Jump to content

Wer kennt das auch ?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Schnappi:

Kurt_schmitt finde ich nicht. WhatsApp man guckt nach den Haken und so und ist in jeder Situation erreichbar.ich bin kein Fan davon. Email schreibe ich am PC oder auch Mal am Handy. Whats App schreibe ich mit Freunden Kumpels und so und ist halt für mich was anderes

Wattsapp finde ich auch ungünstig....zuviel Druck....Mails ist besser...kein so großer Erwartungsdruck. Und telefonieren um zu hören, wie es dem anderen wirklich geht, soweit das möglich ist. Bin komplett deiner Meinung. WA ist für Familie und Kollegen...

Geschrieben

Wenn man jemanden kennenlernt der so weit weg wohnt geht man nicht zwangsläufig davon aus das man sich trifft, der Kontakt ist ungezwungener. 

Die Entfernung ist halt immer so ne Sache. Für manch einen sind 20 oder 50 km viel.. dazu kommt das Interesse was man am gegenüber hat. 

Die Entfernung hat für mich mittlerweile fast keine Bedeutung mehr da ich beruflich sehr  sehr viel unterwegs bin. Man findet immer Möglichkeiten wenn man nur will.. 

vor 40 Minuten, schrieb Maria2466:

Schni schna Schnappi

Schnappi schnappi schnapp

Ich bin Schnappi, das kleine Krokodil,
Hab scharfe Zähne, und davon ganz schön viel.
Ich schnapp' mir was ich schnappen kann,
Ja schnapp' zu, weil ich das so gut kann.🤦‍♀️😂🙈

Geschrieben
Da könntest du recht haben 🤔
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Whamchica199:

Kennt  ihr das auch oder geht es immer nur mir so ? 

Steckt da ein Psychologischer Grund hinter das man sich meist mit einem gegenüber so richtig gut versteht der über 300 km und weiter weg wohnt. 

Liegt es vielleicht daran das es viel lockerer und entspannter  von statten geht weil jeder eigentlich schon weiß, naja das wird eh nix 

was sind eure Erfahrungen. 

Ich hab auch den besten Kontakt mit denen, die zu weit weg wohnen oder es anderweitig nicht passt.

Da ist es einfach sehr viel ungewungener und ich finde auch ehrlicher und persönlicher. Die, die aus der Nähe kommen wollen sofort ein Treffen und gleich den "schnellen" Sex. (Nicht alle, aber es häuft sich).

Wenn ein Treffen aber mit "Aufwand" verbunden ist, ist der Umgang ein ganz anderer. Aus meiner persönlichen Sicht heraus. Natürlich kann es sowas auch geben, wenn jemand nicht allzuweit entfernt wohnt. Aber je näher, desto aufdringlicher kommen mir die Männer vor.

Geschrieben

Für mich lediglich eine Frage der Wahrscheinlichkeit da viel mehr Leute weiter weg wohnen als in meiner Nähe .

Druck bei whatsapp ist wenn , dann selbst konstruiert .

 

Geschrieben

Man glaubt ja auch immer an der Kasse anzustehen, an der es am längste dauert. 

Ich denke, man ist so auf diesen Gedanken fokussiert, dass man die anderen Möglichkeiten  (in dem Fall Personen die näher wohnen) gar nicht so wahrnimmt. 

Geschrieben
Das war im Internetzeitalter schon immer so, die besten Leute wohnen grundsätzlich immer ganz weit weg. Dass das natürlich eine Täuschung ist leuchtet ein.
DerLustvolle22
Geschrieben
Kenn ich mit den die am weitesten weg wohnen versteht man sich am besten.
Geschrieben
Man versteht sich mit denen die so weit weg wohnen immer besser. Da hat man einfach nicht die "Angst" der Person spontan im Lidl etc übern Weg zu laufen. Ist einfach ein freieres Gefühl.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Whamchica199:

Steckt da ein Psychologischer Grund hinter das man sich meist mit einem gegenüber so richtig gut versteht der über 300 km und weiter weg wohnt.

Vielleicht das unnahbare.. Mir reichen schon 50Km als Ausschlusskriterium beim kennenlernen. Klar hatte ich Fernbeziehungen und kenne Freundinnen weiter weg, aber das kam meist Real, nicht per Pn...

Geschrieben
Meine ex Freundin hat 1300km entfernt von mir gelebt. Ne bei uns war es liebe konnten aber die Situation der Entfernung nicht ändern Es war echt schwer.. Wenn ich eine Beziehung eingehe dann 100 % wenn ich weiß es wird nix lasse ich es.. Wenn die Gefühle stärker werden ist es für beide scheiße.. Ich würde mir da schon Gedanken machen und nicht denken haja isch ja wurscht die ist eh bald weg... Lg vince
Geschrieben

Ich glaube das redet man sich ein. Es gibt viele Beispiele im Leben die ähnl. gelagert sind.

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Strahlende:

Manchmal steigert man sich auch in was rein, weil das schreiben angenehm ist und man eben nicht so diese Naehe hat.

Zufall,...das koennte auch eine Frau sein die 10 km von dir weg wohnt. 

