Jump to content

Intimrasur


Empfohlener Beitrag

NagelHammer113
Geschrieben
Enthaarungscreme .nimm Enthaarungscreme wirst sehn des ist besser
Geschrieben
das liegt daran, weil du selten dort rasierst. im gesicht würdest du fast den selben effekt haben.
Geschrieben
Das ist bei Frau auch so... Wenn man das erste mal rasiert oder nach längerer Zeit, dann gibts Rötungen und Pickel. Seit ich mich immer uns regelmäßig rasiere, ist alles gut.
Geschrieben
Genau...mit Puder hab ich auch gute Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Ich lass einfach viel Luft und Sonne ran. Heißt, ich lauf hier im Garten im Bademantel rum oder bin ganz nackig.
Geschrieben
Ich komme sehr gut mit der Enthaarungscreme von dm klar 😉
Geschrieben
Mach es einfach beim Baden mit Shampoo und einem frischen Rasierer. Deine junge Haut würde ich jetzt nicht auch noch mit der chemischen Keule bearbeiten, die ist nach der Rasur schon gereizt genug. Nimm evtl. hinterher einfache Nivea-Creme und gut ist.
Geschrieben
Bepanthen antisept drauf, die macht über nacht die ganzen Pickelchen weg😉 ist wie ne Lotion, nicht die fettige für Wunden.... kostet um die 6 Euro. Ich nehm nix anderes mehr😁 die tötet die Bakterien ab und brennt nicht....
Geschrieben
Verpasst die Bravo regelmäßig zu lesen ... , Rasierschaum, frische Klinge, anschl. Nivea und gut.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb erbi69:

Verpasst die Bravo regelmäßig zu lesen ...

Und was hat das jetzt mit der Bravo lesen zu tun?! 

Nur weil er sich Tipps holt für eine Rasur von anderen....Auweia...

Geschrieben
ne neue Rasierklinge nehmen😉👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Timas6969:

Hallo,

Als ich das letzte Mal meinen Schwanz glattrasiert habe ...

Glattrasiert???? Höchstens kahlrasiert. Die Haut am Schwanz war und ist schon immer faltig. Die wird weder durch rasieren noch durch irgend eine "Faltenwegcreme" glatt wie ein Kinderpopo.

 

Und warum hast Du Dir nur deinen Schwanz kahlrasiert? Warum hast Du deinen Sack nicht auch rasiert, sondern da die Intimbehaarung drangelassen? Sieht bestimmt lustig aus, wie dein kahler Schwanz aus dem Wollknäul raushängt.

 

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Und was hat das jetzt mit der Bravo lesen zu tun?! 

Nur weil er sich Tipps holt für eine Rasur von anderen....Auweia...

Ganz eifach Julchen, solche Fragen stehen seit gefühlten Ewigkeiten in der Bravo und alle ***ies lesen das! Auweia ... verpasst?

Geschrieben
Mache sugaring, dadurch ist die Haut viel weicher, die Haare wachsen weicher nach, da sie in Wuchsrichtung herausgezogen werden und nicht stumpf abgeschnitten.
Geschrieben
Nur Stutzen? Anderer Rasierer? Vorher mit Rasurgel gut einweichen? Sugaring machen die Haarwurzeln nicht mit, da unten, bei mir. Sind zu fest verwachsen - würde blutig enden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb erbi69:

Ganz eifach Julchen, solche Fragen stehen seit gefühlten Ewigkeiten in der Bravo und alle ***ies lesen das!

lol... Da kommt wieder das Kopf-Tischplatte Syndrom....  Gut das wenigstens einer weiß was alle anderen machen... 

Vielleicht erstellst Du für uns unwissenden einfach mal einen Katalog mit Themen die hier ins Forum dürfen. Dann könne  wir abhaken und wenn wir durch sind machen wir das Forum einfach dicht.... 

Geschrieben
Am besten beim baden und nicht gegen den Strich rasieren dann klappt es auch
×
×
  • Neu erstellen...