Jump to content

Lange / kurze Haare bei Frauen


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Igelchen49:

Respekt... Bei Frauen mit langen Haaren kann er über etwas "Bonusmaterial" hinweg schauen. Tja...bei Männern mit etwas längerem Schwanz kann ich über Gehirnmangel NICHT hinweg schauen. ....und ein Dank an die Männer die mich trotz meiner kürzeren Haare (aufm Kopf) gefickt haben... Ich muss nicht als Jungfrau sterben... Puhhhh...welches Glück!!!!

Kurze Haare = Ohren frei. 

Trifft auf dich doch gar nicht zu. Glückwunsch an alle die dich fi.... durften, welch Glückliche Typen 

vor 4 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Das sind dann die Threads von Männern, die mit ihrem Leben bei poppen.de bereits abgeschlossen haben.

Du bist eine klasse Psychologin, Respekt 

vor 4 Stunden, schrieb Alltimefuck:

Nur weil Mann lange Haare schöner findet sind Frauen mit kurzen raus aus der Suche. Ahja Manchen steht das eine einer anderen eben nicht.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Leider kein Vorteil für dich 

vor 4 Stunden, schrieb DWT-Christina:

Grüne odert gelbe find ich toll .. also wenn ich den Menschen und seinen Charakter völlig missachte .. wäre.. auch SchlumpfBlau ne Option

Du hast mich verstanden, toll 

vor 4 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

ich finde das ok, wenn jemand auf lange haare steht. daran ist nichts schlecht.

andere stehen auf grosse männer, muskulöse frauen, blaue augen usw...

Danke, ich sehe du verstehst mich 

vor 4 Stunden, schrieb Myraja:

Es interessiert aber Frauen mit kurzen Haaren nicht was für dich ok ist! Ohrenfrei, raspelkurz, natürlich grau oder rot gefärbt, wenn die Frau persönlich es mag geht auch Glatze, Frauen entscheiden das für sich selbst und das ist gut so.

Dein persönlicher Geschmack steht auf einem anderen Blatt, du solltest dich auf dein Beuteschema lange Haare konzentrieren, anstatt öffentlich über Frauen diese nicht tragen wollen zu meckern. Für mich persönlich wirst du damit abstossend, ich kann natürlich nicht für andere Frauen sprechen, aber ich vermute es geht einigen Frauen ähnlich, auch welchen mit langen Haaren. Ich nenne das ein Eigentor, die meisten Frauen lesen Profile sehr aufmerksam und dort taucht dein Schuss nach hinten auf, mal abgesehen von den vielen stillen Mitleserinnen im Forum.

Ich wünsche dir viel Spass damit.B|

Auch mit einem Eigentor lässt sich ein Spiel gewinnen, denke mal drüber nach ausserdem lästere ich nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

vor 4 Stunden, schrieb Mapouka666:

 Kein Supermann und noch Ansprüche stellen? Du musst mich nicht beruhigen, denn du passt eh nicht in mein Beuteschema. Ich nehme nur Männer die genau so durchgeknallt sind, wie ich. Außerdem bist du mir zu alt und ich verteile kein Bonuspunkte. 

Warum schreibst du dann? 

vor 4 Stunden, schrieb FrauSonne:

Manche stehen halt auf bestimmte Äußerlichkeiten. 

Ich finde das Gesamtbild muss passen. Lange oder kurze Haare sind egal, Hauptsache gepflegt. 

Und es ist ein Gerücht das kurze Haare pflegeleichter sind wie lange Haare! 

100 % Zustimmung 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MissMollyxx:

Wahrscheinlich, weil einem immer eingetrichtert wird, dass einem ab 40 lange Haare nicht mehr stehen. Aber ich sch... drauf 😜😜😜

Bleibe so, siehst toll aus 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb duisburgsued:

Warum schreibst du dann? 

Weil hier im Forum jeder schreiben darf!!!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666:

Weil hier im Forum jeder schreiben darf!!!!

Darf ja, aber nicht MUSS 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb duisburgsued:

Bleibe so, siehst toll aus 

Danke 😘

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb duisburgsued:

Mir geht es so, wenn ich ein nettes Gesicht mit gepflegten langen Haaren sehe und womöglich noch etwas mehr OW dann kann ich sicherlich auch mal über etwas Bonusmaterial was die Waage anzeigt, hinweg schauen. 

