Jump to content

Mit oder ohne Vorhaut


pritt11

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe da ehrlich gesagt noch keinen Unterschied festgestellt...Aber ohne fehlt beim blasen irgendwie was🤷🏼‍♀️😂
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Ich würde ja zu gerne etwas dazu schreiben, aber die Frage ist an andere Mitmenschen gerichtet die ein eben so fundiertes Wissen dazu haben....😘

Also schreiben kann darf jeder hier etwas,es geht die vorhaut als solches. Die meisten kennen nur das eine oder das andere,mit mütze oder ohne.

Wenn dann habe ich ehr eine pudelmütze, um das mal bildlich zu beschreiben. Eine sehr lange vorhaut, bedingt durch eine nicht behandelte vorhaut verengung.

Letztlich ist da soviel gefühl drin dran das ich darauf nicht verzichten möchte, gewußt wie lässt sich damit herrlich spielen was ein fülle von gefühlen zu lässt.

Die jemand der keine vorhaut mehr hat so nicht erleben kann, fertig aus micky maus. Also vermisst es auch nicht so einfach ist das.

Wir sind alle etwas unterschiedlich im tun und sein, alles andere wäre auch sonst langweilig.

Geschrieben

Ist wie beim Brathähnchen. Die Haut ist das Beste

Ich kann nicht beurteilen wie Frau es mag. Die Hygiene ist wohl einfacher, aber sorry, waschen muss man ihn trotzdem. Dafür stumpft die Empfindlichkeit der Eichel schneller ab 

So sehe ich es dann. Auch. Nicht umsonst haben wir diese Haut als Schutz bekommen und da bleibt sie dann auch.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb engel324:

Gegenfrage ist die vagina schöner mit klit oder ohne

Da hat mal wieder jemand  keine Ahnung von der weiblichen Anatomie 

Geschrieben

Für mich gibt es keinen Unterschied beim Sex.  Ein beschnittener Penis gefällt mir genauso gut wie einer der es nicht ist. Ich mag nur keinen so gerne . der total viel "Pelle" hängen hat. Aber wenn der Mann in meinem Kopf was auslöst , dann ist mir egal wie sein Schwanz aussieht . Ich gucke ja keinem zuerst in die Hose . 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb test:

Kann ich so noch nicht bestätigen und empfindlich ist die Eichel auch noch. Ich könnte manchmal schon kommen ehe es losgegangen ist 🤣

keine Angst kommt noch, so mit Mitte 50

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 21:11, schrieb Miss_Verständnis:

Unterm Gummi sind alle Schwänze gleich.

Ein Hurra für das gefühlte 1.millionste Kondom-hypen 👍👍👍

Geschrieben

Ein „Oje“ für diese süffisante Anmerkung. 

Geschrieben
@Myraja: Qualifizierter kann man nicht antworten auf eine Frage, die ich persönlich gar nicht schlecht finde! Aber wenn ich mir die Freiheit rausnehmen darf, darauf als Mann zu antworten, der (auch) Männer mag, muß ich sagen, daß mir ein gepflegter UC lieber ist...😇
Geschrieben
Am 10.6.2019 at 21:13, schrieb winternick:

beim reinen rein und raus Spiel ? Nein da gibt es keinen Unterschied.

 

Beim Rest ist es einfach eine Vorlieben Sache.

Alleridngs neigen Männer die in der frühen Kindheit eine Beschneidung hatten im Alter zu Potenzstörungen.

 

Drohen denn diese Potenzstörungen auch Beschnittenen wie mir, bei denen die empfindliche innere Vorhaut und das Frenulum erhalten geblieben sind?!

Geschrieben

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber mir ist es egal. Hauptsache das was dran hängt ist was für mich 😊

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 20:59, schrieb addictedtoyou:

Ich bevorzuge es mit.

Schön.. 😊 darf ich fragen warum? 😊 

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 20:53, schrieb Maria2466:

Ich mag Vorhaut. Die ist schön zum Spielen.

Ja kannst du auch schön aufblasen...

Am 10.6.2019 at 21:15, schrieb winternick:

ja bis du gar nicht mehr kommt, 75% der Männer ab 50 die zu uns in die Praxis kommen wegen Erektionsproblemen sind beschnitten. Die Nerven stumpfen ab, die Eichelhaut verledert und dadurch fehlt der Impuls.

