Jump to content

Sex im Auto


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine reine Männerfantasie..? Also meine ist es garantiert nicht !!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

 

Ich bin kein Wegwerfartikel und habe es nicht nötig so mit mir umspringen zu lassen.

Ich nehme meinen Müll immer mit 

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn die Frage an die Frauen gerichtet ist, sage ich trotzdem etwas dazu. Ich würde als Frau gerade heut zu Tage, sehr aufpassen. Mir wäre es als Frau zu gefährlich mit jemanden fremdes in einen Feldweg zu fahren ( Keine Menschen) und dann dort Spaß zu haben. Aber manche brauchen den Nervenkitzel und kann auch bestimmt den einen oder anderen den kick geben. Vorsicht ist besser als Nachsicht sage ich immer.....Dann fährt man doch lieber mit einer Frau auf einen Autobahnparkplatz oder irgendwo, wo noch Menschen sind. Damit Sie dann eine gewisse Sicherheit hat als ein Feldweg. Klar man soll nicht immer das Schlimmste denken .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da müsste ich schon ziemlich lebensmüde sein.

Warum um alles in der Welt sollte dir eine wildfremde Frau vertrauen? Weil du "anders als die anderen" bist?

Davon abgesehen, finde ich Sex im Auto und/oder auf dem Feldweg extrem abtörnend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hoppas66:

Eine reine Männerfantasie..? Also meine ist es garantiert nicht !!

Schade ;)

Geschrieben
So an sich schon was geiles, aber nicht mit einem mir völlig Unbekannten und schon gleich gar nicht ein ONS... Also eine reine Männerfantasie, also DEINE Fantasie 🤷‍♀️
Geschrieben
Und dann müssen sie Dich noch dafür bezahlen? Ich würde nie zu einem Fremden ins Auto steigen und auf einsame Feldwege fahren. Und für Sex im Auto bin ich definitiv zu alt. Ist viel zu unbequem.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich nehme meinen Müll immer mit 

Ich verstehe nicht wie du das meinst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerNachbar96:

Auch wenn die Frage an die Frauen gerichtet ist, sage ich trotzdem etwas dazu. Ich würde als Frau gerade heut zu Tage, sehr aufpassen. Mir wäre es als Frau zu gefährlich mit jemanden fremdes in einen Feldweg zu fahren ( Keine Menschen) und dann dort Spaß zu haben. Aber manche brauchen den Nervenkitzel und kann auch bestimmt denn einen oder anderen den kick geben. Vorsicht ist besser als Nachsicht sage ich immer.....Dann fährt man doch lieber mit einer Frau auf einen Autobahnparklatz oder irgendwo, wo noch Menschen sind. Damit Sie dann eine gewisse Sicherheit hat als ein Feldweg. Klar man soll nicht immer das Schlimmste denken .

Ich würde nicht mal mit einem Bekannten auf einen Autobahnparkplatz fahren. Wer will schon eine wichsende Männerschar um sich haben? 

Geschrieben
Nein. ...Auto geht gar nicht. ...ätzend! Und ich will den Mann den ich an mich ran lasse erst kennen lernen. Sich einfach einem Unbekannten ausliefern ist indiskutabel. Frau weiß nie an wen sie da gerät. Da ist der Unsicherheitsfaktor viel zu groß.
Geschrieben
Ich kann xxl-Solo nur zustimmen... ich bin definitiv aus dem Alter raus für Sex im Auto!
Geschrieben
Ich hatte einmal Sex im Auto ich bin wirklich bedient. So lange wir nicht von einem Kleinbuss reden bin ich raus ^^. Wenn man dazu noch noch die Fremde Frau addiert bin ich doppelt raus ^^.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xxl-solo:

Und dann müssen sie Dich noch dafür bezahlen? Ich würde nie zu einem Fremden ins Auto steigen und auf einsame Feldwege fahren. Und für Sex im Auto bin ich definitiv zu alt. Ist viel zu unbequem.

Nicht jede Frau fährt einen Kleinwagen  ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich würde nicht mal mit einem Bekannten auf einen Autobahnparkplatz fahren. Wer will schon eine wichsende Männerschar um sich haben? 

Ja da hast Du auch wieder recht.....Hätte auch kein Bock wenn die mein Auto vollspritzen. Vor allem wenn der gerade aus der Waschanlage kommt *grins*

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Callboy_1972:

Ist das eine reine Männerfantasie oder geht es manchen Frauen ebenso?

Oh da bin ich wohl kein Mann...  

Nichts gegen Sex im Auto. Ganz im Gegenteil, manchmal ist ja die Enge das schöne und ab und zu auch eine Herausforderung. Allerdings weiß ich lieber mit wem ich da was mache...  

DEINE Fantasie klingt eher nach einem Erlebnis was man mit einer "Professionellen" haben kann und beim Gedanken daran etwas mit einer "Professionellen" zu machen, bekomme ich starke Erektionsprobleme....

Geschrieben
Nun sei aber nicht so naiv, sondern lass es dir vorher kurz bestätigen , dass es einvernehmlich ist. Du weißt nie, wie sie hinterher reagiert bezüglich einer Anklage .
Geschrieben
@Maria2466 wenn ich geil bin bekomme ich immer einen starken Harndrang. Also nicht kontrollierbar
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Myraja:

Ich verstehe nicht wie du das meinst?

War klar 

Geschrieben

Sex im Auto fand ich noch nie prickelnd und mit einem Fremden auf einem Feldweg schon mal gar nicht.

Manche Fantasien sollten auch welche bleben.

Geschrieben
Klingt geil... und ist es auch. Habe das schon öfter gemacht. Was soll schon passieren... Frau weiß ja schließlich wozu Frau sich da trifft... hier in meiner Gegend machen es sehr viele. Wünsche dir, dass du deine Fantasie bald in die Realität umsetzen kannst. Lg
Geschrieben
Sex oder andere Intimitaeten im Auto können sehr reizend sein...aber warum soll es eine Unbekannte sein? Ich finde den besten Sex hat man, wenn man sich kennt...nur meine Meinung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Nicht jede Frau fährt einen Kleinwagen  ;)

In meinem Alter weiß ich die Bequemlichkeit eines Bettes sehr zu schätzen. 😉

Geschrieben
Wie wird eine Frau im Auto richtig verwöhnt?
Geschrieben
Frage mich grad weil einige schreiben "Bin ich zu Alt dafür" aber ab welchem Alter is man denn zu Alt um Sex im Auto zu haben 🤔 Also ich bin 43 und ab und zu find ich es Aufregend, Spannend und witzig... 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...