Jump to content

Frauen online kennen lernen


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
....dann Probiere es doch draußen....Du wirst erstaunt sein wie viele Frauen erfreut wären mal angesprochen zu werden.
Geschrieben
Sei wie du bist und verstelle dich nicht . Dann klappt das schon irgendwann.
Geschrieben
Am 13.6.2019 at 21:06, schrieb zweigernmehr:

....dann Probiere es doch draußen....Du wirst erstaunt sein wie viele Frauen erfreut wären mal angesprochen zu werden.

 :clapping:

alle Frauen, die ich in meinen 35 Jahren kennengelernt habe, haben mich bis auf 4 Ausnahmen als Freak bezeichnet, mit Getränken beschüttet, mir ihre Freunde auf den Rücken gehetzt, mich angeknurrt oder gehauen. 

Dabei waren es eigentlich immer Ansagen wie "Hey! Lass kennenlernen?" "Du bist hübsch, ich bin droops" oder dem unvermeidlichen Klassiker "N Drink, die Lady?".

Ich glaube, dass man Frauen vielleicht doch, basierend auf diesen Erfahrungen mit "HEY! FICKEN!" ansprechen sollte, um es Klipp und Klar zu kommunizieren.

Nett und freundlich zieht nicht.

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 20:57, schrieb Antioxidant:

Ich find' das wahnsinnig schwer überhaupt Menschen kennen zu lernen. Egal wo. :D

Bin da leider ein Leidensgenosse.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Droops:

 :clapping:

alle Frauen, die ich in meinen 35 Jahren kennengelernt habe, haben mich bis auf 4 Ausnahmen als Freak bezeichnet, mit Getränken beschüttet, mir ihre Freunde auf den Rücken gehetzt, mich angeknurrt oder gehauen. 

Dabei waren es eigentlich immer Ansagen wie "Hey! Lass kennenlernen?" "Du bist hübsch, ich bin droops" oder dem unvermeidlichen Klassiker "N Drink, die Lady?".

Ich glaube, dass man Frauen vielleicht doch, basierend auf diesen Erfahrungen mit "HEY! FICKEN!" ansprechen sollte, um es Klipp und Klar zu kommunizieren.

Nett und freundlich zieht nicht.

Das heißt , Du solltest etwas ändern..... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Das heißt , Du solltest etwas ändern..... 

Das kann ich nicht.

Auch wenn ich die Menschheit (inklusive mir) für ein egoistisches, perverses und nicht sein Potential ausschöpfendes Volk halte und wenig Respekt anderen gegenüber habe, spiele ich es wenigstens meinem Umfeld so vor.

Geschrieben
Am 16.6.2019 at 17:47, schrieb Droops:

Das kann ich nicht.

Auch wenn ich die Menschheit (inklusive mir) für ein egoistisches, perverses und nicht sein Potential ausschöpfendes Volk halte und wenig Respekt anderen gegenüber habe, spiele ich es wenigstens meinem Umfeld so vor.

Dann lebe damit.............................................................allein

×
×
  • Neu erstellen...