Jump to content

Der Orgasmus, die Ekstase der Moment des Kommens...


i-****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das hast du aber sehr schön und sehr treffend formuliert ..besser geht es fast nicht
Geschrieben
Da gibt es nix hinzuzufügen 👌
Geschrieben
Genauso lieben und leben wir es, hast es gut getroffen mit der Beschreibung
Geschrieben

Ich liebe das, sie während des Orgasmus' zu sehen... aber auch schon vorher, auf dem Weg dahin das weiße in ihren Augen, und nur das weiße :scream: , zu sehen :$

Geschrieben
es besser zu beschreiben ...geht glaube ich nicht....hast es genau auf den punkt getroffen....passende wort wahl....
Geschrieben
Es wird den einen oder anderen vielleicht irritrieren aber auch wir schwulen Männer können dissen Moment des Zusammensein mit allen Sinnen genießen.
Geschrieben

Ich habe tatsächlich mal einen Mann , wenn er kam , so beneidet.

Es hörte sich wirklich an als wäre er in einer anderen Welt und es dauerte für mein Gefühl sehr lange an....

Einfach der Wahnsinn.....

Geschrieben
Das ist schön beschrieben und ja, solche sehr intimen Momente machen glücklich.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Es wird den einen oder anderen vielleicht irritrieren aber auch wir schwulen Männer können dissen Moment des Zusammensein mit allen Sinnen genießen.

Warum sollte das irritieren? So wie du es (wirklich sehr treffend) beschrieben hast mögen es heterosexuelle und homosexuelle sicherlich gleichermaßen.

Geschrieben

Schön geschrieben! Genau das ist für mich der Grund, warum ich das gemeinsame "kommen" als völlig überbewertet finde :coffee_happy:

Geschrieben
Klingt sehr gut! Wäre natürlich toll so einen Menschen zu treffen wo man sich richtig fallen lassen kann! Da gehört ber einfach auch Vertrauen dazu!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Rolfi:

Klingt sehr gut! Wäre natürlich toll so einen Menschen zu treffen wo man sich richtig fallen lassen kann! Da gehört ber einfach auch Vertrauen dazu!

Es gibt keinen guten Sex ohne Vertrauen egal wer welche Form der vielfältigen fazsierende menschlichen Sexualität ein jeder für sich gewählt hat. Das fallen lassen muss ein jeder aber auch wollen und für sich zulassen können.

bearbeitet von i-Enjoy-Gay-Sex
Geschrieben
Die anderen Sphären erreichen und in sie eintauchen...
Geschrieben
Ich liebe es, Männer beim "kleinen Tod" zu beobachten. Mal, weil es einfach eine intensive Vertrautheit hat. Mal, vor allem bei Oralsex, weil es mir ein kleines Gefühl der "Macht" gibt.
Geschrieben
Zu wissen, dass der Partner es genießt, einen beim Kommen zu beobachten, ist schon mega geil. Völliges Vertrauen. Ich denke, dass ich jedem Menschen ein Voyeur aber auch ein Exhibitionist steckt. Ich genieße bei passender Gelegenheit sehr gern beides
Geschrieben
ich schaue gerne frauen ins gesicht, wenn sie einen orgasmus haben. verbessern können männer und frauen ihren orgasmus mit beckenbodentraining. ;)
Geschrieben

Das Gefühl, der Partnerin diese Höhepunkte zu "schenken", also ohne auf den eigenen hinzuarbeiten,  ist für mich die wahre intime Lust.  

Geschrieben

Nicht jeder Orgasmus ist auch in oder ist Ekstase..... Das ist sehr unterschiedlich.... 

×
×
  • Neu erstellen...