Jump to content

Lecken


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zippo71:

Lecken ist noch lange nicht lecken. Es bringt der Partnerin nix,bzw hat sie wenig Spaß daran wenn der jenige der sie leckt es nicht kann und seine Zunge nicht unter kontrolle hat

Das hab ich letztens mal jemandem erzählt. Wenn die Frau dann laufend mit der Hüfte der Zunge hinterherrutschen muss, weil er sonst die Klitoris nicht trifft :clapping:

Also ich glaube, je ruhiger die Frau da liegt, desto besser ;)

Aber dann ist sie ja zu langweilig. Auch doof :clapping:

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Dankeschön, sehr lieb von Dir! :coffee_happy:

Nein, sehr nett von Dir mich so zum lachen zu bringen.....ich hatte bei ausgiebiger Schlabberei schon einige Assoziationen, aber eine Hundezunge war nicht dabei. Sonst hätte ich den entsprechenden Mann vielleicht vor Lachen mit meinen Schenkeln erstickt.

Geschrieben
Dich macht es offenbar geil von anderen zu erfahren was sie geil macht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zippo71:

Es bringt der Partnerin nix,bzw hat sie wenig Spaß daran wenn der jenige der sie leckt es nicht kann und seine Zunge nicht unter kontrolle hat

Was dann aber ein Problem der mangelnden Kommunikation ist. Ein Mann ist nur so gut, wie die Frau ihn führt und  lässt. Ich kenne eine Dame die setzt sich einfach drauf und dirigiert sich den Mann dann so wie sie ihn brauch und möchte. Muss man als Mann aber auch einfach zulassen und genießen -) 

Geschrieben
Ich mag es, bis zum Orgamus, geleckt zu werden. Leider können es die Wenigsten, auch wenn sie es sich einbilden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Also ich glaube, je ruhiger die Frau da liegt, desto besser ;)

Hmmm...also das ist mir noch nicht passiert und dann müsste ich mich zwei Dinge fragen:

1. Was ist falsch?...oder

2. Geniesst sie es genauso, ist sie eine stille Genießerin?

Bin mir sehr sicher, Sie würde es mir andeuten, zeigen oder gar verraten....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Maria139:

Ich mag es, bis zum Orgamus, geleckt zu werden. Leider können es die Wenigsten, auch wenn sie es sich einbilden

das liebe ich wenn sie bebt und wilder wird bis zur explosion

bearbeitet von grozki
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria139:

Ich mag es, bis zum Orgamus, geleckt zu werden. Leider können es die Wenigsten, auch wenn sie es sich einbilden

Schade dass Du so weit weg wohnst!

Geschrieben

Nichts, macht uns daran geil und vor allem nicht ausgiebig und in allen Stellungen. Das klingt beim lesen schon nach öde bis nervig.

Geleckt zu werden mag ich nur alle Jubeljahre mal (es liegt nicht an der männlichen Ungeschicklichkeit, das liegt an mir) und nur, wenn ich dabei entspannt auf dem Rücken liege und das nicht ewig dauern soll. In sonstigen Stellungen bringt mir das gar nichts.

Geschrieben
Steck ihr dabei vorsichichtig den finger in arsch erst mal einen die hälfte rein finger nach ober anwinkeln und beim lecken masieren meine liebt es und spritzt beim kommen das ganze bett nass und nicht wenig ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Hmmm...also das ist mir noch nicht passiert und dann müsste ich mich zwei Dinge fragen:

1. Was ist falsch?...oder

2. Geniesst sie es genauso, ist sie eine stille Genießerin?

Bin mir sehr sicher, Sie würde es mir andeuten, zeigen oder gar verraten....

Ich meinte wirklich den Fall in dem sie immer der Zunge oder dem Finger hintergeht und immer versucht, sich wieder richtig unter zu schieben.

Wenn er den Punkt hat, bewege ich mich wenig zur Seite und bleibe möglichst ruhig. Nicht, dass das den Punkt wieder verliert. Wär ja sonst doof, den Punkt vor dem Orgasmus zu verlieren, weil ich mich unkontrolliert wegbewege.

