Jump to content

Verpasste Chancen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Laila227:

Wenn 2 das Gleich wollen, kann es aber eigentlich nicht so schwierig sein

Naja.... aber die beiden müssen sich ja erstmal finden....

Denke an Max Giesinger "Einer von 80 Millionen"..... und wenn der/die eine in Kapstadt sitzt, kommt es auf 7 Milliarden raus....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Em1985:

Da stimmt was mit den Ladies nicht? Eher mit dem Großteil der Männer. Es war schon immer so und es wird auch so bleiben. Männer finden es langweilig wenn die Frau zu offensiv ist und wenn sie auch noch gerne viel Sex hat und vllt auch gerne mit verschiedenen Männern, dann wird sie abgestempelt. Du bist da vllt ne Ausnahme. Hier auf der Seite ist das vllt auch anders aber wenn dich jemand iwo anspricht, da brauche ich als Frau nicht sagen dass ich gerne Sex habe und die Initiative ergreifen brauche ich auch nicht. Ich bin dann nur die eine die man mal eben ficken kann. Eine Frau mit ausgeprägter Sexualität ist eine Frau die man nicht ernst nimmt. Die nimmt man nur mal eben ne Runde durch. So ist es, so war es und ich befürchte so wird es auch bleiben. 

Du hast so viele Themen in einem.

Welche Frau will denn schon nen Kerl, der jedes WE eine andere hat? Da weiß man doch schon vorher, dass man nur Sexobjekt sein wird und es höchtswahrscheinlich kein zweites mal geben wird.

Du vermischt somit die Themen. Wenn Du als Frau gerne Sex hast und das mit verschiedenen Partnern, warum sollte es Dich dann stören, was die Männer von Dir denken? Nicht Du wirst dann benutzt, sondern Du benutzt Dir die Männer! (Im Idealfall ihr Euch gegenseitig, aber das meine ich gerade nicht)

Solange Du glaubst benutzt zu werden und eine Schlampe zu sein, wenn Du Dir nimmst, was Du willst, ist es DEIN Problem und nicht das des Mannes. Was interessiert es Dich?

vor 4 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Obwohl wir diese und ähnliche Themen ja schon hatten, nochmal eine Anmerkung dazu: Was ist der häufigste Grund warum ein Mann trotz vorhandenem libidinösen Bedürfnisses nicht zum "Schuss" kommt ? Richtig, Angst vor Frauen und Angst vor Sex mit Selbigen, weil man(n) könnte sich ja blamieren. Wie versuchen die betroffenen Männer dieses meistens zu kompensieren ? Richtig, sie schwadronieren am Stammtisch oder auf Plattformen wie hier, was für tolle "Stecher" sie doch seien und/oder schimpfen auf die "hochnäsigen Weiber", die ihnen diese Qualtäten nicht schon am, ungefragt verschickten, Pimmelbild ansehen und nicht zu würdigen wissen....

Das ist eine sehr, sehr interessante Theorie. Ich werde sie mal in Ruhe durchdenken.

vor 4 Stunden, schrieb Em1985:

Ich glaube du weißt gar nicht wie scheinheilig die Männerwelt sein kann. Ich will damit nicht sagen dass Frauen heilig sind. Gibt genug hinterfotzige Weiber da draußen. 

Ich hab es schon offensiv probiert und auch defensiv .... Das Endergebnis bleibt das selbe. Vielleicht liegt es an mir. Als ich noch schlank war, hatte ich diese Probleme nicht. Aber das ist auch schon ein paar Jährchen her und die Qualität der respektvollen Männer hat eh sehr stark abgenommen. Wahrscheinlich der Menschen im Allgemeinen. 

