Jump to content

Männer mit heißem Auto attraktiver?


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne alle Antworten gelesen zu haben...Ich empfehle hier mal nach Gold Digger auf einer Videoplattform zu suchen. 

Aber ja...Ich denke das heute zutage viele (Männlein und Weiblein) auf Materielles achten....Der ach so tolle Schein.

;-)Ich bleibe da lieber bei meinem ollen Bus mit seinen über 730000 km....Wer da einsteigt meint es nämlich ehrlich. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb 19sascha75:

Ohne alle Antworten gelesen zu haben...Ich empfehle hier mal nach Gold Digger auf einer Videoplattform zu suchen. 

Beste Videos zu diesem Thema....die Kommentare, wenn sie die Autos sehen :-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 19sascha75:

Ohne alle Antworten gelesen zu haben...Ich empfehle hier mal nach Gold Digger auf einer Videoplattform zu suchen. 

Aber ja...Ich denke das heute zutage viele (Männlein und Weiblein) auf Materielles achten....Der ach so tolle Schein.

;-)Ich bleibe da lieber bei meinem ollen Bus mit seinen über 730000 km....Wer da einsteigt meint es nämlich ehrlich. 

Oder liebt es gefährlich bei 730.000... :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 19sascha75:

Ohne alle Antworten gelesen zu haben...Ich empfehle hier mal nach Gold Digger auf einer Videoplattform zu suchen. 

Die natürlich überhaupt nicht gestellt sind...^^

Geschrieben

Es war schon immer ein Männertraum eine Frau abzubekommen, die nur auf den Kontostand schielt! Das muss wahre Liebe sein! :crazy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KeineDates:

Es war schon immer ein Männertraum eine Frau abzubekommen, die nur auf den Kontostand schielt!

Was heißt schielen? Geldgierig bin ich auch nicht, aber auf ne alte oder dreckige Schrottkarre, weder von innen noch von außen, bin ich nicht scharf. Es muss keine Luxuskarosse sein, einfach nur ein vernünftiges Auto …… und abbezahlt.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miezie110:

Was heißt schielen? Geldgierig bin ich auch nicht, aber auf ne alte oder dreckige Schrottkarre, weder von innen noch von außen, bin ich nicht scharf. Es muss keine Luxuskarosse sein, einfach nur ein vernünftiges Auto …… und abbezahlt.

Lies dir mal besser den EP nochmal durch.....:crazy:

Geschrieben

@KeineDates ich hatte auf deinen Post geantwortet! 

Vor Wochen äußerte ich mich schon zum Thema.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Miezie110:

@KeineDates ich hatte auf deinen Post geantwortet! 

Vor Wochen äußerte ich mich schon zum Thema.

Schön für dich...nur interessiert mich deine persönliche Meinung nicht und danach gefragt habe ich auch nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KeineDates:

Schön für dich...nur interessiert mich deine persönliche Meinung nicht und danach gefragt habe ich auch nicht.

Hast du gedacht, mich interessieren deine "Männerträume"? Getroffene Hunde bellen nun mal gerne.

Geschrieben
Am 10.7.2019 at 22:50, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

Wie reagieren die Leute (männlich und weiblich) denn auf Frauen, die ein „heißes“ Auto fahren?

Deswegen gar nicht , es sei denn das Auto verleitet mich dazu die Frau anzusprechen , was dann aber auch wieder wegen dem Auto wäre . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miezie110:

Getroffene Hunde bellen nun mal gerne.

Exakt das habe ich bei dir gedacht! :smiley:

vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Hast du gedacht, mich interessieren deine "Männerträume"? 

Darum hast du mich auch zitiert...weil es dich so wenig interessiert hat.....wo wir dann wieder bei den bellenden Hunden wären :clapping:

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 10.6.2019 at 10:01, schrieb mondkusss:

ich kenne übrigens keinen einzigen schwulen, der mit seinem auto oder anderen statussymbolen herumprotzt.................

Vielleicht deshalb, weil sie mit ihrer Sexualität zufrieden sind? :confused: 

Geschrieben

Naja, manche Frauen stehen auf Männer im Proll-Outfit, du eben auf solche mit Proll-Auto. Jedem Tierchen sein Plaisierchen :-)

Für meine Autos interessieren sich leider immer nur Männer.

Geschrieben

Ich kann bestätigen, dass ein flottes Auto durchaus die Damenwelt erregt, je nachdem wie die Dame gepolt ist, entweder sexuell, neidbehaftet oder, falls sie wie Greta drauf ist, wegen dem CO2-Ausstoß 😉😂

Geschrieben

Es dämmert mir, warum ich früher mit meinem ersten Auto wenige scharfe Blicke zugeworfen bekam.... Das war ein Golf....  Es soll Frauen geben, die steigen da nicht ein - Aber das Thema ist sowas von alt - Es gibt sowelche und solche.... und nun hab ich die richtige :)

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 17:55, schrieb Hot_Duisburger:

..., aber der hat wenigstens keine Schummel-Software 😂😂

 

... der Glaube versetzt ja Berge :jumping:    nix für ungut.