`Ob eine Frau die Haare jetzt kürzer oder länger hat, spielt bei mir eigentlich keine Rolle. Viel entscheidender für mich ist die Ausstrahlung, die rüber kommt.

Und die hängt ganz sicherlich auch davon ab, ob sie auch mit ihrem Äußeren im Gleichgewicht ist.

Geschrieben

Auf den Schnitt kommt es an und nicht auf die Länge. Ich hatte noch nie richtig kurze Haare (außer als Kind), aber mit nem Bob alle längen durch. Kürzere Haare machen häufig nen frischeren bzw jugendlicheren Typ aus ner Frau. Ein Kurzhaarschnitt steht aber auch nicht jeder. Gibt Frauentypen bei denen sehen lange Haare unmöglich aus, oder eben kurze Haare. Mir sind kurze Haare etwas zu zeitaufwändig und ich mag meinen lockeren Dutt 🤓 im Sommer. 

Letztendlich soll jeder seine Frise tragen wie sie oder er mag und es nicht für andere tun.

Es gibt sogar Frauen, die sehen mit Glatze scharf aus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eisi751:

Auf den Schnitt kommt es an und nicht auf die Länge. Ich hatte noch nie richtig kurze Haare (außer als Kind), aber mit nem Bob alle längen durch. Kürzere Haare machen häufig nen frischeren bzw jugendlicheren Typ aus ner Frau. Ein Kurzhaarschnitt steht aber auch nicht jeder. Gibt Frauentypen bei denen sehen lange Haare unmöglich aus, oder eben kurze Haare. Mir sind kurze Haare etwas zu zeitaufwändig und ich mag meinen lockeren Dutt 🤓 im Sommer. 

Letztendlich soll jeder seine Frise tragen wie sie oder er mag und es nicht für andere tun.

Es gibt sogar Frauen, die sehen mit Glatze scharf aus.

Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Du hast doch lange (Schulter) Haare und es sieht toll aus. Bleibe so sehr attraktiv 

vor 3 Stunden, schrieb rainbow_1954:

`Ob eine Frau die Haare jetzt kürzer oder länger hat, spielt bei mir eigentlich keine Rolle. Viel entscheidender für mich ist die Ausstrahlung, die rüber kommt.

Und die hängt ganz sicherlich auch davon ab, ob sie auch mit ihrem Äußeren im Gleichgewicht ist.

Aber natürlich, veräppel dich nur weiter selbst und schreibe was alle hören wollen und jeder weiß das es so nicht stimmt. Du würdest also Quasimodo in weiblich mit dem Charakter eines Engels sofort nehmen, Träume weiter 

Geschrieben
Frauen sollen längere Haare tragen, um ihre Chancen zu erhöhen? Dein Ernst? Frauen sollen ihre Haare doch bitte so tragen, wie es ihnen gefällt und nicht wie andere das möchten
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb duisburgsued:

Aber natürlich, veräppel dich nur weiter selbst und schreibe was alle hören wollen und jeder weiß das es so nicht stimmt. Du würdest also Quasimodo in weiblich mit dem Charakter eines Engels sofort nehmen, Träume weiter 

Ich weiß nicht, warum Du glaubst, von Dir auf Andere schließen zu müssen. Ich meine das so, wie ich es geschrieben habe. Und die Frauen, die mich persönlich kennen, wissen, dass ich dazu stehe.

Übrigens - im Gegensatz zu Dir suche ich nicht. Das ist schon mal ein ganz gewaltiger Unterschied. Auch was geschriebene Texte betrifft. Da muss ich im Vergleich mit Dir hier keinen überflüssigen Schaum schlagen, um auf mich aufmerksam zu machen.

Geschrieben
Es zählt nicht die Größe die Haare oder sonst etwas sonder wie der Mensch selber ist Und jeder der nur nach Optik geht ist selber schuld und wird nie die Menschen wirklich kennenlernen Also die Haare so wie sie die Frau oder der Mann wohl fühlt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feti:

Frauen sollen längere Haare tragen, um ihre Chancen zu erhöhen? Dein Ernst? Frauen sollen ihre Haare doch bitte so tragen, wie es ihnen gefällt und nicht wie andere das möchten

Schreibt der, der gerne Frauen in Strumpfhosen sieht. Ja ne, is klar 

Geschrieben

Kurze Haare, dick und alt? Dann wäre meine noGo Liste ja schon fast voll. :jumping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rainbow_1954:

Ich weiß nicht, warum Du glaubst, von Dir auf Andere schließen zu müssen. Ich meine das so, wie ich es geschrieben habe. Und die Frauen, die mich persönlich kennen, wissen, dass ich dazu stehe.

