Jump to content

Verpasste Chancen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie Frau es macht, ist es falscj, hält sie sich daran, daß es doch der Mann sein will, der jagd und erobert, ist das nicht richtig, ergreift sie die Initiative, ist sie, na sagen wir mal, schon eher von zweifelhafter Natur, ja watt denn nu ?
Geschrieben
Das Deine Plogs teilweise schlecht ankommen,da bist Du selbst dran Schuld.. Das hat nichts chronischen Untervögeln zu tun...mein liebster 😂😂😂😂.. Ich sehe das auch wie viele....es liegt in der Natur der Sache,das Mann die Frau anspricht... Aber MR Arschloch..gehe mal nicht immer von Dir aus...eine wildfremde Frau anzusprechen,ist gar nicht so einfach....da muss die Situation stimmen..das Timing und natürlich das Selbstvertrauen.....das ist nicht so einfach...da brauchst Du nicht unter den Schwanz zu schauen,ob da Eier sind...das ist Schwachsinn..gerade die Schüchternen habe da große Nachteile....die Männer mehr als die Frauen...die ja meistens angesprochen werden.. Es kommt auch auf die Tagesform an..ob man gerade schlagfertig und mutig ist.... Auf einem Portal wie diesem ist es natürlich ganz anders ,als in der Realität,da alles anonym ist ...der Autor dieses Beitrages ist es gewohnt sich in den Vordergrund zu spielen...aber er sorgt zumindest für Unterhaltung 😎🤗😊
Geschrieben
Kann es sein, daß wir uns heutzutage einfach viel zu viele Gedanken machen ? Die Tatsache, daß die Menschheit bis heute nicht ausgestorben is,t spricht eigentlich eine recht eindeutige Sprache
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Em1985:

Also es mag an mir liegen. Weil ich zu blöd bin oder zu fett oder beides oder warum auch immer aber dann sollen die mir das doch auch bitte sagen. Aber da sind sie dann alle zu feige und blockieren einen direkt oder sowas. Ich kann sehr gut mit einem Korb umgehen und werd nur selten hysterisch 😂 

Ich glaube nicht dass es nur an mir liegt, so mega scheiße finde ich mich nun wirklich nicht aber du kannst mich ja gerne aufklären =) 

Wie soll ich Dich denn aufklären? Ich kenne weder Deine Zielgruppe noch Deine Einzelerfahrungen. Du reflektierst doch schon selbst. Zu blöd hast Du gesagt...aber Naivität ist auch nicht immer schlau. Deine Körperfülle hat nichts mit Deinem Charakter zu tun. Gibt reichlich Männer, die darauf stehen. Aber Du selbst musst doch wissen, warum Du häufiger in solche Situationen gerätst.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MotteZumLicht:

Da ich hier keine Männer date, kann ich nur aus meinem kleinen Erfahrungsschätzchen plaudern( von damals 🤣) Ich bin der Meinung, einem Mann sehr deutlich zu zeigen, ob ich etwas von ihm "will". Meine komplette Mimik und Gestik, die offensichtliche Körpersprache...also kurz um, ich sende alle Signale die es eigtl gibt aber dezent nicht "nuttig". Wenn Mann nicht reagiert hat, habe ich daraus geleitet:" Hmm, verflucht, kein Interesse." und dann habe ich auch weitere Signale gelassen. Ich ging einfach davon aus, dass er mich NICHT missverstanden und lediglich kein Bock auf mich hat, denn, WENN er Lust auf mich gehabt hat, SOLLTE er sich diese auch geschickt von mir holen... Hab ich mich jetzt verfrantzt, oder kann man das verstehen?😅 Also kurz, wenn Mann nicht auf EINDEUTIGE Signale einer Frau eingeht, hat er kein Interesse an das Angebot. Weil ja eigtl alle Zweifel, ob sie ihn will , ausgeräumt wären, oder?

Ne, Frauen sind viel zu subtil. Das raffen Männer nicht :clapping:

Und da ich halt nicht einfach begrapscht werden möchte, mache ich dann mehr oder minder zaghaft den Anfang.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Em1985:

Ja. Kleinstadt. Katholisch 😂😂😂

Dann erkennst du ja den Fehler selbst.  😁

Aber vielleicht sind wir beide Geisterfahrer. 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MRArschloch:

....... und selbst für mich ist es möglich, hier mit Frauen zu schreiben.  Allleine das sollte zu denken geben.

DAS stimmt. :joy::P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Laila227:

Wie Frau es macht, ist es falscj, hält sie sich daran, daß es doch der Mann sein will, der jagd und erobert, ist das nicht richtig, ergreift sie die Initiative, ist sie, na sagen wir mal, schon eher von zweifelhafter Natur, ja watt denn nu ?

