Jump to content

Männer mit heißem Auto attraktiver?


sw****

Empfohlener Beitrag

Reifertypoberfranken
Geschrieben

Attraktive Männer fahren nur heisse Schlitten!

Ich fahr doch  net zum Date mitm Dailydriverauto, das dreckig ist. Da muss schon was fettes dann aus der GARAGE geholt werden....!

Oder komm ich etwa auch mit der Unterhose, die schon 4 Tage benutzt wurde....?!

Geschrieben

Wenn der Fahrer genauso heiß ist, was spricht dagegen?  :D

Nur weil ich schon immer schöne Autos toll fand, bin ich noch lange nicht geldgeil. Fahre selbst keine Luxuskarosse sondern einen 7 Jahre alten Mittelklassewagen, der mich von A nach B bringt.

Selbst wenn der Wagen 12 Jahre alt ist, stört es mich nicht, allerdings lege ich Wert auf einen sauberen Innenraum. Der Wagen sollte nicht wie ne Müllhalde aussehen und genauso stinken.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miezie110:

Nur weil ich schon immer schöne Autos toll fand, bin ich noch lange nicht geldgeil. Fahre selbst keine Luxuskarosse sondern einen 7 Jahre alten Mittelklassewagen, der mich von A nach B bringt.

Selbst wenn der Wagen 12 Jahre alt ist, stört es mich nicht, allerdings lege ich Wert auf einen sauberen Innenraum. Der Wagen sollte nicht wie ne Müllhalde aussehen und genauso stinken.

So ist es! Auto ist Mittel zum Zweck. Sauber innen wie außen sollte es sein und im besten Fall ne gültige TÜV-Plakette. ;) Eine Frau, die unbedingt nen Mann mit nem dicken Auto braucht, sollte sich ggf auch mal den Leasing-Vertrag  und Kontoauszüge zeigen lassen...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fotolaie:

So ist es! Auto ist Mittel zum Zweck. Sauber innen wie außen sollte es sein und im besten Fall ne gültige TÜV-Plakette. ;) Eine Frau, die unbedingt nen Mann mit nem dicken Auto braucht, sollte sich ggf auch mal den Leasing-Vertrag  und Kontoauszüge zeigen lassen...

Du sagst es, ganz normal eben. Verdient und bezahlt.

TheBlueEye1703
Geschrieben
Dann ist meine Monatskarte schon gleich unten durch naja pech....
Geschrieben
Am 9.6.2019 at 15:00, schrieb sweetcat83:

Ein Mann in so einem Auto erregt sofort meine Aufmerksamkeit und wirkt auf mich weit anziehender als er es ohne dieses Auto wäre (klar, wenn er hässlich wie die Nacht finster ist, hilft auch kein heißes Geschoss😂)

Ich muss dann unweigerlich an sex in oder auf dem Auto denken. Wie gibts dass, das der Mann für mich dadurch wirklich attraktiver wird? Spiegelt das Geld oder macht wider, die sexuell anziehend wirkt? Habt Ihr Männer schon mal erlebt das Frau euch nicht beachtet hat und dann mit dem richtigen Auto doch plötzlich interessant geworden seid?

Was such ich mir nun, nen Kerl mit heißem Auto oder lieber nen Mietwagen bei Sixt?😂🙈

Ich frage mich automatisch, mustere dabeid en Mann, was er mit so einem Auto kompensieren will.
Ich kann von unserer Anmeldung auf den Patientenparkplatz schauen und sehe dadurch oft Männer aus ihren Protzautos steigen und dann tippen wir wiso sie zu uns kommen. Oft mals ist es wirklich der viel erwähnte kleine Schwanz und mangelndes Stehvermögen.

deshalb Nein ich stehe nicht auf Männer in Angeberautos und Frauen die davon scharf werden haben in meinen Augen auch ein Problem.

Geschrieben

Erster Check beim Autokauf ...Klimaanlage

aber hier n heißes Auto wollen

...weibliche Logik im Männerkopf

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Schnukiboy:

Ich fahr doch  net zum Date mitm Dailydriverauto, das dreckig ist. Da muss schon was fettes dann aus der GARAGE 

Nirmsnd sprach von dreckig....