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 15:00, schrieb sweetcat83:

Mich würde interessieren ob es anderen Frauen ähnlich geht oder ob Ihr Männer sowas auch schön beobachten konntet. Und zwar hab ich eine Leidenschaft für schöne Autos, gemeint sind sportliche  Luxus Limousinen oder Sportwagen, bei mir besonders die Marke mit den Ringen. Ein Mann in so einem Auto erregt sofort meine Aufmerksamkeit und wirkt auf mich weit anziehender als er es ohne dieses Auto wäre (klar, wenn er hässlich wie die Nacht finster ist, hilft auch kein heißes Geschoss😂)

Ich muss dann unweigerlich an sex in oder auf dem Auto denken. Wie gibts dass, das der Mann für mich dadurch wirklich attraktiver wird? Spiegelt das Geld oder macht wider, die sexuell anziehend wirkt? Habt Ihr Männer schon mal erlebt das Frau euch nicht beachtet hat und dann mit dem richtigen Auto doch plötzlich interessant geworden seid?

Was such ich mir nun, nen Kerl mit heißem Auto oder lieber nen Mietwagen bei Sixt?😂🙈

Was suchst du? Ein Auto, einen reichen Stecher oder geilen Sex? Da schnelle Autos für viele Männer eine Art Potenzersatz ist, würde ich von den Ferraristis & Co. die Finger lassen.

Geschrieben

Also mir (w) ist eigentlich egal was das Auto kostet das der Mann fährt. Da ich selber ganz gut ausgestattet bin was das betrifft muss ich nicht auf andere schauen.

Ich finde nur man kann am Auto eines Mannes viel über ihn erkennen. Wenn ein 40 Jahre alter Mann einen tiefer/breiter/härter/lauter Corsa A fährt.... naja, der ist wohl jung geblieben....und das meine ich nicht im positiven Sinn. lach

Geschrieben

JA wenn mit nem schönen s4, rs6 oder sonst was vorfährst gibt’s Damen da machst die Tür auf und die die Beine breit, kommst aber mit nem Fiat bist uninteressant. Ich finds traurig wenn Frauen auf sowas stehen und du nur wegen dem Auto interessant für die bist! 
aber auch was soll’s!  Da ich einen guten Draht zur Marke habe und ich regelmäßig so ne Karre fahre nutze ich das auch aus. Die Dame abschleppen und ficken! Wenn die die Beine breit macht weil ich so ein Auto hab dann hab ich meinen Spaß, sorry

 

@ sweetcat83, ganz ehrlich dich würd ich such abschleppen und auf der Haube vom rs6 vögeln 😋

 

 

Geschrieben

Richtig auffallen kann man als Mann mit schönen Schuhen. Darauf werde ich von Frauen ständig angesprochen. Schuhe sind die neuen Sportwagen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb holger63:

Richtig auffallen kann man als Mann mit schönen Schuhen. Darauf werde ich von Frauen ständig angesprochen. Schuhe sind die neuen Sportwagen.

Das halte ich für weit hergeholt, weil die meisten Fahrer exlusiver Sportwagen auch gute Schuhe tragen, umgekehrt ist das aber nicht unbedingt so 😉

Am 14.10.2019 at 10:57, schrieb stickmich:

Was suchst du? Ein Auto, einen reichen Stecher oder geilen Sex? Da schnelle Autos für viele Männer eine Art Potenzersatz ist, würde ich von den Ferraristis & Co. die Finger lassen.

Das ist Blödsinn und nur so eine dahergesagte Volksweisheit, die primär neidbasierend ist. Erfolgreiche Männer fahren solche Fahrzeuge aus Spaß an der Freud, denn es sind Spielzeuge für Männer, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
Am 9.6.2019 at 19:48, schrieb blueant:

Mich macht eine Ente schwach. Ich liebe dieses Auto, dafür lass ich jeden Massarati stehn

Dann kennst Du nicht den grünen von Dodi Al-Fayeds!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SonyboyPB:

Dann kennst Du nicht den grünen von Dodi Al-Fayeds!

Dodi Al Fayed??? Also, meines wissens nach.. braucht der schon seit mehr als 20 jahren kein auto mehr...:grin:

Ich habe ja mehrere autos... die ich zu unterschiedlichen zwecken brauche... aber egal, welches ich hier indirekt präsentiere... ich werde immer von irgendwelchen usern angemeckert...

Aber zum einen wohne ich auf den land.... ich habe einen grossen garten und hunde... zum anderen fahre ich aus beruflichen gründen ca. 1000 km pro woche.. und uch habe noch ein gemeinnütziges ehrenamt... ich fahre auto also weder, weil mir langweilig ist.... noch weil ich mich selber finden muss... oder so..sondern einfach, um meinen pflichten nachzukommen....

 

×
×
  • Neu erstellen...