Jump to content

Hausfreund zu Besuch


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da fällt mir spontan eine Hotelgeschichte ein :-)) Wir hatten ein schönes Zimmer gemietet, uns entsprechend gekleidet und kurz auf unseren Besucher gewartet. Als es klopfte ging ich in Strapsen, Minirock und HighHeels um unseren Gast herein zu bitten. Selbst das war schon geil. Ruckzuck war der Gast aus den Klamotten und sein Kolben wurde von mir hart gelutscht, so dass er jetzt, meine schon sehr nasse Frau ficken konnte. Ich habe dem Treiben mit immer härter werdendem Schwanz zugesehen. Es war soooo scharf, die steigende Lust meiner Frau zu sehen und zu hören. Später hat er mich dann noch richtig durchgezogen. Also, von uns ein "thumps up" an die Thread-Ersteller.
Geschrieben
Mit meiner ex Partnerin haben wir das auch regelmäßig gemacht sie hat sich Männer nach Hause geholt und mit ihnen ihren Spaß gehabt direkt dabei sein durfte ich nicht ich durfte es mir nur per Webcam ansehen im Wohnzimmer das hatte schon was echt geiles nachdem sie beide ihren Spaß hatten sind sie mit ins Wohnzimmer gekommen und ich habe mich bei ihm bedankt und über das Vergnügen geredet
Geschrieben
War selbst schon bei einem Paar öfters als Hausfreund, immer zu dritt, also MMF, vor dem ersten Treffen alles genau geklärt. Klappt richtig gut, haben aber auch andere Themen als Miteinandern
Geschrieben
Ich bin nicht bi, aber ein Pärchen mit passivem Cucki-Leckdiener würde mich durchaus mal reizen.
Geschrieben

 ich kann daran nichts reizvolles sehen. für mich wäre es nichts.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bi-Paar3432:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder Meinungen zu diesem Thema dann Lasst es mich wissen. Würde mich echt interessieren was andere dazu denken.

Hm, ich gebe zu. Mit der "eigenen" Frau würde mich wenn, dann allenfalls reizen, sie gemeinsam zu verwöhnen. Bei der von Dir geschilderten Konstellation wäre ich lieber der Gast....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baschi301:

Meine Frage ist nur, ohne euch zu kritisieren oder ähnliches, warum macht Man(n) soetwas? Warum zieht man sich als Mann solche Wäsche an? Gibt es noch den klassischen Mann oder gehen irgendwie viele einfach mit einem Trend mit? Was macht Frau daran an ihren Mann so auf Knien (als chucki) und in dieser Wäsche zu sehen??

Meistens sind es auch Männer die im Leben ihren Mann stehen und jede Menge Verantwortung übernehmen müssen. Da ist doch diese Rolle mal ganz angenehm. Wir haben auch schon einiges ausprobiert und am Ende kann man nuf mitreden, wenn man auch diese Erfahrungen gesammelt hat. Permanent meiner kleinen den Schwanz tief in den Rachen schieben ist auf dauer aich nicht unser ding. Dir scheint es aber zu gefallen. Du solltest nicht in dieser Form über andere urteilen 😉😉

Geschrieben

Sagt mal hab ich was verpasst?? Wo hab ich denn geurteilt?? Ich wollte lediglich etwas wissen 😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baschi301:

Sagt mal hab ich was verpasst?? Wo hab ich denn geurteilt?? Ich wollte lediglich etwas wissen 😂😂

Zwischen den Zeilen könnte ich schon etwas erkennen. Wenn es nicht so ist, dann sorry 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bi-Paar3432:

Meinungen zu diesem Thema

Finde ich langweilig und fern jeder Erotik, wie ich sie mag.
Aber schön, dass es dir/euch so viele Sätze wert ist, es uns zu schildern. Das zeigt doch eigentlich, dass ihr keine andere Meinung zum Thema braucht.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
👍ihr macht alles richtig,lebt u liebt eure fantasien u akzept...den anderen
Geschrieben
Prima, wenn ihr das so ausleben könnt und beide damit glücklich seid. Ich würde mir wünschen, dass mehr Frauen solche "Vorteile" für sich lieben lernen. Gibt eine Menge Männer, die so etwas mögen 🙈
Geschrieben
Ich denke das Ihr beiden auf einen guten Weg seid. Ausprobieren und es zusammen erleben und genießen! Der Fantasie muss keine Grenzen gesetzt werden. Wie Du Dich zum Cuckie entwickelt hast kling sehr ehrlich und spannend und wenn iht beide dabei größte Lust und Befriedigung dabei erlebt dann ist es Sex wie er sein sollte. Ich ertappe mich gerade wie ich dabei in eigenen Fantasien versinke ... in der Rolle eines Hausfreundes z. B. Lebt eure sexuellen Fantasien weiter so aus!
Geschrieben
Am 11.6.2019 at 17:23, schrieb Cucky_59:

Leider ist meine Frau und Ehestute vor fast 2 Jahren verstorben.

Wie kann man seine verstorbene Frau nur als Stute bezeichnen? 😔

Könnte mir nichts grusligeres vorstellen. Was macht dich daran an zu sehen wie deine Frau von einem andern gefickt wird? Ist es das Gefühl der Erniedrigung?

Nylonsissy_Michaela
Geschrieben
Weil sie ein Stute war, mein lieber. Und jetzt bin ich die Stute die gefickt wird Devote Grüße Nylonsissy Michaela
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...