Klingt absolut nachvollziehbar und logisch

Geschrieben

@winternick ja bis du gar nicht mehr kommt, 75% der Männer ab 50 die zu uns in die Praxis kommen wegen Erektionsproblemen sind beschnitten. Die Nerven stumpfen ab, die Eichelhaut verledert und dadurch fehlt der Impuls,...?

Hm, das erscheint mir aber ein wenig widersprüchlich, das Errektionsprobleme durch Beschneidung entstehen, davon abgesehen ich kann mich nicht beschweren und ich bin es, außerdem finde ich es viel hygienischer als mit Vorhaut. Ich meine das die Eichel irgendwann verledert das würde auch mit Vorhaut passieren. Egal welche Art von Sex man ausübt die Vorhaut wird ja von sich aus zurückgeschoben. Also für mich ist der empfindlichste Punkt die Unterseite der Eichel. Ich bin es so gewöhnt, da es ja bereits in früher Kindheit gemacht wurde, deswegen kann ich es ich auch nicht nachvollziehen wie es mit Vorhaut für Mann und Frau ist. Eine Errektionsstörung ist mir bis jetzt nur ein einziges mal passiert und das hatte aber nichts mit oder ohne Vorhaut zu tun, eher damit das die Frau schlimmer oder krasser als ein Brett oder sollte ich besser Waschbrett sagen im Bett lag. Doch dieses Thema wurde hier schon so oft durchgekaut das ich nicht verstehe warum es immer wieder aufgewärmt werden muss oder erlaubt wird,...

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 21:02, schrieb StaenkerJule:

Egal ob mit oder ohne Sauber sollte er sein 🤷

Und schmecken muss er :jumping:

Am 10.6.2019 at 21:15, schrieb winternick:

ja bis du gar nicht mehr kommt, 75% der Männer ab 50 die zu uns in die Praxis kommen wegen Erektionsproblemen sind beschnitten. Die Nerven stumpfen ab, die Eichelhaut verledert und dadurch fehlt der Impuls.

Für mich beginnt der Sex im Kopf, ich bin über 60, beschnitten und komme ausgezeichnet damit klar. Und wenn eine Frau mich im Kopf nicht geil macht, dann will mein Schwanz auch nicht. So gut kann dann auch keine blasen oder wichsen, dass er hart wird.

Ein Danke an die Frauen, die dem Kerl am Schniedel erst mal den Vorrang geben. Und auch an die, die ehrlich und offen geantwortet haben. Jeder Frau das, was sie gerne mag!

Geschrieben (bearbeitet)

Egal, hauptsache sauber.

 

ACHTUNG !!! HUMOR !!!

Schwänze sind nicht zum anschauen da, sondern zum benutzen.

Ähnlich wie Rasenmäher und Putzlappen.... :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das andere erkennen das der vergleich zu rasenmähern und putzlappen aus einem anfall von humor kommt
Geschrieben

Du vergleichst einen Schwanz mit Rasenmähern und Putzlappen ??? :confused:

Geschrieben

Werde demnächst "ACHTUNG !! HUMOR !!" dazu schreiben....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Schriftrolle:

 außerdem finde ich es viel hygienischer als mit Vorhaut. Ich meine das die Eichel irgendwann verledert das würde auch mit Vorhaut passieren.

wer sich nicht täglich wäscht ist mit oder ohne Vorhaut ein Dreckschwein

die Vorhaut schützt die Eichel vor dem normalen Altag, felt die Vorhaut ist die Eichel ungeschützt der Reibung an Kleidung ausgeliefert, deshalb verleddert sie.
Einfachstes biologisches Grundwissen.

Geschrieben

Mit vorhaut wenn ichs mir jedes mal aussuchen könnte, aber es ist eigentlich komplett egal

 

Geschrieben
Am 11.6.2019 at 22:15, schrieb winternick:

keine Angst kommt noch, so mit Mitte 50

Warte schon 3 Jahre und muss hier immer noch Mädels anbaggern!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 10.6.2019 at 21:09, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Ich bevorzuge es mit. Zumindest kann ich damit besser umgehen. Aber mich interessiert vorrangig der Mann am Glied. Und beim Sex merkt man den Unterschied nur beim Handjob 😅

Bin mit und habe festgestellt meine Eichel schaut nicht so trocken und einfach Gesünder aus 🤔 Creme sie aber auch nach dem duschen immer ein! 😊 Meine Vorhaut bleibt über der Eichel bis meiner halbhart ist ca. und darüber hinaus zieht sie sich automatisch zurück! Hightech  😂😂🤣

×
×
  • Neu erstellen...