Jump to content

Was für ein Profilbild

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich habe noch kein Profilbild und würde gerne eins reinstellen.

Nur ich weiss nicht was für eins?

Mit welchem habe ich denn die besten Chancen?


Tristania_
Geschrieben

... eines, auf dem DU zu sehen bist - alles andere wäre kontraproduktiv, wenn es zu einem Date kommt ...


Galatea23
Geschrieben

am besten keins von deinem "ding dong"


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)


Nur ich weiss nicht was für eins?

Mit welchem habe ich denn die besten Chancen?



@HappyDingDong


auf keinen Fall ein "Schwanzbild", ich würde entweder ein Gesichtsbild oder ein Ganzkörperbild von dir (angezogen) am besten in der Natur reinstellen!

Was für mich auch nicht geht---&gt schwarze Balken über den Augen, oder geschwärzte Gesichter!


bearbeitet von SeuteDeern001
Alesys
Geschrieben

Sei kreativ. Langweilige Bilder gibt es hier zu viele.


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@HabbyDingDong

achte beim Fotografieren auch auf den Hintergrund ( soll heißen, keine vollen Aschenbecher, keine Bier- oder Alkoholflaschen auf dem Tisch usw.
Achte darauf, das es sauber aussieht, wenn du zu Hause bei dir ein Bild knipst


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

Laut einer Amerikanischen Studie sind Bilder mit Sixpacks ( wenn ich denn eins hätte lach) am beliebtesten.
Und Bilder wo man nicht direkt in die Kamera schau tund nicht lächelt.

Könnt ihr das nachvollziehen?


Engelchen_86
Geschrieben

mach doch einfach bilder wie du dich am besten präsentieren möchtest egal ob nun gesichtsbilder oder schwanzbilder


Banggangster001
Geschrieben

...kein Schwanzbild über 23 x 6 - da verschreckst Du alle Aspirantinnen, vor allem bei eigener Vorliebe Analsex.

Ansonsten ein normales Foto,bekleidet, auf dem Klarname, Adresse mit Str./Haus-Nr. ,PLZ und Ort zu erkennen sind. Hast Du eines auf dem Dein Job/Arbeitgeber identifizierbar ist kann das ebenfalls hilfreich sein.

Aber... es geht auch ohn Foto........ QED


SeuteDeern001
Geschrieben (bearbeitet)

@HappyDingDong

Ist natürlich deine Sache, was für Fotos du reinstellst, aber wenn du keine "notgeilen" Frauen anlocken willst...!?
Und hör nicht auf Banggangster; denn der will dich nur verarschen


bearbeitet von SeuteDeern001
Satzbaustein hinzugefügt!
Geschrieben

Wenn alles passt ,dann kann Sie auch notgeil sein


Banggangster001
Geschrieben

@HappyDingDong
..... aber wenn du keine "notgeilen" Frauen anlocken willst...!?



Notgeile Frauen gibt es hier doch keine....tztztztztz

zum Thema: geht auch ohne Foto- kannste nachher per Mail/PN schicken


Engelchen_86
Geschrieben

Notgeile Frauen gibt es hier doch keine....tztztztztz



da stimme ich dir zu... die einzigen die notgeil sind,sind doch die Männer


Geschrieben

Ich tendiere zu einem Profilbild ohne Gesicht, nur Körper. Und bei Kontakt ein Bild mit Gesicht anhängen.


Engelchen_86
Geschrieben

das ist doch auch eine gute idee... dann mach mal fix bilder u lade sie hoch... den das dauert mind. 2-3 tage bis sie freigeschaltet sind...


SeuteDeern001
Geschrieben

Notgeile Frauen gibt es hier doch keine....tztztztztz

zum Thema: geht auch ohne Foto- kannste nachher per Mail/PN schicken




Ich denke, das er auch was längerfristiges (Affaire ) sucht und keine "Allesfickerin" , sollte ich mich jetzt irren, kann er auch das unter der Rubrik Suche finden, da findet er schon das passende!

Denn bräuchte er sich denn ja auch keine Gedanken, um sein Profilfoto machen.


Geschrieben

Ich habe mal eins hochgeladen, wenn das echt so lange dauert dann prost Mahlzeit.Habe ein Schwarz Weiss Foto gewählt.

Ich suche schon was "normales" daher kein Penisbild


Geschrieben

Ich denke das es ziemlich hirnrissig ist hier zu schreiben was man denkt was er sucht.

Aber ansonsten ist noch alles senkrecht, oder?

Er sucht von ONS bis Beziehung.(Profil angucken kann helfen*g)

Ergo, Körperbild öffentlich, Schwanz und Gesicht in die geheime Galerie, so kann er alles bedienen

Und ob er sich Gedanken um sein Profilbild macht oder nicht, unabhängig davon was er sucht, ist seine Sache.


SeuteDeern001
Geschrieben

Ich habe mal eins hochgeladen, wenn das echt so lange dauert dann prost Mahlzeit.Habe ein Schwarz Weiss Foto gewählt.

Ich suche schon was "normales" daher kein Penisbild






HappyDingDong



Das Wochenende ist dazwischen. Irgendwann hat jeder mal Feierabend und Freizeit!

Hauptsache sie werden überhaupt freigeschaltet!


Geschrieben (bearbeitet)

Naja wenn schon eine Studie darüber gemacht wurde, hat diese kleine umfrage doch ihre Berechtigung.

Ich finde es daher angebracht da dieses Forum "erwachsener" ist als Facebook etc. und sich die Frage neu stellt


bearbeitet von HappyDingDong
Geschrieben

Ich tendiere zu einem Profilbild ohne Gesicht, nur Körper. Und bei Kontakt ein Bild mit Gesicht anhängen.



Gerade das Gesicht, öffentlich zeigen zu wollen, finde ich für meinen Teil wichtiger als alles andere.

Wie Mann ausschaut, weiß doch hier so gut wie jede Frau und der kleine Schniedel sollte beileibe nicht sosehr in den Vordergrund geschoben werden.

Passt die Chemie zwischen beiden, kommt das Profilbild in etwa positiv herüber? Und bei einem ersten Treffen, kann noch das so gute Profilbild, regelrecht zur Makulatur werden.

Lieben Gruß,

Fritz, der da aus der Eifel kimmt.


Geschrieben

Nicht immer ist Gesicht zeigen ne gute Idee.
Die Google-Bildersuche funktioniert für die meisten Menschen mit normalen Berufen zu gut.

Pan


Geschrieben (bearbeitet)

Schon vier Stunden alt, die Frage, und noch kein Witzbold hat die Antwort "eins von deiner Kreditkartensammlung" gepostet?

Jetzt bin ich aber wirklich irritiert...

Um die Frage zu beantworten: ich persönlich würde ja eher versuchen mich abzugrenzen. Kopflose Sixpack-Bilder bekommt man hier 12 Stück pro Dutzend.

Mach ein angezogenes. Gern gut angezogenes. Erotik fängt manchmal schon an, bevor jemand die Klamotten ab hat. Hab ich jedenfalls gehört.


bearbeitet von zweifeltorte
Liebegesucht001
Geschrieben

nun, jetzt hast du ja eins drin...
wie die Chancen stehen, das kann dir hier keine(r) voraussagen
heißt: abwarten
und kein Jammertröööt aufmachen wegen schlechter Bildbewertung bitte...


Geschrieben (bearbeitet)

[

Was für mich auch nicht geht---&gt schwarze Balken über den Augen, oder geschwärzte Gesichter!






bearbeitet von Halkyonia-
×