Und danach muss ich mich wieder unterschieben, weil er den Punkt alleine ja eh nicht findet.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snoopdog123:

...und was macht euch oder eure Partnerin dabei richtig geil...l.g 

meine Zunge macht sie geil... sonst hab ich ja nichts zum lecken :coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kreter:

69er....nicht 60er....😂

Man kann die Beiträge auch ändern ;)

Da steht unter dem eigenen Beitrag in blau "zitieren" und "bearbeiten".

Geschrieben
Die Mumu muss aber auch Natursekt abgeben, das macht spass
Geschrieben
Kann man haben, muss man aber nicht.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb grozki:

das liebe ich wenn sie bebet und wilder wird bis zur explosion

Sie betet :)

Geschrieben
Sehr viele Männer behaupten beim Schreiben sie würde gerne lecken. Beim Date machen sie es dann eine 1/2 Minute, meist sehr ungeschickt. Viele schlabbern nur rum. Das bringt mir persönlich gar nichts. Ich brauche bei allem etwas mehr Druck, Technik, Ausdauer. Bisher haben erst zwei Männer etwas Sinnvolles bei mir zu Stande gebracht. Dabei gibt es so viele Tutorials etc zu diesem Thema im Internet. Einfach mal schlau machen. Es gibt sicher auch Frauen die bei so eine bisschen abschlabbern abgehen wie Schmidts Katze, ich nicht.Da muss schon ein bisschen System , Technik, Saugen etc dabei sein.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn die Frau dann laufend mit der Hüfte der Zunge hinterherrutschen muss, weil er sonst die Klitoris nicht trifft :clapping:

Also ich glaube, je ruhiger die Frau da liegt, desto besser ;)

Ja und deswegen keine ONS, denn da kann sowas passieren. Ich weiß das ich hier nicht für alle Männer sprechen kann 

, dass zeigen ein paar Tage Forumsteilnahme, aber ein großer Teil von uns ist lernfähig und je besser man eine Frau kennt um so schöner wird es. Wir langweilen Euch ja nicht weil es so schön ist, sondern weil wir "noch" nicht wissen wie ihr es gerne habt. Den meisten Männern hier, also zumindest vielen hier, also einigen zumindest, ist durchaus daran gelegen das es Euch auch Spaß macht aber wir können (gerade bei neuen Partnern) nicht vorher ahnen was  Euch gefällt und wie ihr es braucht. Fast jede Frau bevorzugt eben auch andere Vorgehensweisen.

Geschrieben

Diese ständigen und permanenten "Lecker" sind ja meist die Männer die Probleme mit ihrem Schwanz haben

Sie können halt besser ihre Zunge als ihren Schwanz unter Kontrolle halten

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Dabei gibt es so viele Tutorials etc zu diesem Thema im Internet.

Ähm würde mich wirklich wundern, wenn es ein Tutorial gibt wo ich sehe wie Du gerne oral befriedigt wirst. 

" Es gibt sicher auch Frauen die bei so eine bisschen abschlabbern abgehen wie Schmidts Katze, ich nicht.Da muss schon ein bisschen System , Technik, Saugen etc dabei sein."

Du schreibst es praktisch schon selbst. Die Frauen sind nicht alle gleich und viele mögen etwas anderes. Woher sollen wir Männer das im Vorfeld wissen? Ich habe hier eine wunderschöne Frau kennengelernt mit der man viel Spaß haben kann und die auch eine frisch geputzte Kristallkugel hat. Aber auch die Kristallkugel hilft mir in einigen Punkten nicht weiter :joy:

Geschrieben
*offtopic* wurde nicht genau die gleiche frage mit exakt den gleichen Worten schonmal gestellt? *gähn*
Geschrieben

Zuviel Action von ihr kann, wie schon voraus geschrieben, eher kontraproduktiv sein und nicht jede Zungenspitze ist so empfindsam, gleich wieder deen richtigen Punkt zu finden. Etwas sanfte Führung kann da schon helfen.

 

Wenn sie dir dann am Ende aber fast die Haare vom Kopf reißt, hast du wohl alles richtig gemacht ...

×
×
  • Neu erstellen...