Also es mag an mir liegen. Weil ich zu blöd bin oder zu fett oder beides oder warum auch immer aber dann sollen die mir das doch auch bitte sagen. Aber da sind sie dann alle zu feige und blockieren einen direkt oder sowas. Ich kann sehr gut mit einem Korb umgehen und werd nur selten hysterisch 😂 

Ich glaube nicht dass es nur an mir liegt, so mega scheiße finde ich mich nun wirklich nicht aber du kannst mich ja gerne aufklären =) 

"Gibt genug hinterfotzige Weiber da draußen. " Ist "hinterfotzig ein Synonym für "auf Analsex stehend?" ;)

Im weiteren Verlauf verstehe ich das Problem nicht genau. Du wirst blockiert, wenn Du offen nach Sex fragst? Ich finde die Theorie von kicksearcher interessant.

Geschrieben

Da wären wir ja schon beim erzwingen von Dates .. Erfolgsdruck, sozusagen. Unentspannt führt garantiert zu nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybob70:

Naja.... aber die beiden müssen sich ja erstmal finden....

Denke an Max Giesinger "Einer von 80 Millionen"..... und wenn der/die eine in Kapstadt sitzt, kommt es auf 7 Milliarden raus....

Nicht immer die Messlatten so hoch legen, biosher war allen meine "Männer" ziemlich aus meiner Umgebung, warum sollte das heute anders sein, mag sein, daß in Sydney jemand ist, der der perfekte Mann für mich ist,m aber das werde ich nie erfahren, ich weiß ja auch nicht, wie goldig lackiertes Kobe-Rind schmeckt, der Braten vo Metzger meines Vertrauens schmeckt mir wuenderbar und auch ein Mouton Rothschild 1953 wird besser schmecken, als mein Trollinger Lemberger aus dem Ländle, aber ich werde es nie erfahren

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, mir ist diese Darstellung viel zu einseitig und wirkt auf mich, wie ein Anbiedern bei den Frauen. Sicher gibt es unter uns Dreibeiner welche, die den Bus verpasst oder die parkende Kuh übersehen haben. Aber genauso gibt es unter den Damen nicht nur Prinzessinnen. Am Ende ist es immer, wie es in den Wald hinein schallt, genauso schnell kommen dann die Backsteine geflogen. Deshalb kann ich immer wieder nur sagen.... Ich bin für Weltfrieden und Waffeln mag ich auch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Laila227:

..., mag sein, daß in Sydney jemand ist, der der perfekte Mann für mich ist,m aber das werde ich nie erfahren...

Das ist ja genau der Hintergrund. Geduld.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Laila227:

Nicht immer die Messlatten so hoch legen, biosher war allen meine "Männer" ziemlich aus meiner Umgebung

Glaube ich Dir aufs Wort, sehe ich persönlich auch genau so.

Trotzdem drängt sich ja gerade hier oft bei den Wortmeldungen der erfolgreich Erfolglosen immer wieder auf, dass da anscheinend meilenweit aneinander vorbei gesucht wird...

Ich finde es unverständlich, aber der Grundtenor ist trotzdem so. Wird aber vermutlich eben auch daran liegen, dass die tatsächlich "Erfolgreichen" das nicht groß herausposaunen, wie @Diablo1956 schon vermutet hat.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Also Du meintest es schon eher auf poppen bezogen und nicht auf die "reale Welt" in der, der Mann sich nicht traut eine Frau anzusprechen? Oder zählt das auch dazu?

Ich mag es sehr, wenn der Mann passiv ist. Also mich nicht bedrängt und alles von mir ausgehen darf. Besonders wichtig beim ersten mal. Ich hab sehr ungern direkt die Hand am Hintern ohne vorher die Erlaubnis gegeben zu haben.

Aber auch später mag ich nicht gern einfach aus dem NICHTS sexuell berührt werden. Meinst Du das damit? Oder meinst Du, dass der Mann nicht offensiv genug flirtet?

Wir sind hier bei Poppen.de und nicht im realen Leben. Wer hier ist um immer erst ne Erlaubnis von Mama zu holen, bevor er dich anfassen darf, der sollte lieber woanders nach dem "Taumprinzen" suchen! Du stellst zu viele unsinnige Fragen! Ich denke es ist doch eindeutig, was der Schreiber meint! Wenn nicht, dann frag besser nochmal Dr. Sommer...! 😜

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Du hast so viele Themen in einem.

