Jump to content

Ist es schlimm bei Frauen auf flache Brüste zu stehen?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder wie er es mag . Ich persönlich mag auch gerne kleine Brüste , wobei große natürlich auch ihre Reize haben . Die Chemie zwischen 2 Menschen sollte ganz einfach stimmen und jeder auf den anderen eingehen , nicht nur seine Bedürfnisse befriedigen .
Geschrieben
Dann hängs doch nicht an die große Glocke.
Geschrieben
Wie viel wiegst du? Denn für einen Langzeitspaß wäre mir das nüscht 😁 😉 Und nein, warum sollte das schlimm sein? Jeder hat seine Vorlieben und das ist gut so 👍
Geschrieben
Warum soll das schlimm sein? Jeder steht auf das was ihm gefällt. Und das ist auch gut so.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TSwillSex:

Dann hängs doch nicht an die große Glocke.

Macht er ja eh nicht. Er hängt doch an kleinen Glocken. 

Geschrieben
Ja, das ist sehr sehr schlimm!
Geschrieben
... dann definiere ersteinmal was "schlimm" für Dich bedeutet....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Langzeitspaß:

Ich stehe extrem auf flachbrüstige Frauen. Finde es  irgendwie sexy. Ist das schlimm? Manche haben mich dafür verurteilt

Ich hatte das selbe Problem in meiner Sturm und Drang Zeit, meinen Kumpels konnten die Hupen nie groß genug sein und ich war schon immer der Handvoll Typ. Hatte mittlerweile alle Größen schon in der ( in den ) Händen. Jede Brust hat seinen Reiz. Optisch finde ich die kleineren jedoch immer noch attraktiver 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Langzeitspaß:

Manche haben mich dafür verurteilt

Wer? Die betreffenden Frauen, die Deinem Faible entsprechen?

Wenn ja, kann ich diese Frauen verstehen, denn es gehört sich nicht, denen es ins Gesicht zu sagen, dass man nur aus einem bestimmten Grund hinter ihnen her ist.

Das gleiche gilt auch für andere Merkmale an Frauen. Wenn ich hier immer wieder diese Threads lese, in denen Männer erzählen, das sie auf ”reife“ Frauen stehen..... 🙈

Geschrieben
Nein ist es nicht. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so 😊
Geschrieben
Ist genauso schlimm, wie nicht drauf zu stehen und / auf dicke Brüste zu stehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bolero2000:

Verurteilt!??

@Bolero2000

Ja , Das wird mit drölf mal Sex mit Großbrüstigen bestraft , ohne Bewährung . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Bolero2000

Ja , Das wird mit drölf mal Sex mit Großbrüstigen bestraft , ohne Bewährung . 

So ungefähr... ich stelle mir so etwas bildlich vor...du sagst..."ich stehe auf ganz kleine Brüste" und die Kollegen sind völlig empört😱

😂😂😂

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben

@Bolero2000

Vielleicht haben Die dann nur Angst vor dem nächsten Duschen . :$

Aber ok, es mag durchaus auch " Verurteiler " geben die menschliche Dummheit ist bekanntlich unbegrenzt . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aber ok, es mag durchaus auch " Verurteiler " geben die menschliche Dummheit ist bekanntlich unbegrenzt . 

Jo...der TE schrieb ja, er wurde dafür verurteilt🤷

 

 

Geschrieben
Schlimm ist es ,deine Frage hier zu lesen,brauchst du aufmerksamkeit oder warum diese frage,wenn du darauf stehst iss doch die frage beantw,du liebst es.,aus basta...
Geschrieben
Wenn du es magst was kümmert die die Meinung anderer und warum sollte man jemand für seine Vorlieben verurteilen? Sachen gibts ^^.
Geschrieben
Nein, ist nicht schlimm. Eine androgyne Ausstrahlung kann eben auch erotisch reizvoll sein. Warum sollte jemand da (ver)urteilen?
Geschrieben

Kann dir doch egal sein was andere denken oder sagen..... Ist dein Ding und fertig 

Geschrieben
Wieso sollte es schlimm sein. Ich stehe total auf flache Brüste. Je kleiner desto geiler für mich.
Geschrieben
Ist es schlimm Rot als Lieblingsfarbe zu haben ? :-)))
×
×
  • Neu erstellen...