Jump to content

Strapon für die Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Metamorphisten:

WTF?👀 Weil?..Weil er mal was ausprobieren möchte?..Wenn ich mit ner Frau mal rumlecke,bin ich auch nicht automatisch Bi..

Doch

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn er doch grad im Angebot war...dann kann man(n) ihn ja auch erstmal mitnehmen🤷😁

 

?

Meine Antwort  kann man(n) vielleicht verstehen, muss man(n) aber nicht, wenn es nicht dafür reicht.🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baschi301:

Sorry, wenn ich das sage aber das sieht auf deinem Profilbildern irgendwie anders aus 🤷‍♂️

Das mag ja durchaus sein. Aber auch als Stiefelfetischist muß ich nicht zwingend auf Männer stehen. Meine Inspirationen sind unter anderem Alice Cooper, Twisted *** und WASP. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Zwindel:

Doch

Also entschuldige mal,aber das entscheide immer noch ich und kein anderer...✌🏼

bearbeitet von Metamorphisten
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Metamorphisten:

Also entschuldige mal,aber das entscheide immer noch ich und keine anderen...✌🏼

Ist ja nur meine Meinung 🤷🏻‍♂️Chill mal deine Basis Püppi 🙂

Geschrieben
Muss es den immer dieses Schubladendenken sein? Hetero? Schwul? Bi? Scheissegal! Mach was dir gefällt und lass die anderen reden.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fxxk_like_a_Beast:

Das mag ja durchaus sein. Aber auch als Stiefelfetischist muß ich nicht zwingend auf Männer stehen. Meine Inspirationen sind unter anderem Alice Cooper, Twisted *** und WASP. 

Naja....es sind eben Overknees aus Leder.....🤷‍♂️ 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb matchbox27:

lso muss ich jetzt "bi" eintragen und mich mit diversen Männerzuschriften befassen oder den Text im Profil gänzlich ändern?

Wenn ich richt informiert bin, dann gibt es einen Filter für unerwünschte Zuschriften. Von daher sollte das wohl eher kein Problem sein. Ich bin auch sehr überzeugt davon, dass viele Männer schon viel dickere Sachen im Ar*** hatten als einen Standardstrapon. Kommt immer darauf an was man gegessen hat und wie die Verdauung arbeitet. Nach einigen Mahlzeiten die meine Exfrau mir beschert hat, dachte ich auf dem Klo auch schon "so muss es sich anfühlen wenn man ein Kind kriegt".... Werde deswegen ganz sicher kein "Bi" eintragen oder sonstwas.   Also immer schön locker bleiben und sich nicht zu viele Gedanken um die Profilbesucher machen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baschi301:

Naja....es sind eben Overknees aus Leder.....🤷‍♂️ 

Richtig und denim and leather stehen für Rock und Metal. Und speziell die Overknees mit high Heels haben es mir nunmal angetan. Trotzdem habe ich im kleinen Finger immer noch mehr Testosteron als die meisten Männer im ganzen Körper 💪

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Zwindel:

Doch

Da hat wohl jemand seine Punkte für heute noch nicht vollxD

Geschrieben
Mach dir da doch nichts draus, was andere sagen oder denken. Nur Leute ohne eigenes Selbstwertgefühl müssen andere klein machen um sich selbst groß zu fühlen. Du bist gut so wie du bist!
Geschrieben

Hä? Wenn du dabei Lust verspürst, wenn eine Frau dich mit dem Strap- On knattert, dann hat das 0 mit Bi- oder Homosexualität zu tun. Wenn überhaupt, dann schon eher was mit dominant und devot- sein und selbst das ist nicht immer der Fall. Wenn dann eine Frau kommt, die dich aufgrund deiner Neigung nicht als richtigen Mann bezeichnet, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass du mit so einem Menschen auch nicht das Geringste zutun haben willst. Steh zu dem, worauf du Bock hast und vergiss die Menschen, die nur Quark in der Birne haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Meine Antwort  kann man(n) vielleicht verstehen, muss man(n) aber nicht, wenn es nicht dafür reicht.🤔

Wenn es nicht dafür reicht?