Und viele haben halt nix fettes in der gerage

Geschrieben

Dann erklärt sich vieles für mich mit dem Erfolg bei Damen , ich fahre nur Fahrrad  :)

Geschrieben

Also ich kompensiere meinen großen Schwanz mit einem Kleinwagen 

Geschrieben

Also da ich arbeitstechnisch öfter mit teuren Autos/Sportwagen unterwegs bin, kann ich das bestätigen. Man wird in Hotels, beim Einkaufen, Tanken, Parken etc. anders wahr genommen und auch öfter angesprochen. Ich halte von solchen Leuten allerdings eher Abstand und mache auch kein Geheimnis daraus dass es nur ein Firmenwagen ist und mir nicht gehört. So viel Selbsteinschätzung habe ich doch noch, dass mich nicht zig Leute auf der Straße anquatschen, nur weil ich so gut aussehe 😁

Geschrieben

Naja, ich würde ehr sagen, hier passt der Spruch: Geld macht sexy! 

Geschrieben

Ich fahr privat schon jahrelang die jeweils aktuelle Corvette und kann nur sagen, das man völlig anders wahrgenommen wird ob ich mit der Corvette oder  mit nem Opel Combo , den ich für Transporte nutze , vorfahre. Ich bilde mir nicht ein, das mich das attraktiver macht, es öffnet aber leichter Türen.

Ich würde mich allerdings nie über mein Auto definieren. Ich bin auch zu Fuß ein netter Typ.

Geschrieben

Immer dieses Gequake dass Männer protzige Autos fahren um ihren kleinen Schwanz zu kompensieren. Solche Aussagen kommen meistens von denen die es sich nicht leisten können. Als hätte jeder der ein großes protziges Auto fährt; einen kleinen Schwanz.

..... oder oder Midlifecrisis, die meisten können sich so ein Auto nicht mit 20 leisten sondern erst später, warum sollte man(n) sich den Wunsch nicht erfüllen? Wenn es erst mit 60 ist, dann ist das so.

Es gibt Männer die mögen einfach große teure Autos, wenn sie es sich leisten können, why not? Der Typ ist entweder scheiße oder nicht, so verhält sich das auch bei denen, die einen Opel Corsa Baujahr 1989 fahren.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne durchaus den ein oder anderen, der ein Auto dazu nutzt um den Erfolg bei den Damen anzukurbeln, da die Herrschaften es mir immer aufs Brot schmieren müssen, weil ich ohne ausgesorgt zu haben nicht einsehe den Wertverlust in Kauf zu nehmen oder zu leasen.

Hatte bezweifelt, dass es funktioniert und die Youtube Videos als gestellt (denke ich immer noch) erachtet, also hab ich mir mal ein Auto von einem Bekannten geliehen und auf dem Parkplatz einer Disko herausgefunden, dass ein Sportwagen für Leute die sonst den Puff bezahlen würden eine lohnende Investition sein kann.

Ich hab' damals ca. 2x soviel gewogen wie jetzt, trotzdem war fast alle 5 Minuten eine andere Dame an der Kiste um mir schöne Augen zu machen... nur bin ich (leider) nicht so gepolt, dass ich es besonders toll finde wegen eines Autos (Geld?) angebaggert zu werden.

 

Der Wagen wurde von seinem Besitzer ein paar Wochen später zu schrott gefahren, weil er meinte auf nasser Autobahn angeben zu müssen, weil er grade ne Dame aufm Beifahrersitz hatte.

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben
Am 9.6.2019 at 15:00, schrieb sweetcat83:

Mich würde interessieren ob es anderen Frauen ähnlich geht oder ob Ihr Männer sowas auch schön beobachten konntet. Und zwar hab ich eine Leidenschaft für schöne Autos, gemeint sind sportliche  Luxus Limousinen oder Sportwagen, bei mir besonders die Marke mit den Ringen. Ein Mann in so einem Auto erregt sofort meine Aufmerksamkeit und wirkt auf mich weit anziehender als er es ohne dieses Auto wäre (klar, wenn er hässlich wie die Nacht finster ist, hilft auch kein heißes Geschoss😂)

Ich muss dann unweigerlich an sex in oder auf dem Auto denken. Wie gibts dass, das der Mann für mich dadurch wirklich attraktiver wird? Spiegelt das Geld oder macht wider, die sexuell anziehend wirkt? Habt Ihr Männer schon mal erlebt das Frau euch nicht beachtet hat und dann mit dem richtigen Auto doch plötzlich interessant geworden seid?

