Jump to content

Was denkt ihr Frauen über Hornzipfel?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schnappi:

Oh okay.

Wie sagte Mal mein Opa: nur Chinesen mögen faule Eier.

Dein Opa? Ja nun....wer hat faule Eier?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Schnappi:

Glaube das Problem mit der Optik haben mir beschnittene Männer.

Sorry aber das ist Blödsinn! Absoluter Blödsinn!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tom_Müller:

Sorry aber das ist Blödsinn! Absoluter Blödsinn!

Weiss ja nicht wie weit deine Vorhaut im errigierten Zustand zurück geht. Finde es auch gut wenn Du damit Probleme hattest Dir geholfen hast.

Interessant für den Fragesteller wäre vielleicht ob Du Gefühl eingebüßt hast

Geschrieben

Der Grund für meine Beschneidung hat ja nix mit den Hornzipfeln zutun. Ich hatte die machen lassen weil mich die Vorhaut genervt hat die ging zwar ganz zurück und ohne Probleme aber sie störte mich halt, finde es so blank einfach schöner und wenn es vorher schon möglich gewesen wäre hätte ich zuerst die Hornzipfel entfernt und dann die Beschneidung gemacht.

Ich hab keine Gefühlsverluste, es dauert etwas bis alles wieder abgeheilt ist aber ich fühle jetzt am Eichelkranz mehr als vorher.

Geschrieben
Ich habe sie und dachte bis zu diesem Post dass jeder Mann diese hat. Ich bin sehr sauber und sie haben mich bis jetzt nicht gestört. Ich möchte sie auch behalten und meine zukünftige Partnerin muss damit umgehen können. Ich habe auf verschiedenen Seiten gelesen, dass es sich um uralte anatomische Merkmale handelt.Wenn ich etwas von dem Ur-Menschen mitgenommen habe, behalte ich das auch sehr gerne.
Geschrieben (bearbeitet)

Der Unterschied ist sichtbar.

***

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die habe ich auch. Hornzipfel sind vollkommen unschädlich, unbedenklich, keine ansteckende Erkrankung oder sonstiger Mystischer Kram den man darüber hört.
Hornzipfel deuten haben auch nichts mit mangelnder Hygiene zu tun oder sonstiger unachtsamkeit gegenüber seinem Körper.

Man kann sie medizinisch entfernen lassen, jedoch trägt man die kosten selbst, da es ein optischer Eingriff ist und kein medizinsch notwendiger.

 

Es ist einfach ein überbleibsel aus der Evolution. Man nennt es auch Atavismus, kurz um: Ein Atavismus ist das Wiederauftreten von anatomischen Merkmalen bei einem Lebewesen, die bei entfernteren stammesgeschichtlichen Vorfahren ausgebildet waren, bei den unmittelbaren Vorfahren jedoch reduziert wurden, da sie für die gegenwärtige Entwicklungsstufe keinerlei Funktion mehr besitzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...