Jump to content

Was mögen Frauen den Macho oder doch lieber den Softie ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde mal interessieren was mögen die Frauen lieber? Den Macho oder den Softie? 

Geschrieben
Eine Mischung aus beiden.😬
Geschrieben

Auf jeden Fall lassen sie sich vom Macho eher/schneller flachlegen :smirk:

Geschrieben
Den Macho fürs Abenteuer und den Softie fürs Leben.
Geschrieben
Die Kombination von beiden..den in der Natur der Frau steckt schon,das der Mann,der der stärkere und dominantere ist,aber natürlich auch einer der Gefühl und Emotionen zeigen kann...aber von denen gibt es nicht so viele...so wird gesucht und gesucht....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerNachbar96:

Mich würde mal interessieren was mögen die Frauen lieber? Den Macho oder den Softie? 

Bin zwar keine Frau aber ich wette viele Frauen würden es begrüßen, wenn Männer hier mal den Mut hätten ein Foto mit Gesicht rein zu setzen. Das wäre sinnvoller also Macho/Softie Fragen. Denke alleine bei der Definition dieser Begriffe gibt es schon einige Unterschiede und die Beantwortung wäre sehr umfangreich.

Geschrieben

Interessantes Thema. 

Weil ich bin kein Macho und kein softie. Ich bin ein halb-softie. 

Geschrieben
Den Macho absolut nicht. Den Mann mit der gewissen Ausstrahlung und innerer Stärke.
Geschrieben
In den richtigen Momenten der Softie, aber kein Weichei. Ab und zu darf ein klein wenig Macho durchblitzen.
Geschrieben
Frauenversteher die sowohl das eine wie auch das andere in sich haben, oder halt schwule für die wichtigen Gespräche unter vier Augen.😉😏
Geschrieben
Genau...die Mischung macht es😏 Im Bett auch gerne etwas mehr Richtung Macho. Der sich nimmt was er braucht 😉
Geschrieben
Ich bin eine frau und ich kann sagen, das ich für meinen teil die gesunde Mischung aus beidem bevorzuge!!!!! Also so nach dem motto: er darf sehr gerne aussehen wie ein macho aber lieb sein wie ein softi....🤷‍♀️
Geschrieben
Und je nachdem was die Mehrheit sagt,das bist du dann,oder wie?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb SweetPete:

Denke alleine bei der Definition dieser Begriffe gibt es schon einige Unterschiede und die Beantwortung wäre sehr umfangreich.

👌👏

 

Ich bin nicht "die Frauen" und es gibt für mich nicht "den" Macho oder "den" Softie...

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
Hängt davon ab wie sie zu ihrer eigenen Sexualität stehen, die, die sich dafür schämen sexuelle Bedürfnisse zu haben, z.B. dass sie gerne vor Genuss stöhnend Schwänze lutschen, die lassen sich entsprechen auf Typen ein, die sie eh von vorne rein nur als Fickfleisch sehen, sodass diese Frauen sich bei denen ordentlich austoben können, das trifft auf die eindeutige Mehrheit der Frauen zu, das sind die, die immer irgendwas davon quatschen, dass sie Männer wollen, die wissen was sie wollen, sich gerne auf ihr eigenes Äußeres und besonders die sexuellen Reize reduzieren. Dagegen Frauen, die selbst wissen was sie wollen und es sich nehmen, denen ist definitiv jemand, der sie als gleichwertige Menschen wahrnimmt und mehr zu bieten hat als nen Schwanz, lieber.
Geschrieben

Gut, dass es nicht nur diese beiden Extreme gibt... irgendwo dazwischen lebt sich's gut.

Geschrieben
Ein Mittelding ist nicht möglich?
Geschrieben
Ich mag Männer die noch Männer sind und keine weicheier und ständig zu allem ja sagen... Was ist er dann nun ,ein Softie oder ein Macho 🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallexMaus:

Ein Mittelding ist nicht möglich?

Nein, dass wäre für einige Mitleser zu kompliziert. Einfache ja/nein fragen oder leicht verdauliche "Kost" sind da besser. 

×
×
  • Neu erstellen...