Welche Frau will denn schon nen Kerl, der jedes WE eine andere hat? Da weiß man doch schon vorher, dass man nur Sexobjekt sein wird und es höchtswahrscheinlich kein zweites mal geben wird.

Du vermischt somit die Themen. Wenn Du als Frau gerne Sex hast und das mit verschiedenen Partnern, warum sollte es Dich dann stören, was die Männer von Dir denken? Nicht Du wirst dann benutzt, sondern Du benutzt Dir die Männer! (Im Idealfall ihr Euch gegenseitig, aber das meine ich gerade nicht)

Solange Du glaubst benutzt zu werden und eine Schlampe zu sein, wenn Du Dir nimmst, was Du willst, ist es DEIN Problem und nicht das des Mannes. Was interessiert es Dich?

Ich bin gerade etwas überfordert 😂 weiß nicht genau wie ich das was ich denke schreiben soll. Also ich selber sehe mich schon mal gar nicht als Schlampe. Ich hab auch vieles verallgemeinert.

Beispiel: Meine Freundin (Ja, wirklich meine Freundin ) wurde letztens auch ohne ein Wort abserviert. Ich hab da mit einem Mann drüber gesprochen und als ich sagte, sie hätte beim ersten Date mit ihm Sex gehabt, da meinte er sie müsse sich nicht wundern wenn sie gleich die Beine breit macht. Dann denkt er halt sie ist nur für das eine gut.

Das meine ich halt. Ich kann auch mehr als nur die Beine aufmachen aber man wird eben schnell abgestempelt. 

Ich hab auch nie gesagt dass ich einen Mann will der ständig ne andere hat. Auch ich habe nicht ständig nen anderen. Ich hab seit 2 Jahren gar keinen gehabt 😂

Es geht mir halt mehr um das typische. ..wenn er Frauen flach legt ist er nen Hecht. Wenn Sie das macht ist sie ne Schlampe. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Em1985:

Ich hab da mit einem Mann drüber gesprochen und als ich sagte, sie hätte beim ersten Date mit ihm Sex gehabt, da meinte er sie müsse sich nicht wundern wenn sie gleich die Beine breit macht. Dann denkt er halt sie ist nur für das eine gut

Und wofür ist der Mann gut, wenn er beim ersten Date den Schwanz reinsteckt?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

"Gibt genug hinterfotzige Weiber da draußen. " ISt "hinterfotzig ein Synonym für "auf Analsex stehen?" ;)

Im weiteren Verlauf verstehe ich das Problem nicht genau. Du wirst blockiert, wenn Du offen nach Sex fragst? Ich finde die Theorie von kicksearcher interessant.

😂😂😂😂

Nein ich werde nicht blockiert wenn ich nach Sex frage.... wenn dem Mann irgendwas nicht passt oder so dann wird man einfach wortlos blockiert anstatt dass er einfach sagt das es ihm nicht passt.

Im Endeffekt ist es egal. Er ist dann eh Geschichte aber ich bin so'n Prinzipmensch und rege mich dann auf. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Em1985:

Es geht mir halt mehr um das typische. ..wenn er Frauen flach legt ist er nen Hecht. Wenn Sie das macht ist sie ne Schlampe. 

Das kommt auf die Sichtweise an ;)

Vielleicht ist er ja auch die "Schlampe, die sich von ihr flachlegen" läßt?

