Jump to content

Lange / kurze Haare bei Frauen


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb malwasanderes_kiel:

Ich bin halt ein Mann, der volle lange Haare an einer Frau mag....sicherlich auch absolut Typ bedingt. Ich frage mich immer wieder, warum sich gerade ältere Frauen die Haare so kurz wie ein Mann schneiden lassen und das so bei behalten. Auch wenn es manchmal ein modebestimmter Trend ist, ist da aber ein Grundsatz zu sehen.

Stimme zu 100 % zu 

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe hüftlange, sehr dichte Haare und bekomme täglich unzählige Anfragen.

Ich bin drauf und dran meine Haare abzuschneiden damit das endlich aufhört :clapping:

 

vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe hüftlange, sehr dichte Haare und bekomme täglich unzählige Anfragen.

Ich bin drauf und dran meine Haare abzuschneiden damit das endlich aufhört :clapping:

Ich glaube nicht das es bei dir nur an den Haaren liegt, das ganze Paket stimmt. Du bist eine wunderschöne Frau von der sich in deinem Alter ganz viele ruhig mehrere Scheiben abschneiden sollten. Bleib so wie du bist. Das war sarkastisch gemeint mit dem abschneiden, nicht wahr, denn du hast ja nicht drauf hin gewiesen das es ernst ist 🤔😂

Geschrieben

Totaler Quatsch sich an diesen Oberflächlichkeiten fest zu machen 

Geschrieben

Die Haarlänge ist doch egal,solange man sich damit wohlfühlt. Gott sei Dank sind da die Geschmäcker verschieden.Ich trage mittlere Länge,mehr ist auf Grund meiner Haarstruktur leider nicht möglich. 

Geschrieben

...und mit Glatze hat man dann gar keine Chancen mehr? gilt das auch andersrum?

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Ginger173:

...und mit Glatze hat man dann gar keine Chancen mehr? gilt das auch andersrum?

 

Eine Glatze untenrum könnte deine Chancen erhöhen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweety_66:

Die Haarlänge ist doch egal,solange man sich damit wohlfühlt. Gott sei Dank sind da die Geschmäcker verschieden.Ich trage mittlere Länge,mehr ist auf Grund meiner Haarstruktur leider nicht möglich. 

Es sieht doch klasse aus bei dir. Bleibe so, es passt perfekt 

vor 1 Stunde, schrieb Ginger173:

...und mit Glatze hat man dann gar keine Chancen mehr? gilt das auch andersrum?

 

Ich denke als Frau hast du recht oder möchtest provozieren. Beim Mann, so lange das nicht Ausdruck seine Gesinnung ist, bin ich der falsche Ansprechpartner. 

Geschrieben

Also wenn ich die Wahl hätte dann würde ich auch eine Frau mit langen Haaren bevorzugen. - 

Ansonsten gilt: wenn die frau sonst vom profil her passt dann würde ich sie auch anschreiben wenn sie kurze haare hat. 

Eine Frau mit langen Haaren wäre schön ist aber keine Bedingung. 

Geschrieben

Ich für meinen Teil stehe 0 auf Frauen mit kurzen Haaren. Vielleicht bei 1 von 100 sieht das gut aus. Für mich kommen Frauen dadurch älter und weniger weiblich rüber. 

Die Kommentare ala "mir scheissegal was andere Denken" kann ich voll und ganz nachvollziehen. Aber dann sollten selbige auch nicht mit Aussagen wie "Schnäuzer geht gar nicht" etc ankommen. 

Sowas geht mMn auch nur in einem Forum wo die meisten Männer den halben Tag rumwinseln und alles poppen würden was sich anbietet. 

Einen schönen Tag wünsche ich

Geschrieben

Haare dienen beim Sex nur einer Sache...

Darauf zu stehen, sich abzustützen oder in der Nase zu kitzeln.

runter damit oder Dreadlocks draus machen. Denen kann man wenigstens noch ausweichen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.6.2019 at 23:14, schrieb marisa40:

Habe die Tage eine Frau mit Glatze gesehen, bestimmt nicht freiwillig, aber sah absolut gut aus. 

Nur weil Männer kurze oder keine Haare als unsexy ansehen und Frau sich von solchen Deppen als minderwertig angesehen werden , würde ich mir die Haare noch kürzer schneiden lassen, um die auszusortieren! 

Ich finde Frauen mit Glatze, ganz gleich ob bewusst geschoren bzw. rasiert oder Alopecia bedingt, ebenfalls optisch "sehr" ausdrucksstark. I like it :-)) Es steht weitaus mehr Damen, als man(n) und vor allen Dingen Frau zunächst annehmen mag. Nur Mut, einfach mal den Versuch gestartet, mein Aufruf daher lautet ! Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, allzu gerne würde ich das einmal praxisnah, sozusagen am "lebenden Objekt" umsetzen. Somit Freiwillige vor !

;-)

×
×
  • Neu erstellen...