Jump to content

Freundin überreden was mit Glitzer und Pailletten zu tragen


Ul****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm ich frag mich das schon jetzt, seid dem ich ne Freundin hab  wie ich sie überreden kann, was mit Glitzer zu tragen ?

Gibt's da verschiedene Möglichkeiten dazu wie ich das machen könnte bzw wie habt ihr Frauen überredet was zu tragen was euch taugt?

Bitte um Hilfe glg niki

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 14:26, schrieb Ultraboy125:

Hm ich frag mich das schon jetzt, seid dem ich ne Freundin hab  wie ich sie überreden kann, was mit Glitzer zu tragen ?

Gibt's da verschiedene Möglichkeiten dazu wie ich das machen könnte bzw wie habt ihr Frauen überredet was zu tragen was euch taugt?

Bitte um Hilfe glg niki

Schenken vielleicht ;-)

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 14:26, schrieb Ultraboy125:

Gibt's da verschiedene Möglichkeiten dazu wie ich das machen könnte bzw wie habt ihr Frauen überredet was zu tragen was euch taugt?

Wsd uns taugt.... und das können männer einschätzen... oder wie...?

Du kannst sie fragen, ob sie es dir zuliebr tragen würde... oder geh mit ihr shoppen und lass sie mit entscheiden....aber überreden... geht immer schief :grin:

Geschrieben

Überreden solltest du sie gar nicht. Wenn sie es nur gezwungener Maßen macht, wirst du keinen Spaß daran haben. Wenn du mit ihr quatschst, frag sie doch einfach. Kann ja nicht so schwierig sein, ihr zu sagen, dass dich der Gedanke anturnt, wenn sie Glitzer- Krams anzieht und ob sie das mal ausprobieren möchte. 

TheBlueEye1703
Geschrieben
Kannst ihr das vorschlagen aber überreden klingt falsch...
×
×
  • Neu erstellen...