Jump to content

Unkomplizierte Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kicksearcher:

was ich hingegen eher für unwahrscheinlich halte, dass sich der Typus junge, attraktive sexy Frau, die einfach gerne häufig Sex, auch mit verschiedenen Männern hat und dabei keinerlei kommerzielle Interessen hegt hier anmeldet um hier die "Spreu vom Weizen" unter dem Überangebot von paarungsbereiten "Männchen" vorzunehmen, was sie im richtigen Leben in jeder Bar oder jedem Club, dank ihrer sexy Ausstrahlung, viel schneller und unkomplzierter erledigen kann. Soche Profile dürften eher "fakes" sein oder junge Damen die es einfach "vergessen haben "finanzielle Interessen" im Profil anzugeben (also das berühmte "€"-Zeichen).

Blödsinn! Es gibt bestimmt auch attraktive Frauen hier, die vielleicht aus Mangel an realen Gelegenheiten oder einfach nur, weil man gerne vorher bissel abcheckt, hier sind. 

 

Ey, wenn ich schon lese, Profile von attraktiven und sympathischen Frauen sind fakes😬🙈

 

Ich bin kein fake 😂

Geschrieben
Liest sich wie "Mama, die ärgern mich schon wieder im Internet :'(".
Geschrieben
Am 10.6.2019 at 16:20, schrieb Irish1992:

Egal wo man sich umsieht, suchen die Damen keine realen Treffen um einfach Spaß zu haben, sondern eher tiefgründigen Kontakt & Beziehung.

vielleicht um dich schnell wieder los zu werden

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 16:20, schrieb Irish1992:

Komme mir vor wie bei ElitePartner hier. Woran liegt das? Wird die Gesellschaft etwa tatsächlich immer prüder? 

Nein... elitärer....:jumping:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

vielleicht um dich schnell wieder los zu werden

Dich würde ich wahrscheinlich nicht mal mit zehn Kondomen bumsen 😂😂 das war’s mit dieser Seite für mich, man kann nichts schreiben, ohne angefeindet zu werden. Ich habe meinen Beitrag gar nicht böse gemeint o.ä. und trotzdem bekommt man nur unqualifizierte Mist-Antworten von Menschen, deren IQ ihrer Schuhgröße entspricht.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Irish1992:

Dich würde ich wahrscheinlich nicht mal mit zehn Kondomen bumsen

du glaubst doch nicht ernsthaft, dass wir beide sex hätten selbst wenn du wolltest. mach dich nicht lächerlich.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Irish1992:

...

Tschüss

smiley_b9518f.gif

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 16:20, schrieb Irish1992:

Wird die Gesellschaft etwa tatsächlich immer prüder? 

Nein, aber die Zahl der Jammerfritzen, die Frauen mit Nutten verwechseln, nimmt ständig zu.

Nachdenken, richtig aufschlagen und dann Erfolg ist hier möglich. Aber dazu muss man das Gehirn benutzen. Oh Gott, wie anstrengend.....

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier ein paar Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Nein, aber die Zahl der Jammerfritzen, die Frauen mit Nutten verwechseln, nimmt ständig zu.

Was denkst du denn woran das liegen könnte? Defekte Wahrnehmung? Falsche Selbstdarstellung? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cuardado:

Was denkst du denn woran das liegen könnte? Defekte Wahrnehmung? Falsche Selbstdarstellung?  

Mit Sicherheit auch. Neben grundsätzlich falschen Vorstellungen, wie das hier abläuft. Und wie man das finden kann, was man sucht.

×
×
  • Neu erstellen...