Jump to content

Sex im Auto


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Frage mich grad weil einige schreiben "Bin ich zu Alt dafür" aber ab welchem Alter is man denn zu Alt um Sex im Auto zu haben

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Sofern die Gelenke und der Rücken mit macht, ist es relativ egal welches Geburtsjahr im Ausweis steht. Ok aber der Kopf sollte auch mitspielen... Man ist so alt wie... blablabla ^^

Geschrieben
Mir ist ähnliches schon passiert, aus einem Date auf dem Biggesee, und gegenseitiges heiß machen, sind wir anschließend mit dem Auto in den Wald, aber im Auto ist es einfach zu eng, darum haben wir die warme Motorhaube genutzt. Es war ein geiles Erlebnis.
Geschrieben
bin kein Calboy oder Frau meine aber scheint doch nur reine Männerfantasie zu sein
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Frage mich grad weil einige schreiben "Bin ich zu Alt dafür" aber ab welchem Alter is man denn zu Alt um Sex im Auto zu haben 🤔 Also ich bin 43 und ab und zu find ich es Aufregend, Spannend und witzig... 🤷‍♀️

Mir war und ist Sex im Auto schon immer zu unbequem...da kann das Auto noch so groß sein.

Zu alt dafür, oder besser: alt genug für Alternativen, bin ich seit ich mir problemlos ein Hotelzimmer leisten kann.😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetPete:

Genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Sofern die Gelenke und der Rücken mit macht, ist es relativ egal welches Geburtsjahr im Ausweis steht. Ok aber der Kopf sollte auch mitspielen... Man ist so alt wie... blablabla ^^

Man treibt es doch nicht jeden Tag im Auto aber ab und zu mal eine ganz Witzige Abwechslung 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

War klar 

Musst du nicht erklären...:crazy: 

Geschrieben

Gibt genug Frauen die sowas auch schon bei einem ersten Date mitmachen. 

Im Auto macht es mir aber keinen Spaß und ist daher uninteressant für mich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Mir war und ist Sex im Auto schon immer zu unbequem...da kann das Auto noch so groß sein.

Zu alt dafür, oder besser: alt genug für Alternativen, bin ich seit ich mir problemlos ein Hotelzimmer leisten kann.😉

Jedem das seine, jeder wie er mag... 😜

Geschrieben
ist keine Männerphantasie, kann sehr anregend sein, wems gefällt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Jedem das seine, jeder wie er mag... 😜

So isses!

Geschrieben
Ich hab nix gegen Sex im Auto, aber "Rein, Raus, danke Maus" ist nun nicht der Traum meiner schlaflosen Nächte
Geschrieben
Kommt für mich nicht in Frage , zu unbequem
Geschrieben
Es kommt doch auch immer auf das Auto an. In einem Kleinwagen ist es nur umständlich, im SUV oder Van kann es echt geil werden.😉
Geschrieben
Sex im „größeren“ Auto ist geil...aber treffen, vögeln und Tschüss? Ich bin in der Hinsicht Wiederholungstäter
Geschrieben
Ich bin über Poppen.de von einer sehr sexfreudigen, tollen Frau zu einem Treffen in meiner Nähe, Sie war einige Orte weiter zur Kur, angeschrieben worden sie in dem Kurort zu besuchen. Wir mochten uns sofort und wollten es auch sofort tun. In unserer Not (Geilheit) haben wir aber kein passendes Hotel gefunden und in ihrer Unterkunft ging es schon gar nicht. So wurde in mein Variant am Waldrand zum Liebesnest umfunktioniert. Es war herrlich und wir haben diese geilen Treffen, es waren noch weitere 5 während ihrer Kur, wiederholt. Ein Glücksfall! Wir schreiben uns noch heute und haben vor, uns bald zu treffen. Aber dann in einem Hotel.
Geschrieben
Nein und ja - wobei ich lieber auslebe anstatt davon zu träumen...
Geschrieben
Hatte früher eine längere Affäre,da wohnte ich noch in der Stadt. Da wurde das Auto oftmals benutzt, aber auch Mal ein großes Rotes, da ging sie vollkommen ab.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Maria2466:

Wer will schon eine wichsende Männerschar um sich haben? 

Manchen Frauen gefällt genau dieses Szenario ;)

Geschrieben
Ich hatte diese Fantasie noch nie. Noch nicht mal mit einem Mann der mir nicht fremd ist.
Geschrieben
Diese Verrenkungen machen meine alten Knochen nicht mehr mit, hat sich damit für mich erledigt :-)))
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Frage mich grad weil einige schreiben "Bin ich zu Alt dafür" aber ab welchem Alter is man denn zu Alt um Sex im Auto zu haben 🤔 Also ich bin 43 und ab und zu find ich es Aufregend, Spannend und witzig... 🤷‍♀️

Ich bin 53 und fühle mich nicht zu alt dafür 

Geschrieben
Schon öfter gemacht in letzter Zeit. Mittlerweile kennt man auch gute Standorte, an denen man es bei gutem Wetter auch am bzw. auf dem Wagen treiben kann.
×
×
  • Neu erstellen...