Jump to content

Mit oder ohne Vorhaut


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 21:27, schrieb Mutzelmaus:

was das hygienische betrifft möchte ich natürlich nicht behaupten, das Männer mit Vorhaut unbedingt unhygienischer sind

Ich habe schon drauf gewartet und deshalb hast Du es auch nicht erwähnt!

Ohren ab ist hygienischer als Ohren dran! :coffee_happy:

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 15:53, schrieb pritt11:

Was bevorzugt ihr und warum? 

Den richtigen Mann, der an dem Schwanz ob mit oder ohne Haut dranhängt, denn der ist entscheidend darüber was gefällt oder nicht.

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 20:53, schrieb DerNachbar96:

Also bevor ich beschnitten war, war meine Eichel sehr empfindlich. Das ist die Eichel jetzt nicht mehr nachdem ich beschnitten wurde und die Ausdauer ist um einiges länger bis ich komme.

das mag sein, dass die Ausdauer um einiges länger ist bis du kommst. Ist ja irgendwie logisch, die Haut einer nicht durch eine Vorhaut "geschützten" Eichel wird dicker und unempfindlicher, in etwa vergleichbar mit der Hornhaut an der Hand. Handwerker werden bestätigen können, dass die Hornhaut an der Handinnenfläche zunimmt, wenn man viel handwerklich arbeitet. Und jetzt kommt das große ABER: was ist, wenn du älter bist und manche Männer dann ohnehin Potenzprobleme haben, dann kriegst du keinen mehr hoch, weil die Empfindlichkeit der Eichel fehlt. Außerdem: die Eichel des Mannes ist äquivalent zur Klitoris der Frau. ich kenne keine Frau, die ihre Klitoris unempfindlicher haben möchte und sich die Vorhaut an der Klitoris entfernen lassen :hearts_around:

Geschrieben

Ich mag es lieber mit vorhaut, vorallem beim blasen 🤤😍

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 15:53, schrieb pritt11:

Hallo, ich habe eine Frage an die Frauenwelt. Gibt es beim Sex einen Unterschied wenn der Penis mit oder ohne Vorhaut ist oder ist dies nur ein optischer Aspekt. Was bevorzugt ihr und warum? 

Nein, es gibt keinen, wenn Frau dies behauptet ist es reine Kopfsache. Frag sie ob sie den Mann ohne und mit kennt, also mit und ohne Sex hat den nur so kann man einen Untershcied erkennen.

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 15:53, schrieb pritt11:

oder ist dies nur ein optischer Aspekt

Für mich ist rein optisch gefällt ohne Vorhaut. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Würde gerne eure Meinungen hören 😊.
Welches davon würdet ihr bevorzugen?.

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 21:13, schrieb winternick:

beim reinen rein und raus Spiel ? Nein da gibt es keinen Unterschied.

 

Beim Rest ist es einfach eine Vorlieben Sache.

Alleridngs neigen Männer die in der frühen Kindheit eine Beschneidung hatten im Alter zu Potenzstörungen.

 

Wie kommst Du denn auf so einen Unsinn?

Geschrieben

Warum wollen denn jetzt auf einmal alle Frauen „mit schlapper Pelle“? Ich bin irritiert. 😳 Mir gefällt es, dass man gleich meine pralle Eichel sieht. Grins. 

Dildos, gibt’s ja wohl auch nicht mit Vorhaut-Pelle, oder? 

Geschrieben
Am 21.7.2019 at 06:35, schrieb ZärtlicherLover:

das mag sein, dass die Ausdauer um einiges länger ist bis du kommst. Ist ja irgendwie logisch, die Haut einer nicht durch eine Vorhaut "geschützten" Eichel wird dicker und unempfindlicher, in etwa vergleichbar mit der Hornhaut an der Hand. Handwerker werden bestätigen können, dass die Hornhaut an der Handinnenfläche zunimmt, wenn man viel handwerklich arbeitet. Und jetzt kommt das große ABER: was ist, wenn du älter bist und manche Männer dann ohnehin Potenzprobleme haben, dann kriegst du keinen mehr hoch, weil die Empfindlichkeit der Eichel fehlt. Außerdem: die Eichel des Mannes ist äquivalent zur Klitoris der Frau. ich kenne keine Frau, die ihre Klitoris unempfindlicher haben möchte und sich die Vorhaut an der Klitoris entfernen lassen :hearts_around:

Theorie hin oder her - als Betroffener kann ich das wohl eher beurteilen, als Du: ich bin seit dem 10.Lebensjahr beschnitten (wegen Phimose) und fand das die ersten Monate unangenehm. Ich war später in der Pflege tätig und habe genug Penisse gesehen. Hygiene ist ohne Vorhaut eindeutig besser. Und ich habe auch keine Potenzprobleme. Die kommen von Übergewicht, Rauchen, zu viel Alkohol und von zu viel Bier(Hopfen ist mit Östrogen chemisch ähnlich und führt zu Gynäkomastie!) 

Geschrieben
Am 31.12.2019 at 11:55, schrieb Mann78166:

Wie kommst Du denn auf so einen Unsinn?

na ja so als MTA in der Urologie bekommt man einiges mit.

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 15:53, schrieb pritt11:

Hallo, ich habe eine Frage an die Frauenwelt. Gibt es beim Sex einen Unterschied wenn der Penis mit oder ohne Vorhaut ist oder ist dies nur ein optischer Aspekt. Was bevorzugt ihr und warum? 

 Ohne Vorhaut ist ER wesentlich unempfindlicher u hält länger Stand. 

 

×
×
  • Neu erstellen...