Was such ich mir nun, nen Kerl mit heißem Auto oder lieber nen Mietwagen bei Sixt?😂🙈

1. Audi und Sportwagen sollte man nicht in einem Satz nennen

2. Wenn Audi dein Fetisch ist ist doch alles gut

Am 12.6.2019 at 19:32, schrieb lustaufdich903:

Ich fahr privat schon jahrelang die jeweils aktuelle Corvette und kann nur sagen, das man völlig anders wahrgenommen wird ob ich mit der Corvette oder  mit nem Opel Combo , den ich für Transporte nutze , vorfahre. Ich bilde mir nicht ein, das mich das attraktiver macht, es öffnet aber leichter Türen.

Ich würde mich allerdings nie über mein Auto definieren. Ich bin auch zu Fuß ein netter Typ.

Corvette transportiert auch einen gewissen Stil, find Ich gut

Geschrieben

Hier treibt sich im Forum eh grad so ein selbsternannter "Leistungsträger" rum, gibt mit seinem Porsche an, wie ein Sack Mücken und lästert über "Harzer". Vielleicht wär der was?

Ich habe aber rausgelesen, dass Frau Golf spielen können muss, sonst nimmt er sie nicht mit auf seine "dirty dates"...

Geschrieben

Keinen hässlichen Mann im Audi - dann solltest du dir schon eher einen attraktiven Mann im VW-Bus suchen, da ist der Sex übrigens bequemer! 

Geschrieben

Haben wir bei DEM Wetter nicht alle heiße Autos? 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Konnte ich nicht bestätigen, Auto in der Sonne, 2 Stunden, also richtig heiß. Glaubt ja nicht, das sich da eine zu einen setzt. 

Im Ernst, gibt sone und solche Frauen. Eine war hin und weg von meinem Auto, andere fanden eher das Hybridschwanzausgleichsmobil zum Schwanzvergrösserrungsmodell niedlich. Manche verloren kein Wort über beide Autos, obwohl beide wirklich selten sind. 

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Die Frage die sich mir jetzt akut aufdrängt ist eigentlich folgende: Was sagt es über mich aus, dass ich einen Volvo V70 fahre? Dass ich Cort-Jacken mit Lederflicken an den Ellbogen trage, Gymnasiallehrer bin und jegliche Art von prickelnder Spannung aus meinem Leben verbannt habe? Und was sagt das über die Damen aus, die trotzdem einsteigen? Dass sie geblümte Blusen tragen die bis zum Hals zugeknöpft sind und trotzdem einen riesigen Kofferraum zu schätzen wissen?

 

Vermutlich ja ;)

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung: Einparkautomatik kommt besser an als 300PS. Nee mal ehrlich: nur weil du an einer dicken Karre lehnst wird dich kaum eine Frau mehr ansprechen. Ich denke die meisten Frauen suchen für langfristige Beziehungen dann doch eher Männer die gefestigt sind. Eine Kurzpeniskompensationskarre unterstützt diesen Eindruck nur bedingt und wenn es nur ums vögeln geht ist das Auto im Grunde wurscht. Wenn du einen „Muschimagneten“ suchst, dann musst du das schon selbst sein.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Micha1911:

Die Frage die sich mir jetzt akut aufdrängt ist eigentlich folgende: Was sagt es über mich aus, dass ich einen Volvo V70 fahre?  Und was sagt das über die Damen aus, die trotzdem einsteigen?

Spontan würd' ich sagen, dass du ein praktisches Auto fährst... was die Damen angeht: wenn du Pech hast, dass sie vor haben ne menge einzukaufen. :jumping:

Geschrieben

Das ist der große Vorteil bei Volvo! Die sind, bedingt durchs Herkunftsland, immer kompatibel mit den Packmaßen des großen schwedischen Möbelhändlers :D

Auch mit den dort vertriebenen Matratzen übrigens ;)

×
×
  • Neu erstellen...