Jump to content

Lange / kurze Haare bei Frauen


du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb duisburgsued:

 Ich definiere kurze Haare mit Ohren frei. Alles andere ist absolut ok.

Es interessiert aber Frauen mit kurzen Haaren nicht was für dich ok ist! Ohrenfrei, raspelkurz, natürlich grau oder rot gefärbt, wenn die Frau persönlich es mag geht auch Glatze, Frauen entscheiden das für sich selbst und das ist gut so.

Dein persönlicher Geschmack steht auf einem anderen Blatt, du solltest dich auf dein Beuteschema lange Haare konzentrieren, anstatt öffentlich über Frauen diese nicht tragen wollen zu meckern. Für mich persönlich wirst du damit abstossend, ich kann natürlich nicht für andere Frauen sprechen, aber ich vermute es geht einigen Frauen ähnlich, auch welchen mit langen Haaren. Ich nenne das ein Eigentor, die meisten Frauen lesen Profile sehr aufmerksam und dort taucht dein Schuss nach hinten auf, mal abgesehen von den vielen stillen Mitleserinnen im Forum.

Ich wünsche dir viel Spass damit.B|

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb duisburgsued:

Ich kann dich beruhigen, nix Supermann, sondern ein ganz normales A... Loch mit etwas mehr Bonusmaterial. Vllt nicht ganz so durch geknallt wie so viele hier aber trotzdem ein wenig bekloppt. 

 Kein Supermann und noch Ansprüche stellen? Du musst mich nicht beruhigen, denn du passt eh nicht in mein Beuteschema. Ich nehme nur Männer die genau so durchgeknallt sind, wie ich. Außerdem bist du mir zu alt und ich verteile kein Bonuspunkte. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Stef228:

Da möchte ich dir aber mal auf die Sprünge helfen. Ab ca 40 aufwärts bekommen viele Frauen genauso wie Männer Haarprobleme. Sie werden immer dünner, im schlimmsten Fall fallen sie aus. Ich habe leider das gleiche Problem und kämpfe wie eine Löwin um jede einzelne Strähne. Männer stehen zu ihrer Glatze, für Frauen ist es ein Desaster!!!! Es hat überhaupt nichts mit Faulheit oder sonst was zu tun.

Kämpfe weiter, dein Kampf hat sich bisher total gelohnt 👍👍

Geschrieben
Ich mag lange Haare bei Frauen. Es gibt nur einige wenige wo ich sage das es mir gut gefällt.... Aber mich reizen lange haare definitiv mehr..
Geschrieben (bearbeitet)

dass der grössere teil der männer, bei der frau auf lange haare steht, ist bekannt. dazu brauch es keine studien. lange haare sind ein symbol der weiblichkeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb TSwillSex:

Was hast du denn für Probleme. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was.

Dann lese erst mal dein eigenes Profil welche Wünsche du da hast, von wegen max 60km und so weiter. Denk ans Glashaus 

Geschrieben

Manche stehen halt auf bestimmte Äußerlichkeiten. 

Ich finde das Gesamtbild muss passen. Lange oder kurze Haare sind egal, Hauptsache gepflegt. 

Und es ist ein Gerücht das kurze Haare pflegeleichter sind wie lange Haare! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb duisburgsued:

Jetzt mal ne provokante Frage, solltet ihr denn nicht mit einigen Zentimetern mehr eure Chancen auf was auch immer zu vergrößern.

Nun, mit einigen Zentimetern mehr könntest du sicher auch als Mann deine Chancen vergrößern. :clapping: 

Da ich nur eine Chance bei den richtigen Menschen brauche, die mich so akzeptieren, wie ich bin, muss ich nichts vergrößern.

vor 5 Stunden, schrieb duisburgsued:

Oder meint ihr ab Körbchengröße D schaut da eh keiner mehr hin.

Meine Erfahrung hier: Titten jeglicher Art lässt manchen Mann eh ausflippen, unabhängig von der Haarlänge.

vor 5 Stunden, schrieb duisburgsued:

Oder seit ihr einfach nur zu faul langes Haar zu pflegen?

Sehr dünnes Eis. Die Jammerecke für Erfolglosigkeit ist weiter unten.

vor 5 Stunden, schrieb duisburgsued:

Also Fakt ist, der überwiegende Teil der Männer mag lange Haare bei Frauen. Fakt ist ebenfalls, deutlich mehr wie 50% der Frauen in meiner Zielgruppe 45 bis 55 Jahre gibt im Profil kurze Haare an. 

Mir ist das schnuppe. Selbstbewusstsein steht jeder Frau.

Geschrieben
Männer mit langen Haaren ,haben auch immer einen langen Schwanz. Also liebe Männer, schön die Haare wachsen lassen! Was für ein Quark. Warum sollte ich mir die Haare wachsen lassen ,nur um mehr Chancen bei einem Stecher zu haben? Lutscher ? *hinhalte*
Geschrieben

Lieber länger aber kann man halt nicht daran fest machen

Geschrieben
Wer bestimmt denn was Fakt ist? Du? Und selbst wenn es stimmt, müssen wir uns alle also danach richten was der Großteil der Bevölkerung gut findet.... Ausserdem sind kurze Haare oft Pflege und zeitintensiver, nix mit schnell mal nen Dutt oder Pferdeschwanz. Es lebe die Individualität.
Geschrieben
@duisburgsued Woher hast du denn diese Kindergarten-Weisheiten ? Mami hat dir sicher früher immer gesagt "schau mal die lieben Mädchen mit ihren schönen langen Haaren an" ....Fakt ist, dass es Frau egal ist ob sie bei irgendeinem Superhelden hier mehr Chancen bekommt ... Fakt ist, dass jede Frau ihre Frisur selber aussucht und nicht den Männerträumen nachgibt... Fakt ist- lange Haare sehen bei den meisten langweilig und oft nicht typgerecht aus ... das sind dann die Weibchen, die meinen damit Mann abgreifen zu können. Der einzige Grund, und den musste ich mir neulich sogar vom Kollegen nhören, warum kurze Haare angst machen bei Männern ist der, dass sie damit dominante Frauen interpretieren .... Mann halt
Geschrieben
Wahrscheinlich, weil einem immer eingetrichtert wird, dass einem ab 40 lange Haare nicht mehr stehen. Aber ich sch... drauf 😜😜😜
Geschrieben

Mir ist da eher wichtig, was sich im Oberstübchen befindet und nicht womit es bedeckt ist.