Übrigens - im Gegensatz zu Dir suche ich nicht. Das ist schon mal ein ganz gewaltiger Unterschied. Auch was geschriebene Texte betrifft. Da muss ich im Vergleich mit Dir hier keinen überflüssigen Schaum schlagen, um auf mich aufmerksam zu machen.

Ich habe einen schönen Spruch gelesen - jede Seite verdient gehört zu werden - na kennst du den Verfasser.... Spiegel hilft 

Natürlich zählt der Charakter, aber Überdimensional dürfen sie auch bei dir nicht sein. 

Du bist kein Single und hast hier wohl jemanden gefunden, jetzt noch mal zu den inneren Werten bei denen du Moral offenbar ausklammerst. Nix für ungut 

Geschrieben

 

vor 21 Stunden, schrieb duisburgsued:

Also Fakt ist, der überwiegende Teil der Männer mag lange Haare bei Frauen. Fakt ist ebenfalls, deutlich mehr wie 50% der Frauen in meiner Zielgruppe 45 bis 55 Jahre gibt im Profil kurze Haare an. 

Jetzt mal ne provokante Frage, solltet ihr denn nicht mit einigen Zentimetern mehr eure Chancen auf was auch immer zu vergrößern.

Verstanden. 

Haare wachsen lassen ✔️

Ich glaube, der überwiegende Teil bevorzugt einen haarfreien Körper.

Also enthaaren ✔️

Gut. Was noch? Ich habe mal was von Deep Throat und Schlucken gelesen.

Also Würgereflex abtrainieren ✔️

Fehlt noch was, das ich dringend erledigen sollte, um für möglichst viele Männer gefällig zu sein? Abnehmen? Kochen lernen? Auf Krankenschwester umschulen? 

Ich bin ja durchaus lernwillig und anpassungsfähig 🙂

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb duisburgsued:

Du bist kein Single und hast hier wohl jemanden gefunden, jetzt noch mal zu den inneren Werten bei denen du Moral offenbar ausklammerst. Nix für ungut 

Du brauchst mir keinen Spiegel vorzuhalten. Ich versuche immer so zu schreiben, dass ich mich an meine Worte erinnern kann.

Ich klammere bei den inneren Werten Moral nicht aus. Meine ganz bestimmt nicht Deine vielleicht schon.

Und versuche Dir mal vorzustellen - ich habe auch keinen Schaum geschlagen, als ich noch Single war. Ich brauche es einfach nicht. Wie Massenwerbung in Form von Hunderten von Mails und PNs auch nicht. Da gibt es wirklich bessere Wege.

Geschrieben

Ich glaube mit zu "faul" für lange Haare hat Das überhaupt nichts zu tun. Die meisten Frauen versuchen eine Frisur zu tragen, die ihren ganz speziellen Typ am Besten zur Geltung bringt, am besten zu der Bekleidung passt, die am häufigsten trägt usw.

Erst dann kommen, so denke ich zumindest, Überlegungen wie "praktisch" oder wie die Frisur auf Männer wirkt. Dazu kommen dann natürlich auch Modetrends und Vorbilder aus der weiblichen, aktuellen, Prominenz.

Männer verhalten sich da ja, im Grunde auch nicht anders.

Persönliches Statement von mir zum Schluss: ich finde lange, schöne Haare bei Frauen einfach Klasse, vor Allem im Kerzenlicht und/oder wenn der Wind damit spielt...usw.

Aber deshalb muss ja wirklich nicht jede Frau lange Haare haben...

