOn zu testen, denn tu es. Dabei ist es egal ob aktiv oder passiv.
Geschrieben
Derzeit ists ja so, daß ausser in diesem Thread nirgendwo erwähnt wird, daß der TE sich mit nem Strapon verwöhnen lassen will. Also ists ganz einfach:bei der passende Frau einfach das Thema anschneiden im passenden Moment, wenns so wichtig ist. Ansonsten einfach lassen und den Rest der Sexualität genießen.
Geschrieben
Warum machen Hetero Männer immer eine so große Sache von so etwas. Ich bin Gay/Schwul habe 5 oder 6 mal mit einer Frau Sex gehabt und sie wussten ich bin schwul. Man muss sich immer noch heute sogar hier in Deutschland Witze als Gay Mann darüber anhören, das wir es gerne hinten rein haben, da die meisten so Hetero Männer ja soviel Männlicher sind? Aber wie man hier ja oft lesen kann ist es ja nicht immer so.
Geschrieben
Dieses Thema gab es schon einmal, nur dass dort der Themenersteller einfach "ins Blaue hinein" gefragt hat, ob Frauen sich damit anfreunden könnten, ihren Partner mit einem Strap-On zu vögeln? Da fielen die Antworten jetzt nich ganz so "verständnisvoll" wie hier aus, sondern da lautete der Tenor eher, dass das doch "extrem unmännlich" sei bzw. dass man sich zu einem solchen "Mann" nicht mehr hingezogen fühlen könne etc.pp.. Ich glaube nicht, dass die Problematik hier von den Männern ausgeht, sondern dass insbesondere Frauen mit dem von Ihnen internalisierten Rollenbild des Mannes, ihre Partner (ausgesprochen oder unausgesprochen) unter Druck setzen. Oft stehen Männer vor dem Dilemma, dass der Preis für ihre sexuelle Erfüllung die eigene Ehe oder Familie sein könnte. Denn, ganz profan gesprochen: Wenn die eigene Ehefrau den Mann für "unmännlich" hält, ist das für die Solidität einer Beziehung nicht ungefährlich. Diesen "Jeder Mensch ist frei-Tenor", der hier so locker angeschlagen wird, halte ich ich jedenfalls für de facto etwas bigott!
Geschrieben
Hetero: Du liebst das andere Geschlecht. Bi: Du kannst Dich in beide Geschlechter verlieben. Homo: Du liebst das eigene Geschlecht. Ist doch intellektuell machbar, oder?! 😀
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb matchbox27:

mich mit diversen Männerzuschriften befassen

Ich wollte doch nur Erfahrungen sammeln. ...

Diese musst du noch nicht einmal dulden, wenn du sie nicht haben möchtest, du kannst in deinem Nachrichtenfilter festlegen, wer dich anschreiben darf. Klicke dein Profilfoto an- Einstellungen- links unten Nachrichtenfilter- einstellen und speichern. Falls du das nicht wusstest.

Ein Mann der Analspiele für sich entdeckt und mag, wechselt seine sexuelle Neigung nicht von heterosexuell zu bisexuell.

Mit deinem letzten Satz gibst du dir die Antwort eigentlich schon selbst.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb matchbox27:

Ich wollte doch nur Erfahrungen sammeln. ...

Dann sammel deine Erfahrungen und lass die anderen denken was sie wollen. Es kann manchmal so herrlich einfach sein😊

