Jump to content

Männer mit heißem Auto attraktiver?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kompensiere meinen großen Penis durch einen Kleinwagen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sweetcat83:

das kann auch ein alter bully sein 

Ja, das ist sicher ein schönes Auto, mein bester Freund hat sowas und ich fahre da im Sommer gerne mit.

Aber, kleiner Tipp, gibt mal "Pistenbully" bei Google ein... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb sweetcat83:

Mir geht es rein um die sexuelle Anziehungskraft

und für mich geht bei einem mann die sexuelle anziehungskraft mit so einer PS-schleuder sofort ins absolute minus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Ei karamba wie Oberflächlich sich jetzt hier einige Weiber entpuppen 🤷‍♀️ Aber super Werbung für sich selbst gemacht, jetzt werden sich einige melden die angeblich "Ringe" am Auto haben und dann is es doch nur das klapprige Fahrrad mit kaputten Speichen 🤣🤣Mädels ich gönne es euch 👍 Mir völlig egal was er für ein Auto fährt dadurch wird er auch nicht attraktiver 🤷‍♀️

Ähm. Bitte? 

Geschrieben
Wer's braucht...ich fahre nen "Dacia Lodgy" bringt mich auch von A nach B. Ich empfehle dir fleißig arbeiten zu gehen und schön zu sparen. Dann kannst du dir irgendwann so'n Vehicle mit Ringe,oder Stern selbst leisten. Kannst es dir ja dann in der Karre selbst besorgen....hat auch was
Geschrieben
Potenzverstärker 🙄, wer es braucht. Mir persönlich ist egal was „Er“ für ein Auto fährt!
Geschrieben
Evolutionäre oberflächlichkeit. Ein teures auto symbolisiert wohlstand und damit finanzielle sicherheit und daraus ergebend Macht. So einfach, so oberflächlich.
Geschrieben
Such dir den Kerl mit Heissem Auto. Es geht doch hier darum dass es DICH erregt und vielleicht auch tatsächlich befriedigt. Warum soetwas hergeben ? Wenn die Partner dadurch jedoch zu häufig wechseln, würde ich auf Sixt verweisen :D
morituritesalutant
Geschrieben

bei objekten zählt nur die oberfläche und da gehört das"passende"fahrzeug dazu(ob es das eigene,firmenwagen oder mietwagen ist spielt dabei keine rolle).

wenn ich nur frauen wie dir begegnen würde,dann wäre ich nur noch mit dem öpnv unterwegs.:coffee_happy:

 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MRArschloch:

Sie kann doch den Schaltknüppel nehmen. Der ist in der Regel schön lang und dick. 

Wo ein Wille ist, dort findet sich auch ein Weg. 

Jetzt wo Du es sagst..hab ich total vergessen..grins

Und es muss heißen..Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ähm. Bitte? 

Ach fühlst dich Angesprochen... Sorry 

Geschrieben
Wegen mir kann der Mann mit einem alten Fahrrad kommen. Ist mir völlig egal. Der Rest muss passen!!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Ach fühlst dich Angesprochen... Sorry 

Nö, tue ich nicht. 

Geschrieben

Ein Auto ist ein Auto ist ein Auto ist ein Nutzgegenstand.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab gar kein Auto ...oh jetzt hab ich Angst das ich nie wieder sex hab 😱

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Selene09:

Ich selbst fahre eins dieser "heißen" Autos und habe als Frau ganz gegensätzliche Erfahrungen gemacht. Es gibt durchaus Männer die es abschreckt, wenn Frau in so einem Auto angefahren kommt. Manche fühlen sich scheinbar in ihrer Männlichkeit bedroht.

Das könnte aber auch daran liegen, dass diese Männer nur denken, dass Du vergeben bist und es sich um das Auto Deines Partners handelt und sie deshalb die Finger von Dir lassen.

Mir wurde auch schon oft gesagt, dass ich als Single-Mann das falsche Auto fahre, um eine Frau kennenzulernen. Weil jede Frau aufgrund meines Mittelklasse-Kombi vermuten würde, dass ich bereits vergeben bin und eventuell sogar Kinder habe und mit der Frau, die ich da gerade anmachen will, nur fremdgehen wolle, was alles jedoch nicht der Wahrheit entspricht.

Geschrieben
Solange es sicher von a nach b kommt reicht mir jedes Auto. In Berlin is es schon Luxus überhaupt einen Mann mit Auto zu treffen
Geschrieben
ich alter sack date nur weiber, die mindestens nen v8 fahren ;-)
Geschrieben

Wenn der Typ scheisse ist bleibt er auch mit einem lambo oder was auch immer scheisse. So oberflächlich kann und will ich niemals sein, dass ich nen Typen nach dem Auto aussuche 🤮

Geschrieben
Shit ich hab nen 15 Jahre alten Fiat Panda so komme ich nie an die Mädls ran, ich male mir nu 4 Ringe auf die Motorhaube vllt. klappt es dann
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Nö, tue ich nicht. 

Dann is doch alles easy 🙄

Dann muss ich auch nich unbedingt deine erste Frage verstehen 🤦‍♀️

Geschrieben

Wenn ein Mann wirklich sexy für mich ist, könnte er auch auf einem Klapprad sitzen. Zwar werfe ich einen wohlwollenden Blick auf ein Auto meiner Lieblingsmarke, dadurch wird der Fahrer aber nicht automatisch interessant für mich.

 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb JoChris:

Ich hätte einen Pistenbully. Also jetzt grad nicht, jetzt ist er eingemottet, aber in der Wintersaison dann wieder. 

Der macht weitaus mehr her als so eine Prollkarre mit vier Ringen...

So ist es.

Ich habe einmal an einem Sonnabendnachmittag im Sommer einen nagelneuen Fendt-Traktor quer durch Brandenburg überführt (war bei 40 km/h natürlich auch eine Weile unterwegs).

Und dann ran bei McDonald’s. Gab schon einen kleinen Auflauf von ein paar jungen Mädels. ;)

Geschrieben
Also mehr als Blasen lassen geht in meinem neuen TT Cabriolet leider eh nicht ....
×
×
  • Neu erstellen...