Geschrieben
Ich verstehe, was Du meinst. Im Prinzip ist das doch ganz simpel. Deine Auswahlmöglichkeiten sind hier begrenzt aufgrund der gewünschten Haarlänge. Ist draussen auch nicht anders. Das einzige, das Du jetzt erreicht hast, ist dass Deine Auswahlmöglichkeiten hier noch kleiner geworden sind, weil offensichtlich viele Deine Einstellung, frau mit kurzen Haaren sei faul bzw. sollte sich doch die Haare wachsen lassen, damit man über die Extrapfunde hinwegsehen kann, seltsam bis doof finden. Das war dann wohl etwas ungeschickt. 🤷‍♀️
Geschrieben

Zum Glück ist ausnahmslos jede Frau im Forum aktiv!:crazy:

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Du brauchst mir keinen Spiegel vorzuhalten. Ich versuche immer so zu schreiben, dass ich mich an meine Worte erinnern kann.

Ich klammere bei den inneren Werten Moral nicht aus. Meine ganz bestimmt nicht Deine vielleicht schon.

Und versuche Dir mal vorzustellen - ich habe auch keinen Schaum geschlagen, als ich noch Single war. Ich brauche es einfach nicht. Wie Massenwerbung in Form von Hunderten von Mails und PNs auch nicht. Da gibt es wirklich bessere Wege.

Ich habe auch keinen Schaum geschlagen, ich habe eine provokante Ansicht zur Diskussion gestellt. Du gehst da ab wie ein Zäpfchen, ist doch lustig und hat mir einen langweiligen Tag am Strand hier in der Sonne um einiges interessanter gemacht. Ist reines Entertainment, nix Schaum schlagen... 

vor einer Stunde, schrieb MarieCurious:

 

Verstanden. 

Haare wachsen lassen ✔️

Ich glaube, der überwiegende Teil bevorzugt einen haarfreien Körper.

Also enthaaren ✔️

Gut. Was noch? Ich habe mal was von Deep Throat und Schlucken gelesen.

Also Würgereflex abtrainieren ✔️

Fehlt noch was, das ich dringend erledigen sollte, um für möglichst viele Männer gefällig zu sein? Abnehmen? Kochen lernen? Auf Krankenschwester umschulen? 

Ich bin ja durchaus lernwillig und anpassungsfähig 🙂

 

Grins, ich glaube du hast mich richtig verstanden. 

Bleibe wie du bist und bewahre dir deinen Humor dann ist alles viel einfacher und lustiger 

vor 56 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Ich glaube mit zu "faul" für lange Haare hat Das überhaupt nichts zu tun. Die meisten Frauen versuchen eine Frisur zu tragen, die ihren ganz speziellen Typ am Besten zur Geltung bringt, am besten zu der Bekleidung passt, die am häufigsten trägt usw.

Erst dann kommen, so denke ich zumindest, Überlegungen wie "praktisch" oder wie die Frisur auf Männer wirkt. Dazu kommen dann natürlich auch Modetrends und Vorbilder aus der weiblichen, aktuellen, Prominenz.

Männer verhalten sich da ja, im Grunde auch nicht anders.

Persönliches Statement von mir zum Schluss: ich finde lange, schöne Haare bei Frauen einfach Klasse, vor Allem im Kerzenlicht und/oder wenn der Wind damit spielt...usw.

Aber deshalb muss ja wirklich nicht jede Frau lange Haare haben...

Gebe dir zu 100 % Recht 

vor einer Stunde, schrieb Nirvana_WdS:

Ich verstehe, was Du meinst. Im Prinzip ist das doch ganz simpel. Deine Auswahlmöglichkeiten sind hier begrenzt aufgrund der gewünschten Haarlänge. Ist draussen auch nicht anders. Das einzige, das Du jetzt erreicht hast, ist dass Deine Auswahlmöglichkeiten hier noch kleiner geworden sind, weil offensichtlich viele Deine Einstellung, frau mit kurzen Haaren sei faul bzw. sollte sich doch die Haare wachsen lassen, damit man über die Extrapfunde hinwegsehen kann, seltsam bis doof finden. Das war dann wohl etwas ungeschickt. 🤷‍♀️

Im Gegenteil, ich finde es sehr geschickt und lustig wer sich hier zu Wort meldet und den Text nicht mal richtig gelesen hat. Wird doch sonst nur den Männern unterstellt. Ich sprach in Verbindung mit kurzen Haaren niemals von faul. Ich denke, wer meinen Humor nicht versteht und den Text nicht richtig liest, zu dem möchte ich auch keinen Kontakt. Es gibt hier aber genug Frauen die können Humor....

vor 40 Minuten, schrieb Cuardado:

Zum Glück ist ausnahmslos jede Frau im Forum aktiv!:crazy:

????? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb duisburgsued:

Schreibt der, der gerne Frauen in Strumpfhosen sieht. Ja ne, is klar 

Danke für deinen Besuch auf meinem Profil...

