Jump to content

Ficken und gehen


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.6.2019 at 15:38, schrieb snoopdog123:

Hi...an alle ☺

Wer von euch hatte schon mal ein Date wo ihr nur gefickt habt und sich dann nie wieder gesehen....

L.g Snoop 

Hab ich oft und gerne. Finde da absolut nicht außergewöhnliches dran.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb uncontrol:

Hab ich oft und gerne. Finde da absolut nicht außergewöhnliches dran.

Gefällt mir 

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 10:15, schrieb tompearl:

@Engelschen_72: du warst doch gar nicht gefragt

Was bist`n du für ein Heiopei, daß du meinst mir zu sagen, daß ich nicht gefragt worden wäre @tompearl?

Geschrieben

Hallo.....sowas haben wir sehr sehr gerne!!! Es ist direkt.....schnell......schmutzig......es ist genau unser ding

Geschrieben

Ist halt ab und zu mal so.... manche Dates trifft man wieder und manche nicht. 

Geschrieben
Am 8.6.2019 at 15:38, schrieb snoopdog123:

Wer von euch hatte schon mal ein Date wo ihr nur gefickt habt und sich dann nie wieder gesehen....

Sowas kommt auch an sogenannten ”einschlägig bekannten“ Outdoor-Treffpunkten vor, dann aber nur als Paar mit einem weiteren Mann.

Der Mann des Paares oder beide stehen in ihrer Steinburg am Strand oder in den Dünen und checken die vorbeiziehenden Solo-Männer. Ist was ansprechendes dabei, wird besagter Solo-Mann herangerufen und dieser verschwindet für eine halbe Stunde mit der Frau des Paares in der Steinburg, während ihr Mann davor Wache hält (manchmal gehen auch alle drei rein). Dann kommt der andere Mann wieder raus, winkt ’Auf Wiedersehen‘ und geht seinen Weg weiter, als sei nichts gewesen.

Ist es das, was im Eröffnungsbeitrag gemeint war?

Geschrieben

Wenn man auf diesen Seiten unterwegs ist wohl zwangsläufig.

Geschrieben

Wollte ich nie, hatte ich nie, werde ich (in dieser Form geplant) auch nie haben!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2019 at 15:38, schrieb snoopdog123:

Hi...an alle ☺

Wer von euch hatte schon mal ein Date wo ihr nur gefickt habt und sich dann nie wieder gesehen....

L.g Snoop 

Kann passieren 

Geschrieben

Ja. Hab ich schon einige mal Outdoor  (Parkplatz Sex oder im Wald...)

Finde auch ok so ein schnelles Sex ohne weiteres.

Geschrieben

Kann passieren. Wiederholungen sind mir aber lieber...

Geschrieben

Hatte schon mal ein wenig Kontakt, etwas gefummelt dann. Einmal getroffen, es dann in Doggystyle passiert. Etwas geschrieben danach und dann war der Kontakt weg. Schade eigentlich 

Geschrieben

Oh das hatte ich auch mal....  war aber nicht besonders... ficken und gehen.. naja muss nicht sein... lieber sex.. kuscheln.. kuscheln und nochma sex :dr_love:

Geschrieben

Ist mir auch noch nie passiert, bin vermutlich altmodisch was die Fickerei betrifft.

×
×
  • Neu erstellen...