Jump to content

Diversifikation - das Risiko des Nicht-Fickens streuen / minimieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@WeißeLöwin Dein Kommentar hat mich tatsächlich inspiriert. Sehr interessante Sachen, die du dort angesprochen hast.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MRArschloch:

Mit freundlichen Grüßen 

 Reinhard Stecken, der sich über einen Mengenrabatt beim Kauf von Kondomen riesig gefreut hat 

Sehr geehrter Herr Stecken, 

sehr schön, dass Sie sich über den Mengenrabatt gefreut haben. Einen Teil des Geldes könnten Sie sich zurückholen, wenn Sie die für den Geschlechtsverkehr ausgewählte Dame um die Aufteilung der Kosten des Kondoms bitten. 

Und das beste ist, wenn Sie den Mengenrabatt von 50% verschweigen, zahlt die Dame sogar die gesamten Kosten. 😂😂

mfG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb MRArschloch:

@WeißeLöwin Dein Kommentar hat mich tatsächlich inspiriert. Sehr interessante Sachen, die du dort angesprochen hast.

Danke . Ich mag deine absolute Ehrlichkeit sehr und du bist absolut nicht auf den Kopf gefallen und durchaus integer. Das verstehen viele hier nur nicht. Sie reduzieren dich auf die Art wie du Sex magst. Geil ficken ohne Verpflichtung, Gefühlsduselei und am liebsten ONS, weil du das wohl als Kick brauchst. Du stehst dazu und findest ja auch wohl die passenden Frauen dafür. Also alles bestens. Du bekommst was du willst weil du weißt was du willst und es formulieren kannst. daran hapert es hier bei sehr vielen. Und es viel nerviger nach ewiger Schreiberei zu keinem Ergebnis zu kommen, weil die Herren wieder nicht wissen , was sie eigentlich wollen , suchen oder sich selbst überschätzen.

Wir zwei würden nie im Leben im Bett landen.Du stehst nicht auf dicke Frauen , ich nicht auf reine Sportficker, denen es eher um die eigene Befriedigung geht. Aber wir würden uns bei einem Drink sicher gut verstehen und einen lustigen Abend mit versauten und auch tiefsinnigen Gesprächenthemen haben.Deine Kommentare sind immer geistreich.

Für Sex gibt es für uns beide ja genug andere passende  Menschen.Bleib so wie du bist und immer gut Fick ;.) !

P.S. Ich bin ja meganeugierig ob du so richtig gut aussiehst.Für den Knast bist du ja nach eigener Aussage definitiv zu hübsch ;).

vor 4 Stunden, schrieb DieDiva:

Die Story kann ich so nicht wirklich glauben. Schon allein eines Nicks wegen würde Frau schon Abstand nehmen. Und spätestens jetzt, sollte dein Post stimmen, würden die Frauen auf Abstand gehen. So dumm kann man(n) doch nicht sein.

MrArschloch ist einer der ehrlichsten Männer hier. Keine kann behaupten er hätte vorher nicht vor sich gewarnt, man weiß genau auf was man sich bei ihm einlässt, sein Nic sagt es ja schon direkt. Die Frauen die sich mit ihm einlassen, werden das dann wohl auch mögen. Es gibt hier so viele Frauen, die pauschalisierend davon ausgehen, dass alle Frauen so ticken wie sie selber und so einen Typ zum kotzen finden. Er ist intelligent, unterhaltsam, ehrlich, mutig . Das sind Eigenschaften die man auch nicht bei jeden Mann findet und die ich zB sehr schätze. Ins Bett würde ich auch nicht mit ihm gehen und er auch nicht mit mir. Aber muss ich ja auch nicht.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
Irgendwie gut gewählter Nickname🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MRArschloch:

ist es euch auch schon passiert, dass ihr einen Menschen auf einem Portal mit sexuellem Hintergrund kennengelernt habt, eure kostbare Freizeit investiert habt und dann doch irgendwann feststellen musstet, dass euer Gegenüber niemals vorhatte, überhaupt zu poppen, obwohl in zahlreichen Gesprächen genau das Gegenteil behauptet wurde? 

Konnte die ganze Zeit nicken, bis "obwohl"

vor 8 Stunden, schrieb MRArschloch:

Warum machen Menschen andere Menschen richtig horny, lassen sich unterhalten und bespaßen, obwohl sie wissen, dass es niemals zu einem Treffen kommen wird? 

Das würde ich schon allein machen, um einer sympathischen Frau eine Freude zu machen, auch wenn ich nichts davon habe

vor 8 Stunden, schrieb MRArschloch:

Sollte nicht fairerweise offen und ehrlich angesprochen werden, dass man nur reden möchte, was völlig legitim wäre, sofern es frühzeitig angesprochen wird? 

"Wenn" es frühzeitig angesprochen wurde, sicher. Wenn nicht, ist halt vieles nebulös und offen - und damit nichts verbindlich.

vor 8 Stunden, schrieb MRArschloch:

Ist es eigentlich moralisch verwerflich, sich mit mehreren Frauen gleichzeitig über sexuelle Vorlieben zu unterhalten? Findet ihr, dass man den Frauen sowas sagen muss?

Die stehen sogar im Profil, insofern überflüssig zu hinterfragen. Man will hier ja darüber reden. Mit mehreren Frauen darüber reden? Denkbar.

vor 8 Stunden, schrieb MRArschloch:

Wie agiert ihr denn online? Schreibt ihr lieber mit einer Person intensiv oder mit mehreren Personen etwas weniger intensiv. Welche Erfahrungen habt ihr denn so gemacht?

Mit einer Person intensiv. Was gegenwärtig auch so und nicht anders ist. Was und wieso geht keinen was an, außer sie und mich

Geschrieben

Ich habe hier mal aufgeräumt und Off-Topics und deren Reaktionen, Beleidigungen und deren Reaktionen sowie Unterstellungen und deren Reaktionen entfernt.
Auch wenn der TE sich erstmal um einen erhofften Dreier kümmern muss, darf gern weiter diskutiert werden. Diesmal bitte beim Thema bleiben und dabei die Forenregeln beachten!
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben

Also ich würde es denen definitiv nicht auf die Nase binden ;)

Ich habe in meiner aktiven Zeit auch mit vielen Frauen parallel geschrieben. Alles andere wäre für mich Zeitverschwendung gewesen. Verwerflich ist daran überhaupt nichts.

Weniger schreiben und mehr Treffen ist definitiv besser. Denn nur der reale Kontakt kann zu einer wirklichen Entscheidung führen...so war das jedenfalls bei mir. Bei zu viel Geschreibsel habe ich oft das Interesse verloren. Gibt nämlich, so wie du richtig festgestellt hast, viele die nur quatschen wollen. Jmnd der wirklich interessiert ist trifft sich auch. 

×
×
  • Neu erstellen...