Dass Frauen mit langen Haaren und praller Oberweite bessere Chancen haben, kann ja durchaus sein. Ob diese dann aber immer glücklich darüber sind, in so viele "Beuteschemen" zu passen, steht auf einem anderen Blatt. Gerade hier auf diesem Portal genügt doch die Eröffnung eines Frauenprofils mit dem Nick "GeileSau_XXX" und die Zahl im Posteingang ändert sich im Sekundentakt. Wenn sie dann noch einen Fuß mit rot lackierten Nägeln in High Heels als Profilbild einstellt, geht die Post aber mal so richtig ab. 

 

 

Geschrieben
Fakt ist ... nicht jeder Frau steht "langes Haar" ...
Geschrieben

Ich trage meine Haare ( gepflegt, aller 6 Wochen gefärbt und geschnitten) auf der einen Seite kurz und auf der anderen mittellang.....OW und Bonusmaterial (auch gepflegt) ist vorhanden......ich könnte hier also echt Chancen haben. :joy::joy::joy: 

Ich bin so froh, dass die Männer mit denen ich hier Kontakt habe, auf andere Dinge wert legen. :coffee_happy:

Geschrieben

Mal sind meine Haare lang, mal sind sie kurz. Mal sind sie blond, mal sind sie dunkel...

Aber immer sind sie so, wie es mir gerade gefällt. Dabei ist es mir völlig egal ob ich dem (angeblich) mehrheitlichen Geschmack der Männer entspreche.

Es ist übrigens ein weit verbreiteter Irrglaube, dass kurze Haare weniger Pflege brauchen als lange...das aber nur nebenbei bemerkt. 

Geschrieben
Mir ist es ziemlich egal was Männer schöner finden, so lange ich es mag ist es mir egal. Und wie schon oben erwähnt, nicht jeder Frau stehen lange Haare.
Geschrieben
Ich hab mal wieder Fakten nicht mitbekommen ^^. Ist es nicht am wichtigsten das sie sich wohlfühlt und damit hat sichs?
Geschrieben
Scheiß egal. ...selbst ne Glatze kommt doch auf die Person an Manchen Frauen steht kurz sehr gut oder sogar Glatze Lang mag ich auch sehr ...Je nach Typ halt
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb duisburgsued:

Jetzt mal ne provokante Frage, solltet ihr denn nicht mit einigen Zentimetern mehr eure Chancen auf was auch immer zu vergrößern.

Noch mehr Chancen? :jumping: Nee danke, reichte mit meinen kurzen Haaren immer aus. Ich hatte nie den Wunsch, lange Haare zu haben und

ganz ehrlich ...... nicht alle, aber viele Frauen sehen total langweilig aus mit ihrem ewigen Zopf. Das ist nämlich eher die Frisur für "faule".

So richtig lustig wird's ja, wenn Männer mit Glatze oder wenigen Flusen auf dem Kopf solche Dinge von sich geben.

 

Geschrieben

Habe die Tage eine Frau mit Glatze gesehen, bestimmt nicht freiwillig, aber sah absolut gut aus. 

Nur weil Männer kurze oder keine Haare als unsexy ansehen und Frau sich von solchen Deppen als minderwertig angesehen werden , würde ich mir die Haare noch kürzer schneiden lassen, um die auszusortieren! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb duisburgsued:

 Mir geht es so, wenn ich ein nettes Gesicht mit gepflegten langen Haaren sehe und womöglich noch etwas mehr OW dann kann ich sicherlich auch mal über etwas Bonusmaterial was die Waage anzeigt, hinweg schauen. 

Bonusmaterial.....🤦‍♀️

Du bist ja sooooo gnädig. Die Frauen werden dich lieben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb horus97:

Wie geil. Ein nettes Gesicht und lange Haare, dann darf es auch was moppelig sein. Und mit langen Beinen darf dann auch ein Auge fehlen ?? Danke für den herzhaften Lacher.

Sehr gerne, ist genau meine Intension 

vor 4 Stunden, schrieb devotinHH:

Woher hast Du den die Fakten? Kannst Du die belegen? @duisburgsued

Nö, einfach mal in den Raum geworfen 

vor 4 Stunden, schrieb Wassermann_40:

Also bei mir im LDK (Hessen) ist es heute gar nicht so warm. Oder hast du was genommen?

Weiß nicht wie das Zeug heißt, glaube Lachpille 

Geschrieben
Wie lang wir unser Haar tragen ,solltest du schon jedem Einzelnen überlassen . Ich sehe das bei Männern genau so mit den Bärten . Diese "Taliban" -Hipster -Bärte finde ich unmöglich . Und das ist gelegentlich auch für mich ein Ausschlußkriterium . Und ich glaube auch nicht ,dass man die Männer mit der Bitte ,diese zu entfernen, beeindrucken kann . Dann kommt es eben zu keinem Treffen . Langes Haar steht nicht jeder Frau . Wenn ich dir mal ein Bild von mir früher schicken würde mit langen Haaren,änderst du deine Meinung von selber ;-))))
×
×
  • Neu erstellen...