Jump to content

Was denkt ihr Frauen über Hornzipfel?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnappi:

Oder vors Gesicht halten das wirkt manchmal Wunder ... Was macht ihr den mit Schwänzen dass ihr die so inspiziert an der Eichel lecken oder was das turnt mich ab

Völlig OK, nicht jedes Männchen steht eben auf inbrünstiges blasen...

Geschrieben
Ich mag nicht immer google fragen, ich mag es ja wenn man eine Erklärung dazu schreibt ;)
Geschrieben
Bezweifel dass es Männer gibt die nicht auf blasen stehen
Geschrieben
WAS in aller Welt ist ein Hornzipfel?! 😲😄😅😂 kenne nur von Loriot den Kosakenzipfel 😂😂
Geschrieben
Interessantes Thema. Trägst du ihn auf der Stirn ???
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnappi:

Bezweifel dass es Männer gibt die nicht auf blasen stehen

Nuja nen paar gibts da schon. Der Rest muß halt mit

Zitieren

an der Eichel lecken oder was 

, mit züngelden Bewegungen bevor ich ihn ohne Vorwarnung fest zwischen meine Lippen schiebe, um dann wieder "nur" mit der Zunge an der Eichel herumzuspielen..

klarkommen.

Nur weil -Dich- sowas abtörnt lässt das keinen Schluß auf die Fellatio-Vorlieben anderer Männer zu ;)

Geschrieben
Ei karamba, hab es mir grad angeschaut sieht schon was eklich aus solch Hornzipfel , also in den Mund würde ich so einen nich nehmen 🤷
Geschrieben
Staenkerjule glaube du hattest das schon im Mund und ist die nicht aufgefallen.wenn du mehr als 10männer hattest Wahrscheinlichkeit 90%
Geschrieben
Also meiner EX ist es glaube nach nem Monat oder so aufgefallen als sie ausgiebig daran gespielt hat und gesagt hat sie dazu nichts nur ob's da für mich geiler ist dran zu lecken was so ist weil ich da mehr Gefühl habe. Aber im Mund bissi tief ist halt schöner als das gespiele für mich
Geschrieben

@Staenkerjule , ich hab zwar Euren Disput nicht mitbekommen, aber ich an Deiner Stelle würde so hiflos-billige Aussagen schlicht ignorieren ;) 

Geschrieben
Also ganz klar ist, wenn die Frau die Zipfel später auch bei sich findet, waren es gar keine.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb RedArtemis:

@Staenkerjule , ich hab zwar Euren Disput nicht mitbekommen, aber ich an Deiner Stelle würde so hiflos-billige Aussagen schlicht ignorieren ;) 

Disput?! 🤔 Mit wem? 

Geschrieben
Das war sachliche wahrscheinlichkeitsrechnung zahlen lügen nicht das ist das schöne an mathe
Geschrieben
Gibt's eigentlich auch Frauen die das haben? Das Stelle ich mir komisch vor wenn das außen an den Schamlippen ist. Hab noch nie pickelchen da gesehen🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Schnappi:

Oder Mal Scharmlippen

die heissen SCHAMlippen....

 

vor 7 Stunden, schrieb Schnappi:

Nordmaus du hast 4 Busen?

oh herr.:praise:..es wäre mal wieder an der zeit...BITTE WIRF ENDLICH, verdammt nochmal

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und zur eingangsfrage....unästhetisch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe noch mal gegoogelt, puh, die gibt's ja wirklich schlimm und auch auf der Eichel drauf. OK, da kann ich in Sachen Ästhetik schon nachvollziehen, dass das nicht jedermann's bzw. -fraus Sache ist.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schnappi:

Das war sachliche wahrscheinlichkeitsrechnung zahlen lügen nicht das ist das schöne an mathe

Und Deutsch ist dafür auf der Strecke geblieben? 

Geschrieben
Hab mir das grad mal angesehen, sieht Ausserirdisch aus.... aber wenn sich das in der Pubertät bildet und niemand ein Problem damit hat, was also soll's?? Ansonsten geh zum Dermatologen und lass es entfernen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

oh herr.:praise:..es wäre mal wieder an der zeit...BITTE WIRF ENDLICH, verdammt nochmal

Steine!!!! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mondkusss:

die heissen SCHAMlippen....

 

oh herr.:praise:..es wäre mal wieder an der zeit...BITTE WIRF ENDLICH, verdammt nochmal

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

und zur eingangsfrage....unästhetisch

Bis du Deutschlehrerin? Du hast das Wort doch scheinbar verstanden. Aber keine Auskunft gegeben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeddymitPeitsche:

Steine!!!! 

is auch okay :coffee_happy:

Geschrieben
Mit 18 diese Frage zu stellen, was andere Männer die diese genetisch bedingte Veränderung am Eichelkranz haben, offt ins sexuelle Abseits stellen, da Sie sich nicht darüber informiert haben, was da die Ästhetik an dieser Stelle betrifft finde ich Mutig und für andere die das hier lesen können hilfreich, was wieder für poppen.de spricht. Hornzipfel kommen nicht gerade stellen beim Mann vor und lassen sich heute schmerzfrei entfernen. Des weiteren macht es auch einfach mehr Freude, wenn die Zunge z. B. beim umkreisen der Eiche keine Widerstände hat, da die Hornzipfel unterschiedliche stark ausfallen können und bei der Erektion offt mit anschwellen.
×
×
  • Neu erstellen...