Geschrieben
Lasse Leute redn ^^. Was juckts dich was andere über deine Wünsche und Fantasien denken? Mach dein Ding und gut.
Geschrieben
Tu immer das was du f richtig hällst u wer blöde kommis macht,scheiss drauf,lebe deine sexualität,wie du sie magst u nicht was andere lesen wollen
Geschrieben
Warum solltest du dein Profil ändern und Eintragungen machen die nicht stimmen? Jeder Mensch ist für sich verantwortlich, wenn du Sachen ausprobieren möchtest die andere nicht machen ist es deine freie Entscheidung. Wenn du Spaß dran hast, deine Sache. Warum gebt ihr soviel darauf was andere Menschen über euch denken? Ihr seid diejenigen die gut über euch denken müsst, die glücklich sein müssen mit dem was sie machen und der sie sind. Wenn du dich nicht wohlfühlst dabei dann lass es, gehts dir gut damit dann lebe es aus ohne den Hintergedanken was denken andere von mlr.
Geschrieben
Ich hab jetzt nicht jeden Beitrag einzeln gelesen und hatte auch noch nie einen strap-on in der Hand und wüßte, welche Anlegemöglichkeiten es gibt. Aber bei mir ploppte sofort das Bild im Kopf auf, von einem Kerl gleichzeitig anal und vaginal genommen zu werden... Kinners, die Fantasie rettet mich durch den tristen Morgen... 😊
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Labortussi:

Ich hab jetzt nicht jeden Beitrag einzeln gelesen und hatte auch noch nie einen strap-on in der Hand und wüßte, welche Anlegemöglichkeiten es gibt. Aber bei mir ploppte sofort das Bild im Kopf auf, von einem Kerl gleichzeitig anal und vaginal genommen zu werden... Kinners, die Fantasie rettet mich durch den tristen Morgen... 😊

Stimmt das ist wirklich ein sehr heiße Fantasie :-)

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Warum sollte er bi eintragen nur weil er es mal Probieren und die Erfahrung machen möchte ... 🤔

Deswegen ist man noch lange nicht bi... 

Lies es doch bitte nochmal ich sagte Bi eintragen wen er sexuelle Interesse zu Männern hat und eintagen im Profil wen er Erfahrungen Sommern möchte. Es steht unmissverständlich in meinen Kommentar entweder du hast dich verlesen oder es falsch verstanden 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Lies es doch bitte nochmal ich sagte Bi eintragen wen er sexuelle Interesse zu Männern hat und eintagen im Profil wen er Erfahrungen Sommern möchte. Es steht unmissverständlich in meinen Kommentar entweder du hast dich verlesen oder es falsch verstanden 

Du hast meinen Kommentar anscheinend nicht verstanden 🤷‍♀️ 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Du hast meinen Kommentar anscheinend nicht verstanden 🤷‍♀️ 

Doch klar aber ich habe nie geschrieben das wen er es ausprobieren möchte bi schreiben soll sondern eben nur das er bi schreiben soll wen er sexuelle Lust auf Männer hat und sich hingezogen fühlt und das er im Profil schreiben soll ich möchte Erfahrung sammeln etc. 

 

Du verstehst warscheinlich night was ich schreibe 

Geschrieben
Strapon heißt nicht bi... Es sei denn - du möchtest - dass ihn ein Mann für dich tragen soll ;-) Wenn Frauen Männer poppen - haben sie dann auch die Eier...?
Geschrieben
Das mit dem "Idealbild" ist so eine Sache! Betrachte es mal so: Du bist um eine Erfahrung reicher, als die "Idealen" und ich denke, das ist mehr wert, als das perfekte "Mannsbild" abzugeben! Ich sage nur: Have fun!
Geschrieben
Ein Strap-On ist eine feine Sache! Ich mag es auch wenn ich, wie auch immer, anal stimuliert werde. Allerdings auch nur von einer Frau. Mach dir nicht so viele Gedanken und entdecke deine Lust aufs neue;)
Geschrieben

@matchbox27Wenn Frauen es sich so einfach machen mit dem Denken, das Männer die es mögen anal befriedigt zu werden keine richtigen Männer sind dann ist das fast so lachhaft wie wenn Männer das Denken. Seltsam das dies Männer aber nicht denken das Frauen die sich gerne lecken lassen Lesben sind.

Gib doch Leuten keine Bedeutung die keine haben sollten.

×
×
  • Neu erstellen...