Jump to content

Freundin mit einem anderen Mann teilen


JUNGE17001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.6.2019 at 13:44, schrieb LeMonBi:

Das Thema kommt bei sexuell aufgeschlossenen Männern glaube ich irgendwann immer mal auf. Und zwar immer, wenn sie eine „neue“ Beziehung haben. Man muss ja auch immerhin erst mal lernen wie die Partnerin tickt.

War auch schon an dem Punkt. Natürlich erregt es Männer, solche Fantasien auch mal auszuleben. Noch zu Studienzeiten hab ich genau die selbe Situation auch gehabt; Freundin, schon ne Weile zusammen aber wollte mehr ausprobieren. Hab damals irgendwann einfach mal allen Mut zusammengenommen und gerade raus gefragt. 

Klar war sie bisschen irritiert aber hat sich dann  drauf eingelassen. Aber es gab schon paar Regeln, denn, das Fragen ist eine Sache, was danach kommt die andere.

Für uns war klar, dass es kein „Freund“ oder Bekannter sein darf. Dann auch, dass der nicht alles darf und wir nicht alles möchten. Wir wollten außerdem auch keinen „festen“ Partner.

Letztendlich hatten wir so eine sehr heiße und interessante Zeit. Das Problem hat aber auch nicht lange auf sich warten lassen; wir haben uns sexuell natürlich auch weiterentwickelt dadurch - und die Beziehung ging darauf hin auseinander, da wir beide uns noch etwas mehr ausprobieren und ausleben wollten. 

Sorry, wenn’s ein bisschen am Thema vorbei war aber ich denke, das sollte dem TE auch bewusst sein...

Das ist nicht am Thema vorbei, viele Denken halt vorher nicht so weit, was passieren kann. 

Besorge dir vorher mal eine Flasche Jack Daniels. Du schreibst, das sie mit einem größeren Dildo heftiger kommt, als bei dir. Glaube mir, wenn du dann siehst, wie sie dann mit echten 22cm abgeht, da wirst du lange dran zu knabbern haben. Werde erstmal mit dir im reinen, wenn ein Dildo schon eine Konkurrenz für dich ist. LG. Frank

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb werweisdasschon:

Das ist nicht am Thema vorbei, viele Denken halt vorher nicht so weit, was passieren kann. 

Besorge dir vorher mal eine Flasche Jack Daniels. Du schreibst, das sie mit einem größeren Dildo heftiger kommt, als bei dir. Glaube mir, wenn du dann siehst, wie sie dann mit echten 22cm abgeht, da wirst du lange dran zu knabbern haben. Werde erstmal mit dir im reinen, wenn ein Dildo schon eine Konkurrenz für dich ist. LG. Frank

Den letzteren Teil kann ich nur teilweise bestätigen. Natürlich ist das „neu“ wenn man sieht wie die Freundin auf einmal Sex mit einem anderen Mann hat. Wenn dieser dann vielleicht nich gut aussieht, gut gebaut und einen großen Schwanz hat umso mehr. Klar kommen da auch mal solche Gedanken auf aber am Ende will man ja so eine Erfahrung und auch das gehört dazu. Am Ende geht ihr aber wieder zusammen heim und diskutiert das Erlebte. Da erwarte ich dann auch von der Dame das entsprechende Feingefühl, dass sie in so einem Fall dann auch nicht drauf rumreitet. Sie ist ja immerhin deine Freundin und du hast ihr das ermöglicht. Eigentlich gehts kaum besser, wenn ich so drüber nachdenke. Ist auch ein großer Vertrauens- und Respektbeweis, wenn es so abläuft. 

Wie du schreibst muss man sich aber in jedem fall den Konsequenzen schon bewusst sein. Es kann aber auch ein ziemlich geiler Kick sein. 

Geschrieben
....meiner fragte mich beim poppen ob ich gern einen zweiten Schwanz jetzt hätte....ich sagte damals Ja.... und schon war die Richtung klar.... Wenn die Partnerschaft fest genug ist, sollte Sie kein Problem haben darüber zu reden, ob Sie sich darauf einlässt ist ein anderes Thema.
Geschrieben

Willst du nur zuschauen oder willst du sie mit einem andern zusammen verwöhnen? Dp, Doppel Vaginal oder soll einer sie ficken und der andere bekommt einen geblasen?

×
×
  • Neu erstellen...