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Tja.... willkommen in der "Männerwelt"... Bei denen ist es doch auch egal, wie sie es machen.... Ist immer falsch ;) *ironieoff*

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MRArschloch:

In privaten Unterhaltungen hier haben mir auch zahlreiche Frauen bestätigt, dass einige Männer einfach zu passiv agieren und damit der Reiz eben schnell verfliegt. 

Wäre sicher besser dies von besagten Frauen selber zu hören/lesen, als über einen 3.

Was heißt zahlreiche? Was bedeutet zu passiv? 

Ansonsten verstehe ich den Sinn des Threads nicht wirklich - mal abgesehen davon, dass zahlreiche Frauen dir sagen wie Männer sich verhalten sollen uns du offensichtlich alles richtig machst. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Tja.... willkomen in der "Männerwelt"... Bei denen ist es doch auch egal, wie sie es machen.... Ist immer falsch ;) *ironieoff*

Ja, ich wundere mich immer wieder, hat doch früher auch irgendwie immer geklappt, wir sind alle viel zu verkopft geworden

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MRArschloch:

Sie sprechen Männer nicht an, weil die sonst direkt denken, dass sie Sch×××××× wären. 

Ich kann das nur zum Teil bestätigen.

Also ich würde nie verbal den ersten Schritt machen. Aber Mann hat mir schon bestätigt, das meine Blicke sehr eindeutig sind, sie fordern den jeweiligen Mann dazu auf, auf mich zuzukommen und mich anzusprechen, wenn er will selbstverständlich nur.

Ich habe keine Angst das ein Mann schlecht von mir denkt, auch ein möglicher Korb seinerseits schreckt mich nicht ab, ich will von ihm die Bestätigung, das er den ersten Schritt machen kann. Ob daraus mehr wird oder nicht steht auf einem anderen Blatt.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MotteZumLicht:

 Also kurz, wenn Mann nicht auf EINDEUTIGE Signale einer Frau eingeht, hat er kein Interesse an das Angebot. 

Mag auch sein das dein Eindeutig, mal gar nicht so eindeutig ist.😁

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MotteZumLicht:

Ich bin der Meinung, einem Mann sehr deutlich zu zeigen, ob ich etwas von ihm "will". Meine komplette Mimik und Gestik, die offensichtliche Körpersprache...also kurz um, ich sende alle Signale die es eigtl gibt aber dezent nicht "nuttig".

Erinnert mich jetzt irgendwie an einen "Ohne Worte" Spruch:

irgenwie so ähnlich:

"Ich habe versucht mit Mimik und Gestik zu flirten.

Haben die am Nachbartisch den Notarzt gerufen, weil die dachten, ich hab nen epileptischen Anfall."

 

Kenne ich... Ich bin da auch echt schwer empfänglich für solche Flirtversuche...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Wie soll ich Dich denn aufklären? Ich kenne weder Deine Zielgruppe noch Deine Einzelerfahrungen. Du reflektierst doch schon selbst. Zu blöd hast Du gesagt...aber Naivität ist auch nicht immer schlau. Deine Körperfülle hat nichts mit Deinem Charakter zu tun. Gibt reichlich Männer, die darauf stehen. Aber Du selbst musst doch wissen, warum Du häufiger in solche Situationen gerätst.

Ja das kann ich dir gerne sagen ..... weil die Typen einem das Blaue vom Himmel runterquatschen damit sie nicht dumm da stehen. Weil sie sich selbst viel zu geil finden.

Ich bin nicht naiv nur weil ich versuche nicht alle über einen Kamm zu scheren und erst mal alles so aufnehme wie es mir gesagt wird.

Es ist dich egal was ich mache oder nicht mache. Ist eh falsch. Glaube ich alles was der sagt, bin ich naiv. Glaube ich es nicht, hab ich Vorurteile und schere alle über einen Kamm. 

Ich nehme mir das Recht heraus dass es nichts mit mir zu tun hat wenn er ne halbe Stunde vor dem Date absagt oder mich blockiert.

Und ich kritisiere nicht dass man mich nicht für perfekt hält. Ich kritisiere dass diese Typen nicht ihre Fresse aufkriegen. Soll er mich dich scheiße finden, dass juckt mich überhaupt nicht. Aber diese Ausreden oder das blockieren. Das ist einfach respektlos. Und es liegt ganz sicher nicht an mir wenn die Typen nicht gut erzogen sind. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Em1985:

 Und es liegt ganz sicher nicht an mir wenn die Typen nicht gut erzogen sind. 

Das kann ich nachvollziehen. :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MRArschloch:

Schaut mich an. Ekelhafter Nick, frauenverachtender Profiltext und nicht ein Bild und selbst für mich ist es möglich, hier mit Frauen zu schreiben. Alleine das sollte zu denken geben. 

