Jump to content

Essen aus dem Napf?


***AndPuke

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Sub äußerte den Wunsch, den „Napf“ zukünftig in unsere Spiele miteinzubeziehen! 

Dem Wunsch folge ich natürlich bereitwillig! 

Bei wem dient der Napf auch als Stilmittel für die D/s Beziehung und in welcher Form? 

Geschrieben
Ich finde das ein Napf für Wasser und Restespeissen eine sehe interessante Spielvariante ist. Ohne Hände ein zusetzen bei der Aufnahme derer auch belustigend
Geschrieben
WEMS gefällt! Ich hab nur Katzennäpfe aber das wäre auch nicht meine Spielart.wünsche euch jedoch viel Spass!
Geschrieben

Ich würde den Wunsch nicht sofort erfüllen sondern erst wenn Subi nicht mehr mit rechnet.... 

Es zeigt Sub wo sie /er steht

Geschrieben

Manchmal frage ich mich was die Leute antreibt in diese Rubrik zu kommen, wenn dann so Antworten kommen wie...

vor 29 Minuten, schrieb Zwindel:

🤪🤪oookaaaaaay 🤷🏻‍♂️🥴

Oder...

vor 38 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Krasse Spielart. ^ ^

Wenn jemand BDSM praktiziert bzw auslebt, dann sollte das vor Allem hier in dieser Rubrik nicht in die Schnuddelecke gestellt werden!

Was meine Erfahrungen mit Petplay bzw das Fr/Essen aus dem Napf angeht, so hatte ich auch schon das Vergnügen eine Spielpartnerin zu haben, die den lieben langen Tag nichts anderes getan hat als mit Halsband, Pfötchen, Öhrchen und Plug-Schwanz durch die Wohnung zu krabbeln zu mauzen und sich kraulen zu lassen... und natürlich gab es dann auch drei Mal am Tag Fresschen im Napf 😉👍🏻

Was den Napf im D/s-Spektrum angeht muss ich sagen gab es bisher nur wenige Menschen in meinem Umfeld die das so explizit ausgelebt haben... allerdings finde ich das vollkommen ok wenn sich dieser Wunsch manifestiert und toll wenn er ausgelebt werden kann 😀👍🏻

 

LG

Geschrieben
Müsli mit Natursekt und dann zwingen das du essen, wie Hund oder Katze, geile Sache.....
Geschrieben

Jede/m wie gemocht.

Meins wäre es nicht.

Aber...der Mensch soll ja glücklich werden...also ...Euch viel Spaß

Geschrieben
Am 11.6.2019 at 10:58, schrieb otsuki_sama:

ie den lieben langen Tag nichts anderes getan hat als mit Halsband, Pfötchen, Öhrchen und Plug-Schwanz durch die Wohnung zu krabbeln zu mauzen und sich kraulen zu lassen... und natürlich gab es dann auch drei Mal am Tag Fresschen im Napf 😉👍🏻

Ich bin ja der Meinung, wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen/ fressen :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miezie110:

Ich bin ja der Meinung, wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen/ fressen :jumping:

Also während der Semesterferien kann man doch auch mal den Kopf abschalten und einfach nur Katze sein 😉

Außerdem macht der Tierartzt besuch mit so ner Katze mehr Spaß als mit ner echten 😅🤫

Geschrieben
Am 11.6.2019 at 11:22, schrieb seitensprung1970:

Müsli mit Natursekt und dann zwingen das du essen, wie Hund oder Katze, geile Sache.....

Sehr geil!!! 

×
×
  • Neu erstellen...