Jump to content

Lecken


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am geilsten ist es doch, wenn Frau ihren Arsch in der Hündchenstellung schön präsentiert und man beide Löcher bearbeiten kann.
Geschrieben
Muss ehrlich sagen, dass ich das auch geil finde die Frau so zu Lecken das ihre Lippen anschwellen und sie das Tropfen anfängt vor geilheit.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb snoopdog123:

Wer von euch liebt es genauso wie ich seine Partnerin ausgiebig und in sämtlichen Stellungen zu lecken..

Ich

vor 5 Stunden, schrieb snoopdog123:

und was macht euch oder eure Partnerin dabei richtig geil...l.g 

Das Lecken

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Pirok88:

Am geilsten ist es doch, wenn Frau ihren Arsch in der Hündchenstellung schön präsentiert und man beide Löcher bearbeiten kann.

Rein technisch betrachtet ist es in dieser Stellung aber schwieriger an die vordere.......(Bezeichnung kann jede(r) für sich selbst einsetzen, möchte nicht, das einer bestimmten Lady schlecht wird ;)) ran zu kommen.

Deshalb bevorzuge ich die 69er, weil es in der sehr leicht ist, beide........zu lecken :)

Ja, ich weiß auch, dass viele Ladys diese Stellung nicht mögen, weil sie sich dabei nicht auf sich konzentrieren können, aber sie muss ja dann nicht zwangsläufig "aktiv" sein?! ;)

Geschrieben
"Es gibt 3 Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker! Die, dies dir gar nicht machen verlangen von dir, dass du schön rasiert bist unten, haben aber selber sooo'n Busch am Sack. Das sind auch die, die jede Nacht von dir einen geblasen kriegen wollen und danach schön einschlafen. Gut, sie haben einen Vorteil: sie sind relativ ungefährlich für die Frauenwelt! Dann gibts den Wühler: der Wühler, der benimmt sich da unten wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf auf der Suche nach dem billigsten Schnäppchen, er ist nicht lebensbedrohlich, aber ärgerlich, ja, weil er dich die ganze Zeit beim Sex dich beobachtet und wissen will wie dus findest und er will gelobt werden. Ungefähr so ja: "*hechel* bin ich gut? ja? soll ich so weitermachen? *hechel*" So, und jetzt der letzte: der Pieker. Ja, der Pieker denkt er ist der Allergrößte, weil der Pieker im Gegensatz zu den anderen Zweien der Einzige ist, der den Kitzler findet. Und dann gehts los ja, als gäbs kein morgen mehr, dann wird drauf losgepiekt wie'n Irrer. Ich meine Hallooo? Ja was denken Männer denn, dass wir mit denen 'fang den Kitzler' spielen oder was? Wenn die Frau das Becken nach vorne macht, dann isses gut, verstehst du? Und wenn die Frau das Becken zurück macht, isses nicht gut und dann ist es einfach wichtig, dass du niemals, wirklich niemals, nachrutscht." Mehr gibt es nicht zu schreiben oder hätte ich jetzt eine Bedienungsanleitung hier reinschreiben sollen? :)
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

"Es gibt 3 Sorten Männer: Die, dies dir gar nicht machen, die Wühler und die Pieker! Die, dies dir gar nicht machen verlangen von dir, dass du schön rasiert bist unten, haben aber selber sooo'n Busch am Sack. Das sind auch die, die jede Nacht von dir einen geblasen kriegen wollen und danach schön einschlafen. Gut, sie haben einen Vorteil: sie sind relativ ungefährlich für die Frauenwelt! Dann gibts den Wühler: der Wühler, der benimmt sich da unten wie ne Hausfrau am Wühltisch beim Sommerschlussverkauf auf der Suche nach dem billigsten Schnäppchen, er ist nicht lebensbedrohlich, aber ärgerlich, ja, weil er dich die ganze Zeit beim Sex dich beobachtet und wissen will wie dus findest und er will gelobt werden. Ungefähr so ja: "*hechel* bin ich gut? ja? soll ich so weitermachen? *hechel*" So, und jetzt der letzte: der Pieker. Ja, der Pieker denkt er ist der Allergrößte, weil der Pieker im Gegensatz zu den anderen Zweien der Einzige ist, der den Kitzler findet. Und dann gehts los ja, als gäbs kein morgen mehr, dann wird drauf losgepiekt wie'n Irrer. Ich meine Hallooo? Ja was denken Männer denn, dass wir mit denen 'fang den Kitzler' spielen oder was? Wenn die Frau das Becken nach vorne macht, dann isses gut, verstehst du? Und wenn die Frau das Becken zurück macht, isses nicht gut und dann ist es einfach wichtig, dass du niemals, wirklich niemals, nachrutscht." Mehr gibt es nicht zu schreiben oder hätte ich jetzt eine Bedienungsanleitung hier reinschreiben sollen? :)

Haste fein abgeschrieben 😁

Geschrieben

Ne. . . nur kopiert. :)

Ich schreib doch nicht so viel Text! ;)

Geschrieben

😂😂😂😂 das wäre auch zu viel des Guten =) 

Geschrieben
Ich liebe lecken und könnte es immer und immer wieder egal wann egal wo Dabei darf es auch ruhig mal ein bisschen Haarig unten rum sein Oder auch gegen eine Gruppe Frauen hätte ich nichts Und wenn dazu noch etwas vom goldenen Saft läuft bin ich total hin und weg und genieße jeden Tropfen mit anschließendem sauber lecken
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist Oralsex allgemein und Lecken im Besonderen der geilste Sex viel besser als ficken bin gerne Lecksklave.....***

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Pizzaservice:

14166791523_62dd7af71c_b.jpg

ich hab sie sofort noch eingepflanzt, dass sie nicht verwelkt... eben Zungengefaltet, ich schwör's (A)

🤣🤣👍   Sehr gut 

Geschrieben
Oh - ja ich lecke Sie auch gerne von Ihren Zehen, über Ihren Kitzler und Muschi, bis hin zu Ihren Achselhöhlen, sehr gerne auch nicht ganz frisch geduscht....
Geschrieben
Ich lecke Frauen für mein Leben gerne!!! Allerdings "nur" die Brüste und die Muschi. Es erregt mich ungemein.
Geschrieben
Lecken, lutschen, knabbern, riechen, streicheln ... Gibt's noch mehr?
×
×
  • Neu erstellen...