 

Ich weiß, dass viele Menschen so denken. Ich sage das alles nur, weil ich es wichtig finde, dass man so ist und so sein kann wie man ist, ohne sich darüber Gedanken zu machen. Wenn ihr danach ist Sex am ersten abend zu haben, dann ist es halt so. Wieso auch nicht?!? Sagt ja nichts darüber aus, dass sie das auch immer so macht. Wer damit Probleme hat oder findet sie sei leicht zu haben, hat es im Endeffekt eh nicht verdient. Oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luder1169:

Manche Typen haben schlicht und ergreifend Angst vor der eigenen Courage. Da heißt es immer das stärkere Geschlecht. Sorry aber zeitweise haben Frauen mehr Eier in der Hose und stehen zu ihrem Wort als man ein toller Typ 

Das stimmt schon, keine Frage.. allerdings schreit der Thread ja förmlich nach "whataboutism", heisst, dass

eben auch manche Frauen keine Eier in der Hose oder sonstwo haben und ganz genauso verfahren.. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Und wofür ist der Mann gut, wenn er beim ersten Date den Schwanz reinsteckt?

Na wenn man nur etwas lockeres sucht, ist das doch halb so wild. Muss jeder für sich entscheiden. 

Ich hatte auch schon Sex beim ersten Date. Ging meistens gut aus 😂 aus einer Geschichte wurde sogar eine lange Beziehung. Ich glaube wenn ein Mann dich wirklich mag ist es egal wann der Sex passiert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Em1985:

Ich hatte auch schon Sex beim ersten Date. Ging meistens gut aus 😂 aus einer Geschichte wurde sogar eine lange Beziehung. Ich glaube wenn ein Mann dich wirklich mag ist es egal wann der Sex passiert.  

Siehst Du. Und da revidierst Du Deine Meinung direkt. Darauf wollte ich hinaus.

Und wenn es nur bei einem Mal bleibt, aber Beide den Sex in dem Moment so wollten sehe ich kein Problem. Du? Ich sehe weder die Frau als Schlampe, die sich nimmt, was sie will, noch den Mann, der mitmacht ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das kommt auf die Sichtweise an ;)

Vielleicht ist er ja auch die "Schlampe, die sich von ihr flachlegen" läßt?

Ich weiß, dass viele Menschen so denken. Ich sage das alles nur, weil ich es wichtig finde, dass man so ist und so sein kann wie man ist, ohne sich darüber Gedanken zu machen. Wenn ihr danach ist Sex am ersten abend zu haben, dann ist es halt so. Wieso auch nicht?!? Sagt ja nichts darüber aus, dass sie das auch immer so macht. Wer damit Probleme hat oder findet sie sei leicht zu haben, hat es im Endeffekt eh nicht verdient. Oder?

Ja ich sehe das genauso. 

Ich denke mal, wenn man sich insgeheim doch etwas mehr erhofft als nur Sex. Mehr zwischenmenschliches oder gar Gefühle, dann kann das wirklich weh tun.

Deswegen immer wichtig für mich zu sagen was ich will und was ich suche. Aber da sind die ja auch schon mit überfordert 😂

vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Siehst Du. Und da revidierst Du Deine Meinung direkt. Darauf wollte ich hinaus.

Und wenn es nur bei einem Mal bleibt, aber Beide den Sex in dem Moment so wollten sehe ich kein Problem. Du? Ich sehe weder die Frau als Schlampe, die sich nimmt, was sie will, noch den Mann, der mitmacht ;)

Das war aber ja auch nicht das was ich kritisiert habe. Und Ich finde sowieso nicht dass eine Frau eine Schlampe ist wenn sie sich auslebt und der Mann auch nicht. 

Ich glaube wir sind uns schon einig aber reden ein bisschen aneinander vorbei =) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Em1985:

Ich denke mal, wenn man sich insgeheim doch etwas mehr erhofft als nur Sex. Mehr zwischenmenschliches oder gar Gefühle, dann kann das wirklich weh tun. 

Ja natürlich.

Zu früher Sex kann dazu führen, dass man mit dem Sex unzufrieden ist und danach direkt weiter sucht.