Da hast du recht 

Geschrieben

So oder so sind viele Kilometer (leider) ein großes Hindernis wenn man sich treffen möchte. Ich mache auch die Erfahrung, dass die interessanten Kontakte zu Frauen entstehen, die weit weg wohnen. Pi mal Daumen finde ich 100 km realistisch. Mir fehlt aber die Erfahrung. 

Geschrieben
Am 8.6.2019 at 09:08, schrieb Whamchica199:

was sind eure Erfahrungen. 

Dass die Entfernung nie eine Rolle gespielt hat ob ich mich mit jmnd gut, besser oder gar nicht verstanden habe. Man kann sich vieles einbilden!

Geschrieben
Am 8.6.2019 at 10:13, schrieb 44Magnumw:

Für mich ist es das Gesetz des Internet. Findest du jemanden gut, kommt der garantiert aus dem anderen Eck des Landes.

Von Geburt her komm ich schon aus einer anderen Ecke....aber nun wohne ich in deiner Nähe. 😉

Geschrieben
Am 8.6.2019 at 09:08, schrieb Whamchica199:

Liegt es vielleicht daran das es viel lockerer und entspannter  von statten geht weil jeder eigentlich schon weiß, naja das wird eh nix 

Wer sagt das es nichts werden wird? Wer über Entfernung Interesse hat, gefällt mir. Vlt geht's eben nicht um den schnellen Fick. 

 

Vlt mal riskieren...

Geschrieben

Wozu sich eigtl. mit einer unterhalten die ewig weit weg ist? So verzweifelt will ich ehrlich gesagt nie sein

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Cuardado:

Wozu sich eigtl. mit einer unterhalten die ewig weit weg ist? So verzweifelt will ich ehrlich gesagt nie sein

Weil es nicht nur ums poppen geht. Vlt bei dir aber zum Glück gibt's hier auch noch verrückte Menschen, die eben mehr als Ficken wollen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daylight2018:

Weil es nicht nur ums poppen geht. Vlt bei dir aber zum Glück gibt's hier auch noch verrückte Menschen, die eben mehr als Ficken wollen. 

Wo steht denn dass es bei mir nur ums poppen geht und nicht mehr, Miss Neunmalklug?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cuardado:

Miss Neunmalklug?

MissMarple bitte...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.6.2019 at 11:24, schrieb Schnappi:

Whats App ist so Kontrolle ohne Ende und man schreibt viel zu viel Scheiss finde ich

Ohne Ende nicht ganz, auf jeden Fall hat man das schneller zur Hand als ein email- Programm (ich zumindest), dementsprechend

wird auch oft inflationär kommuniziert mit dem ganzen Smileygedöns hin und her usw. Wehe man reagiert dann nicht umgehend.

Die Generation "Smartphoneautist" wird das natürlich anders sehen, die kommunizieren ja sogar in den eigenen vier Wänden via whattsapp.. :clapping:

Am 8.6.2019 at 11:31, schrieb Knut_Schmund:

Was ist da Kontrolle? Und wenn du WhatsApp scheiße schreibst, schreibst bei Mails genauso scheiße. 

Hat er nicht ganz unrecht.. emails verfasse ich anders, als mal ne schnelle WA, wo natürlich gleich ne Antwort erwartet wird..

"Wieso reagierst Du nicht?.. wo warst Du denn?.. ich hab Dich doch online gesehen.. blablabla"...  das ist schon ne Art Kontrolle.

Am 8.6.2019 at 11:37, schrieb Schnappi:

Kurt_schmitt finde ich nicht. WhatsApp man guckt nach den Haken und so und ist in jeder Situation erreichbar.ich bin kein Fan davon. Email schreibe ich am PC oder auch Mal am Handy. Whats App schreibe ich mit Freunden Kumpels und so und ist halt für mich was anderes

 

Am 8.6.2019 at 11:46, schrieb StaenkerJule:

Ob nun Email oder WhatsApp schreiben, die Worte bleiben doch die selben 🤦‍♀️

Junge du gibst hier einen totalen Unsinn von dir mit deinen Kommentaren unglaublich... 🤦‍♀️

Nö.. tut er nicht..  :coffee_morning:

 

Zur eigentlichen Frage, ich denke schon, dass da ein bisschen Psychlogie eine Rolle spielt. Nicht aus dem Grund, dass das ja

sowieso nix wird, sondern eher, weil man keine schnellen oder spontane Entscheidungen treffen muss.. es ist zwangloser.

bearbeitet von Falconetti18
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Falconetti18:

"Wieso reagierst Du nicht?.. wo warst Du denn?.. ich hab Dich doch online gesehen.. blablabla"...  

Selber Schuld, wer sich kontrollieren lässt. Kann man doch in den Einstellungen regeln. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Selber Schuld, wer sich kontrollieren lässt. Kann man doch in den Einstellungen regeln. 🤷‍♀️

Ja, schon.. man kann den Zeitstempel verbergen (zuletzt online xx.xx), aber wenn das "Dich kontrollierende Wesen" zeitgleich

mit Dir online ist, sieht man das.. da müsste man die oder denjenigen schon blockieren, was garantiert das nächste Gezeter provoziert.. :coffee_happy:

bearbeitet von Falconetti18
×
×
  • Neu erstellen...