Jump to content

Was haben Lottospielen und poppen.de gemeinsam und was nicht ?


Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Yipp, ich bin Teil des poppen.de Rudels. Ich finde viele doof, aber ich erhebe mich nicht über die anderen. 

Und ich dachte immer, Affen ficken aus Langeweile. Ach so, die Assoziation zu p.de, ficken is' nicht.

bearbeitet von MOD-Manni
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Und ich dachte immer, Affen ficken aus Langeweile.

Eigentlich ist das sowas wie soziale Interaktion zur Streitbeilegung.

vor 2 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ach so, die Assoziation zu p.de, ficken is' nicht.

Genau. Würde hier mehr gefickt, würde auch viel weniger gemotzt und gestritten. Merkste was? 😏 

Geschrieben (bearbeitet)

Soderle, dann antworte ich auch mal.

 

Ich würde es hier nicht wie Lotto bezeichnen, denn es kommen noch viel, viel mehr Komponenten hinzu. Vor allem der, dass es vielen auch reicht nicht den Jackpot zu gewinnen. Den "Lohn" für die Mühe wieder rauszukriegen reicht auch. Also vielleicht nur 3 richtige Zahlen (Werte, Ansprüche) statt 6. Für zwischendurch geht das auch ganz gut mal....

Da gibt es ein Zitat: "Auf der Suche nach dem richtigen Partner, kann man auch viel Spaß mit dem Falschen haben".

Ob man den "richtigen" Partner findet ist vermutlich echt Glück oder Zufall? Zur richtigen Zeit am richtigen Ort, in der richtigen Stimmung....?

Für die, die einfach nurmal "schnell" vögeln wollen, lohnt es nicht den Aufwand der Akquise in kauf zu nehmen. Da ist man woanders schneller und besser "bedient".

Wer aber etwa längerfristiges (egal ob Affaire, F+, poppfreunschaft, Beziehung) sucht, wird sicher schon sehr auf Glück (oder den Zufall) angewiesen sein. Da sind halt zwei Menschen mit ihm Spiel und nicht nur Zahlen. Es reicht ja auch nicht, wenn nur einer will.

Dennoch, wäre der Jackpot zwar toll, aber auch mit nur 4 richtigen muss man nicht unglücklich sein. (O.K. das ist jetzt zweideutig. So meinte ich das eigentlich nicht. Ich meinte die Zahlen beim Lotto. Allerdings. Wenn es den einen richtigen nicht gibt, dann nimmt man halt 4, die sich gegenseitig ergänzen :joy:)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SMF:

Man böses Mädchen, Du bist einfach genial ..

Manchmal weiß ich nicht ob es ernst ist oder Ironie.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Manchmal weiß ich nicht ob es ernst ist oder Ironie.

In diesem Fall war es hundert Pro ernst gemeint. Weiß ich aber nicht erst seit heute, dass Du genial bist. In diesem Sinne, viele nette Grüße!

Geschrieben (bearbeitet)

Lotto ist ein reines Glücksspiel.

Sich hier anzumelden und zu wissen, was man will und was man nicht will und das im Profil deutlich zu machen, ist reine Logik.

Ebenso verhält es sich mit der Tatsache, das man, wenn man sich nach einem/einer Partner/in umschaut, überall also auch hier nur dem Zufall dem dafür richtigen Menschen zu begegnen, versuchen kann auf die Sprünge zu helfen.

Selbstverständlich, gilt diese oben erwähnte Logik auch für Männer und für die sollte es ebenfalls logisch sein, das es hier, sofern man in einem vernünftigen Umkreis und Altersgrenzen sucht und dabei seine eigenen Wünsche und Nogos nicht missachtet, nur sehr wenige Profile finden kann, die für ein Anschreiben überhaubt in Frage kommen. Bei der ersten Mail sollte man aus der Langweilermasse heraus stechen können und ob es wirklich passt, steht nochmal auf einem anderen Blatt. Alles zu Letzt erwähnte ist für sehr viele Männer zu logisch, sie sind scheinbar nicht in der Lage, das zu begreifen und umzusetzen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Bei der Vielzahl unterschiedlicher Menschen, mit einer Vielzahl von unterschiedlichen Erwartungen, rückt doch da der Vergleich mit der Lottotrommel durchaus in bedrohliche Nähe, finde ich...

KLASSE!!! Endlich mal ein Thread für mich als Fan des schwarzen Humors. :jumping::jumping::jumping:

Mir laufen die Lachtränen runter. Vermutlich auch, weil ich doch erst Gestern wieder eine Verwarnung wegen einer ironischen Bemerkung erhalten habe.....

Das ist so richtig meine Hausnummer!

Kompliment hoch drei. Mein Vorschlag für den nächsten Literatur-Nobelpreis zum Thema "Gesellschaftliche Veränderung" oder dergleichen.