Geschrieben

Ich hatte in jungen Jahren sehr lange Haare, alternativer Indianerlook sozusagen, dann hatte ich mit Mitte zwanzig auch mal raspelkurze Haare, halblange, als die Kinder amen lange, weil ich keine Zeit für Friseur hatte ( 3 Kinder und selbstständig) .Hab sie dann wieder abgeschniitten, da mein zweiter Sohn zum einschlafen immer ins Bett kam und endlos an meinen Haaren rumgespielt hat. Nervig wenn man schlafen will !! Mit 50 nochmal ganz kurz, jetzt halblang, Steht mir am einfach am besten , sieht am flottesten aus.Kurze Haare machen definitiv  mehr Arbeit beim Styling und man muss öfter zum Friseur. 

Ich finde es zB total langweilig das die meisten jungen Mädchen lange Haare haben,  sehen alle gleich aus. Eine mit einer pfffigen Kurzhaarfrisur fällt da direkt auf.

Lange Haare bei Frauen ab Mitte  sehen auch nicht immer toll aus, oft auch piefig, langweilig. Mit grauen Haaren sowieso. Da ist ein toller Kurzhaarschnitt oft viel attraktiver.

Mich würde ernsthaft interessieren WARUM so viele Männer auf lange Haare stehen. Weil Mann die Frau beim Sex an den Haaren packen kann wie ein Höhlenmensch ( da stehen ja einige Männer drauf) oder weil die Frau weibchenhafter wirkt. Ich denke schon lange Haare sind ein uraltes Sinnbild für Weiblichkeit. Was macht euch da so an.? Ich finde zB auch Models mit kurzen Haaren oft viel individueller und ausdrucksstärker, als die mit der gleichen langweiligen Langhaarfrisur.

Geschrieben

Das "Haarthema" ist wohl eines, dass die Gesellschaft immer mal wieder spalten wird?

 

Für mich zählt da nur "Authentizität".

Der oder die Träger(in) muss sich mit der "Frisur" an Körper und an/auf dem Kopf wohl fühlen und damit auch Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit ausstrahlen.

Dann ist es egal, ob die Haare lang oder kurz sind, wenn einfach ein "TYP" (weiblich wie männlich) dahinter steht.

 

Ich trage seit vielen Jahren einen kurzen (3-6mm) Bart und mein Brust- und Körperhaar haar bleibt auch dran.

Da kann sich auch jede entscheiden, ob sie damit leben will, oder eben nicht.

 

Wer sich für jede(n) auch potentielle(n) Partner(in) neu erfindet, oder stylen muss, verliert dabei nur seine Selbstachtung und lebt nur um anderen "gefallen zu müssen"!

Also lasst Euch nicht von "Schönheits-Modetrends"  verbiegen und bleibt wie Ihr seid!

 

 

Geschrieben
Am 8.6.2019 at 20:49, schrieb jenny200022:

Wer bestimmt denn was Fakt ist? Du? Und selbst wenn es stimmt, müssen wir uns alle also danach richten was der Großteil der Bevölkerung gut findet.... Ausserdem sind kurze Haare oft Pflege und zeitintensiver, nix mit schnell mal nen Dutt oder Pferdeschwanz. Es lebe die Individualität.

Ich bin halt ein Mann, der volle lange Haare an einer Frau mag....sicherlich auch absolut Typ bedingt. Ich frage mich immer wieder, warum sich gerade ältere Frauen die Haare so kurz wie ein Mann schneiden lassen und das so bei behalten. Auch wenn es manchmal ein modebestimmter Trend ist, ist da aber ein Grundsatz zu sehen.

Geschrieben
Am 8.6.2019 at 15:24, schrieb duisburgsued:

Jetzt mal ne provokante Frage, solltet ihr denn nicht mit einigen Zentimetern mehr eure Chancen auf was auch immer zu vergrößern.

Ich habe hüftlange, sehr dichte Haare und bekomme täglich unzählige Anfragen.

Ich bin drauf und dran meine Haare abzuschneiden damit das endlich aufhört :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...