Was soll ich jemanden behalten, der es nicht bringt? (ich schreibe extra so provokativ! also nicht wörtlich und aus meiner Sicht nehmen)

Sind schon mehr Gefühle im Spiel ist der Sex auf einer anderen Ebene. Ich würde aber nie sagen, dass jemand "eine Schlampe" ist (egal ob männlich oder weiblich), der früh Sex hat. Da kommt halt nur sehr schnell raus, dass es nicht passt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Sind schon mehr Gefühle im Spiel ist der Sex auf einer anderen Ebene. Ich würde aber nie sagen, dass jemand "eine Schlampe" ist (egal ob männlich oder weiblich), der früh Sex hat. Da kommt halt nur sehr schnell raus, dass es nicht passt.

Naja... könnte bei "frühem Sex" aber auch daran liegen, dass man sich noch nicht so gut kennt und es dann einfach nur ficken ist, weil jeder das macht, was er "gewohnt" ist.... Mit etwas mehr "kennen" wäre das vielleicht sogar anders...

Also...rein hypothetisch...

Wäre dann auch eine "verpasste Chance", nur weil dieses (zu frühe) erste Mal Scheiße war....

Geschrieben (bearbeitet)

Egal welchen Namen ihr dem Kindergarten auch jeden Woche immer wieder gebt, ihr Dreht euch dennoch immer wieder im Kreis. Und kein Thread hier wird das Spektakel auch irgendwie ändern. Jeder muss für sich selber den Kreis durchbrechen und wie man hier immer wieder sieht, werden es Einige schaffen, die sieht man dann nicht mehr wieder, weil sie es geschafft haben und Andere werden sich auch in den nächsten Monaten und Jahren noch um das gleiche Thema im Kreis drehen. Weil sie einfach nicht Ohne können, denen kann man einfach nur viel Spaß dabei gönnen, sich an dem Murmeltier hier hoch zu ziehen. In diesem Sinne. ;)

bearbeitet von futuresoundofegypt
Geschrieben
Gut analysiert my lovely MrArschloch. Ja hier sind viele männliche Schisserhasen, die sich erst groß produzieren, einen ewig um eine Treffen bitten und am Tag des fest vereinbarten Dates mit sofortigem Sex ( nix Kaffetrinken oder so) in Luft auflösen, nicht mehr antworten, nicht absagen. Und dabei bin ich meganett, äußerst herzlich, verständnisvoll und sexuell der Hammer.Einige wenige ( die eher sanften) sagen ab und geben zu, dass sie sich letztendlich doch nicht trauen und die wilden Kerle sind dazu zu feige.Ein weiteres Modell sind die ,mit denen ich ein Treffen hatte und mehr oder minder guten Sex hatte ( die Herren waren immer zufreden, ich meist weniger) und die sich dann auch nicht mehr melden ( ´vorher geschwafelt, du bist genau die Passende, möchte häufige Treffen etc) oder Wochen und Monate später fragen, ob wir uns nicht nochmal treffen können ! Es ist tatsächlich so, dass sehr viele Männer hier wirklich selbst dran schuld sind, wenn das nix wird. Angefangen vom nichtssagenden Profil, Art des Anschreibens , Einhakten von Terminen bis nzum Verhalten beim Date. Da ist bei vielen noch vieeeeel Luft nach oben. Ich halte Datetermine übrigens zu 100 % ein, bin pünktlich und komme auf jeden Fall solange ich noch irgendwie kriechen kann.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Falconetti18:

eben auch manche Frauen keine Eier in der Hose oder sonstwo haben und ganz genauso verfahren.. :coffee_happy:

Ich denke da nehmen sich beide Geschlechter nicht viel. Bei den einen ist es dann einfach nur mimmimi und bei den anderen heißt es dann, die achso bösen Männer 😉

Geschrieben

Du sagst es! Bin auch schon von Frauen versetzt und auf Nachfrage kan dann "Habe mich nicht getraut"...

Geschrieben

@fotolaie na immerhin hast du noch eine Aussage bekommen ;) 

vor einer Stunde, schrieb Laila227:

Wenn 2 das Gleich wollen, kann es aber eigentlich nicht so schwierig sein

Doch kann es glaub mir

×
×
  • Neu erstellen...