:joy::thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Laila227:

Ja, ich wundere mich immer wieder, hat doch früher auch irgendwie immer geklappt, wir sind alle viel zu verkopft geworden

Ich denke ja immer noch, dass man "draussen" (als Synonym für "früher") eben schon vorher (einigermassen) merkt, bei wem es sich lohnt, es zu versuchen, oder wo eben absolut nicht. Hier ist halt das Problem, da bekommt man(n) 1.000 Treffer (weiblich -> passt!) aus der Umgebung und schreibt alle an (idealerweise im 3/Tag Rhythmus, weil kein Premium) und wundert sich, dass 800 nicht antworten, 183 den NDB schicken, 18 einen auf Igno setzen und nur von zweien etwas zurück kommt.  Das dann im 3/Tag Rhythmus kann dann schon frustrierend sein, wenn die erste erst nach nem halben Jahr antwortet....

Draussen (verglichen mit früher) sehe ich bestimmt alleine auf dem Weg zur Arbeit und zurück 1.000 Frauen, die dann "grob" in mein Suchraster passen könnten.... Bei 995 bin ich mir aber schon beim ersten Blick sicher, dass Ansprechen nichts bringt, versuche ich es also gar nicht erst... Bleiben nur 5, die ich theoretisch ansprechen würde. Die anderen würde ich gar nicht erst belästigen...

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Laila227:

Wie Frau es macht, ist es falscj, hält sie sich daran, daß es doch der Mann sein will, der jagd und erobert, ist das nicht richtig, ergreift sie die Initiative, ist sie, na sagen wir mal, schon eher von zweifelhafter Natur, ja watt denn nu ?

Wie Mann es macht auch.....

Erklärt, wie schwierig das manchmal sein kann, wenn zwei das Gleiche wollen.......

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jaybob70:

Ich denke ja immer noch, dass man "früher" eben schon vorher (einigermassen) merkt, bei wem es sich lohnt, es zu versuchen, oder wo eben absolut nicht. Hier ist halt das Problem, da bekommt man(n) 1.000 Treffer (weiblich -> passt!) aus der Umgebung und schreibt alle an (idealerweise im 3/Tag Rhythmus, weil kein Premium) und wundert sich, dass 800 nicht antworten, 183 den NDB schicken, 18 einen auf Igno setzen und nur von zweien etwas zurück kommt.  Das dann im 3/Tag Rhythmus kann dann schon frustrierend sein, wenn die erste erst nach nem halben Jahr antwortet....

Draussen (verglichen mit früher) sehe ich bestimmt alleine auf dem Weg zur Arbeit und zurück 1.000 Frauen, die dann "grob" in mein Suchraster passen könnten.... Bei 995 bin ich mir aber schon sicher, das Ansprechen nichts bringt, versuche ich es gar nicht erst... Bleiben nur 5, die ich theoretisch ansprechen würde. Die anderen würde ich gar nicht erst belästigen...

Ja, dann weiss ich auch nicht, dann wird die Menschheit doch baldigst aussterben, wenn es überall so schwierig ist

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn man z.B. spazieren geht und ich - als alte Frau - Körperkontakt suche, frage ich erstmal, ob ich mich einhaken darf. Manchmal wird der Arm dann locker gelassen, so dass es in Händchen halten übergeht. An anderen Stellen, bleibt er stehen und kramt in den Taschen rum und geht danach auf Abstand. Es ist wirklich sehr offensichtlich, ob jemand an Körperkontakt interessiert ist oder nicht.

Ja, so einfach geht das, und auch umgekehrt kann Mann das so machen, da muss man nicht kurz vor knapp ein Date platzen lassen aus welchen Ängsten auch immer.

(so böse scheinst Du ja gar nicht zu sein 😉)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Wie Mann es macht auch.....

Erklärt, wie schwierig das manchmal sein kann, wenn zwei das Gleiche wollen.......

Wenn 2 das Gleich wollen, kann es aber eigentlich nicht so schwierig sein

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Laila227:

Ja, dann weiss ich auch nicht, dann wird die Menschheit doch baldigst aussterben, wenn es überall so schwierig ist

Es ist ja nicht schwierig.... 5 von 1.000 (fiktive Schätzung) die ein Ansprechen lohnen könnten, von denen die einem pro Tag begegnen finde ich nicht sooo schlecht. Nur ist in der realen Welt eben der Vorteil, dass man(n) (frau vielleicht auch...)  einen Großteil schon ausklammern kann, weil man(n) merkt: "hat bei der/dem keinen Sinn"... Hier merkt es nur keiner, sondern versucht es bei allen 1.000....

 

Aussterben werden wir, weil immer mehr Menschen glauben, dass man zum Schluss der Frau ins Gesicht spritzen MUSS... *ironieoff*

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Wenn 2 das Gleich wollen, kann es aber eigentlich nicht so schwierig sein

Doch. Im Zweifelsfall müssen sie nacheinander ran. 9_9

×
×
  • Neu erstellen...