Jump to content

Squirten


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein Nein und nochmal Nein das Thema wurde nun oft genug diskutiert schau ins Forum
Geschrieben
3 x die Woche ist es Thema, viele spanndende Antworten wirst du dort in den Freds finden
Geschrieben
Ich liebe es wenn meine Sexpartnerin squirtet und ich lecke sie gerne sauber der Saft schmeckt einfach wunderbar
Geschrieben
Tut mit leid ... mal wieder der Trash hier --- kommt auf den Partner an .. auf die Beziehung .. auf die Persönlichkeit .. Stimmung .. ist wie ne Prostatamassage beim Mann ... es gibt kein Erfolgsrezept Es ist einfach 100% individuell ... mal gehts .. mal nicht .. übung ... manche wären überrascht was alles möglich ist :-)
Geschrieben
Ich hatte mal eine Freundin und die habe ich gefistet bis Sie spritze und ich mochte es, wenn Sie in mein Gesicht gespritzt hat. Bei Ihr ging das immer gut beim fisten.
Geschrieben
Nich schon wieder 🙄 Jeden Tag der selbe Rotz... Ich muss mich für gar nichts schämen, warum auch, ich muss eben nicht alles können und dieses Squirten schon mal gar nicht 🤷 Muss man sich jetzt schon über Squirten definieren 🤔 Wie Männer dies sehen, kann man sich selbst beantworten, sie finden es geil und nach deren Ansicht muss und sollte es jede können...
Geschrieben
Hey, die Male, bei denen meine Partnerin während des GV gesquirtet haben, waren immer spontan und nicht als solches geplant.. Irgendwie funktionieren die meisten Dinge beim Sex wirklich am besten, wenn man es nicht erzwingen mag oder plant... 😉 Ansonsten gibt es tatsächlich schon recht viele ausgiebige Diskussionen zu dem Thema 😊 Wenn Dich also die Neugierde plant, gibt es also auch in vergangenen Threats einiges zu finden...
Geschrieben
Das kommt noch so weit, dass das Squirten hier beim Anmelden eines Profils einen Punkt zum Abhaken bekommt.
Geschrieben
Warum ist das so wichtig geworden ? Vor ein paar Jahren wurde das noch verschwiegen und heute haben wir täglich zwei Beiträge. Ich verurteile das nicht, aber warum ist Dir das squirten wichtig ?
Geschrieben

Gabs da in letzter Zeit einen Artikel über die Spritzerei im "Goldenen Blatt" oder in der "Brigitte"?
So oft wie das jetzt plötzlich thematisiert wird, kann ich mir das nicht anders erklären...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Rolfi:

Ich finde es ist ein Kompliment an den Mann!

What ???? Warum ein Kompliment ? Und wenn es eine Frau nicht kann , dann ist der Mann nicht gut ? 

 

Das Thema gab es gefühlt Hundertdrölf mal in der letzten Zeit :confused:

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Becciloo:

Ich komme bislang  nur durch klitorale Stimulation zum squirten würde aber gerne mal beim gv squirten... 

Ein passender Partner und ausprobieren kann dich, wenn überhaubt weiter bringen, du solltest deinen Körper selbst kennen lernen und deinem Partner, das entsprechend richtige vermitteln können. Manches ist auch einfach nicht möglich, das sollte man akzeptieren können.

Bei mir passiert mit der klitoralen Stimulation diesbezüglich nichts, es geht nur mit bestimmten Toys und der richtigen Technik, einen G-Punkt Orgasmus zu erreichen. Ebenso wichtig ist die Einstellung vom Mann, angebliche Superstecher, Megalecker und obertolle Hakenfingerstocherer die glaubten das alleine zu können, habe ich strikt gemieden, denn das würde nix werden ausser für mich unangehmer Murks.

Geschämt habe ich mich noch nie dafür, meine jeweiligen Partner hatten auch kein ungesundes Verhältnis, zu ihren/meinen Körperflüssigkeiten.

Nach etlichen Diskussionen hier im Forum, finde ich Menschen die immer noch das Märchen das Frau dabei in Bett pinkelt glauben und weiter erzählen wollen, armselig lächerlich, es macht keinen Sinn denen erklären zu wollen, dass das Scheidensekret ist.

Geschrieben
Ich liebe es Wenn es für sie den Gipfel bedeutet.......solange sie auf ihrer Seite alles nassspritzt 😂😂😂
Geschrieben
Ich finde es toll,es zeigt mir,dass die Frau Spass hat,sich gehen lassen,und geniessen kann
Geschrieben
Ich bin auch ein großer Fan davon...mich macht es auch noch nen bissel geiler🙈Würde meinen,es ist ne reine G-Punkt Stimulation...
Geschrieben
Ich hab damit überhaupt kein Problem, finde es sogar sehr anregend und solange sie es auch genießt is doch alles super 😁
Geschrieben
Schon erlebt. Das erste mal recht überraschend und riesen "Sauerei". Beschwert hab ich mich sicher nicht aber schon etwas strange hinterher erstmal den Boden zu schrubben und die Tapete mit nem Schwamm zu bearbeiten. Nachdem das aber bekannt war war alles kein Problem und ich habe mich einfach sozusagen immer dazwischen geworfen ^^. Auch wenn das ganze etwas eher "seltenes" ist ist doch nichts dabei.
Geschrieben
Ich finde squirten mega scharf und keine Frau sollte sich dafür schämen sondern stolz auf die eigenen Squirtfähigkeiten sein (damit darf Frau ruhig ein bisschen prahlen) ;-)
Geschrieben

Ich kann es nur aus der Beziehungssicht beurteilen und da kann der Mann das Schamgefühl sehr gut " abschaffen " .

×
×
  • Neu erstellen...