You made my day!!!

 

Frage am Rande - wie kommt man da an eine vergleichbare Quote? Mit den sinnlos versendeten, ohnehin meist nur kopierten Werbemails? Oder mit der Zahl der darauf erhaltenen IGNO-Buttons?

 

vor 3 Stunden, schrieb Masterbrain:

So viele Worte, so sinnfrei. Why?

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.....

Geschrieben
... Erwartungen und Illusionen ... Träume und Erfüllungen ... aus der Logik heraus ist es doch sehr einfach betrachtet , Menschen brauchen Gesellschaft , ob nun einfach zum unterhalten , Nähe etc. oder einfach nur um das eigene Verlangen zu befriedigen ... deswegen sind eigentlich alle hier. Ein Lottogewinn wiederum kann das alles noch auf die eine oder andere Weise beschleunigen , wie auch immer ... diese Seite ist zur , für uns menschlichen Interaktion gemacht , und für die Betreiber zum Geld verdienen ... wer hier mit illusorischen Erwartungen her kommt ist selber schuld genauso wie der , der Lotto spielt und sich auf den Gewinn verlässt ... ich finde der Vergleich hinkt (Äpfel und Birnen) , das hier ist doch kein Supermarkt ... das Zauberwort ist Interaktion ... wer dessen nicht fähig ist hat hier nichts verloren ... Sex ist auch eine Interaktion und je besser sie ist umso besser ist auch der Sex.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CrazySkater:

das hier ist doch kein Supermarkt ...

Sage ich doch immer wieder. Trotzdem kommen garantiert die nächsten Neuanmeldungen mit wieder genau dieser Hoffnung, hier wie im Supermarkt aufschlagen und fündig werden zu können.....

Geschrieben

Es ist sogar bewiesen, das eher die Menschen im Lotto gewinnen, die ihre Zahlen intuitiv aussuchen und max 2 Tipps abgeben, statt Systemspieler.

Das nun auf poppen umzusetzen,  ist doch gar nicht so schwer....

Vlt gibt's dann denn Se"x"er mit Zusatzzahl :urock:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Manchmal weiß ich nicht ob es ernst ist oder Ironie.

Ironie, denn du bist ein böses Mädchen. 

Sry ich muss hier ein wenig aufpassen, weil ich Gefahr laufe, auf der Schleimspur des Kollegen auszurutschen. 

 

Zum Thema:

Ich finde es unangebracht, poppen mit Lotto zu vergleichen. Die Chancen sind hier wesentlich höher.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MRArschloch:

Ironie, denn du bist ein böses Mädchen. 

Müsst Ihr alle so gemein zu mir sein? :sob:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Müsst Ihr alle so gemein zu mir sein? :sob:

Ja! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MRArschloch:

Ja! 

:smiling_imp::whipping:

morituritesalutant
Geschrieben

nichts

,weil ein kontakt hier nicht der wahrscheinlichkeitsrechnung unterliegt,sondern individuellen faktoren,die jede einzelne person für sich festlegt und am ende muss es bei einem treffen auch noch passen.

beim lotto ist es reine wahrscheinlichkeitsrechnung und kann berechnet werden.

und was das gejammer angeht,

dann gibt es nichts über das nicht gejammert wird.:coffee_happy:

Geschrieben
Die Gemeinsamkeiten....? Also das Glücksspiel kann süchtig machen.... 😁
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ein bißchen mehr Humor wäre hier vielleicht angebracht,

Dafür brauchts ein Mindestmaß an Intellekt. Und der ist in dem Fall ganz offensichtlich nicht vorhanden. 

Die Beitragshistorie spricht Bände...

 

OT:
Lotto koste was, und das Geld lege ich lieber in Bier und Zigaretten an.

Das hier kostet nix. Das finde ich sympathisch. 

Geschrieben
Selbstverständlich kann man auf beides hoffen. Die Erwartungshaltung kann man dabei so angehen, wie die Bastelanleitung für Bärenfellschuhe anfängt: Erstmal im Wald den Bären suchen und fangen. Solange man den Bären nicht hat, braucht man gar nicht zu wissen, wie's weitergeht
Geschrieben

Ich habe mal einige Off-Topics und Reaktionen darauf entfernt. Es geht hier NICHT um Aktien. Und Elefanten und Katapulte haben selbst auf Seite 7 nichts zu suchen.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MRArschloch:

Ich finde es unangebracht, poppen mit Lotto zu vergleichen. Die Chancen sind hier wesentlich höher.

Das stimmt absolut!

Ich habe hier mehrfach 5 Richtige gehabt....was für schöne Erlebnisse.....ein Lächeln huscht mir über das Gesicht.

6 Richtige mit Superzahl wäre dann der Mann der immernoch gerade neben mir sitzen würde.

×
×
  • Neu erstellen...