Sind Männer, die schon Schwänze(ob echt oder als Spielzeug) hinten drin hatten, etwas besonderes? 

Ich meine es auch nicht böse oder abwertend, auch wenn du es vielleicht so verstehen möchtest.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Zwindel:

Ist ja nur meine Meinung 🤷🏻‍♂️Chill mal deine Basis Püppi 🙂

Die Püppi ist sowas von gechillt...😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb matchbox27:

Und da gab es nun diesen Strapon als Angebot. Na ja, dachte ich... Haben ist besser als brauchen. Jetzt ist es nur blöd, wenn die Reaktionen der Profilbesucher auf "diesen" Eintrag eher negativ ausfallen. Man wäre kein richtiger Kerl und so weiter. .. Also muss ich jetzt "bi" eintragen und mich mit diversen Männerzuschriften befassen oder den Text im Profil gänzlich ändern? Ich wollte doch nur Erfahrungen sammeln. ...

Schon wieder ein „werde ich schwul, wenn ich Analspiele bei mir mag?“???

Ist doch Quatsch!!! Das wird man nicht! Eventuell entdeckt man bi oder schwul vielleicht später, hängt aber nicht analen Genüssen!

Der Analbereich ist nun mal auch eine erogene Zone, die eben manche gerne in ihr sexuelles Repertoire aufnehmen.

Geschrieben
Hi Leute,ich bin noch ganz neu hier auf der Plattform. Ich habe mal gelesen,dass ein Orgasmus beim Mann durch Prostatastimulation sehr intensiv sein soll. Ich habe mich zwar auch noch nicht ran getraut. Aber hey,wir leben im 21.Jahrhundert! Jeder kann,und darf tun was immer er geil findet. Und wichtig sind nur die Meinungen der Menschen die einem nahe stehen. LG Chris
Geschrieben

Blödsinn. Das steht dich nirgends. ..

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Wenn es nicht dafür reicht?

Sind Männer, die schon Schwänze(ob echt oder als Spielzeug) hinten drin hatten, etwas besonderes? 

Ich meine es auch nicht böse oder abwertend, auch wenn du es vielleicht so verstehen möchtest.

 

Ich weiss nicht ob diese Männer dann etwas besonderes sind, aber auf jedenfall sind sie weiter, was die faszinierende vielfältige menschliche Sexualität betrifft. Das von dir gesetzte ? hat eine Antwort von mir erhalten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris0484:

Hi Leute,ich bin noch ganz neu hier auf der Plattform. Ich habe mal gelesen,dass ein Orgasmus beim Mann durch Prostatastimulation sehr intensiv sein soll. Ich habe mich zwar auch noch nicht ran getraut. Aber hey,wir leben im 21.Jahrhundert! Jeder kann,und darf tun was immer er geil findet. Und wichtig sind nur die Meinungen der Menschen die einem nahe stehen. LG Chris

Der Orgasmus durch Prostatastimulation kann doppelt bis dreifach so heftig sein, wie ein normaler Orgasmus. Das habe ich mehrfach am eigenen Leib erfahren 😉🤩

Geschrieben
Der liebe Gott wird sich schon was dabei gedacht haben, als er uns Männern die Prostata eingebaut hat! Aber ich verstehe Dich gut, mit dieser Vorliebe verfehlt man hier in den Augen der Meisten das Idealbild.
Geschrieben
Wtff. Mache Leute sind geistig beschränkt mach dir nichts draus.
Geschrieben
Du bist doch nicht automatisch schwul oder bi, nur weil du dich von nem Strapon anal verwöhnen lässt. Lass dir so einen Scheiss nicht einreden. Heutzutage steht jeder 2. oder 3. Mann darauf und keiner von denen ist schwul oder bi.
×
×
  • Neu erstellen...