Jump to content

Wer kennt das auch ?


Wh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whamchica199:

Liegt es vielleicht daran das es viel lockerer und entspannter  von statten geht weil jeder eigentlich schon weiß, naja das wird eh nix

So geht's mir derzeit auch. Aber nicht, weil ich weiß es wird eh nix, einfach nur.......weil er ein toller Mensch ist.

Geschrieben

Da ich nie alles mir dem Thema Sex verbunden habe waren mir km egal. Da ich keine Beziehung suchte waren mir km egal. 

Und um sich mal kennenzulernen kann man auch km überwinden.

Ich denke bei Einigen ist es die Leichtigkeit wie man durch die km miteinander umgeht. Der wirklich wichtige Moment kommt wenn man sich gegenüber steht und es dann passt, da kann das leichte Miteinander auch ganz schnell vorbei sein. 

Geschrieben
@tswillsex ja ich meinte ja im Internet lernt man halt mehr Leute in Stadtnähe kennen da einfach mehr Menschen dort leben.
Geschrieben
Der Rasen beim Nachbarn ist auch immer grüner bis man dann drauf steht 🤔
Geschrieben
Das hat einfach was damit zu tun, dass man einfach schneller mit Leuten in Kontakt kommt die weiter entfernt wohnen. . MfG Royo
Geschrieben
Kenne ich nicht. Ich will ja nicht, das es nichts wird, suche also in der Nähe.
Geschrieben
Das gleiche wie eine Urlaubs Bekanntschaft. Beide sind sich sicher es wird nicht mehr daraus.
Geschrieben
Müssen nich mal 300 km sein da reichen meist auch schon 100 km aus das man sich echt geil supidupi versteht und dann auch nix zu stande kommt 🤷
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

darüber habe ich noch gar nicht so nachgedacht...aber stimmt,..das kann ich nur bestätigen..!! Erstaunlich ist es dann aber auch, dass man den weit entfernten Zielort öfters ins Navi eingibt, in der Hoffnung...das der Weg über Nacht doch etwas kürzer geworden ist... :-)

😂😂

vor 4 Stunden, schrieb Strahlende:

Da ich nie alles mir dem Thema Sex verbunden habe waren mir km egal. Da ich keine Beziehung suchte waren mir km egal. 

Und um sich mal kennenzulernen kann man auch km überwinden.

Ich denke bei Einigen ist es die Leichtigkeit wie man durch die km miteinander umgeht. Der wirklich wichtige Moment kommt wenn man sich gegenüber steht und es dann passt, da kann das leichte Miteinander auch ganz schnell vorbei sein. 

Da hast du natürlich recht. 

Habe nicht alle Menschen auch getroffen. Habe dieses Thema eingestellt weil es aktuell um eine Person geht die knapp 400 km weg ist. Haben uns schon das ein oder andere mal getroffen. Und wir sind uns eigentlich einig das es ein netter Kontakt ist und wenn es klappt wir uns hier und da sehen. Mittlerweile ist es aber so das ich es vermeide die WhatsApp zu öffnen weil jede 3te mit vermissen zu tun hat und wann wir uns wieder sehen. Macht es also nicht immer leicht 🙄

Geschrieben
Whats App ist absolut Killer. Finde Anrufe oder Email besser
Geschrieben
Oder uns fällt es nur deutlicher auf, wenn wir meinen, uns besonders gut zu verstehen, weil es dann nicht so ohne weiteres möglich ist?! 🤔 Zum Teil vielleicht auch Zufall.. Halte es aber ohnehin für einen Trugschluss, dass man sich allein durch Schreiben soo gut kennen lernt, das zu beurteilen... Klar! Mal kann der Eindruck richtig sein, aber genauso gut könnte es täuschen...
Geschrieben
Whats App ist so Kontrolle ohne Ende und man schreibt viel zu viel Scheiss finde ich
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Whamchica199:

😂😂

Da hast du natürlich recht. 

Habe nicht alle Menschen auch getroffen. Habe dieses Thema eingestellt weil es aktuell um eine Person geht die knapp 400 km weg ist. Haben uns schon das ein oder andere mal getroffen. Und wir sind uns eigentlich einig das es ein netter Kontakt ist und wenn es klappt wir uns hier und da sehen. Mittlerweile ist es aber so das ich es vermeide die WhatsApp zu öffnen weil jede 3te mit vermissen zu tun hat und wann wir uns wieder sehen. Macht es also nicht immer leicht 🙄

Du bist kein Single (nehme an nicht mit ihr in einer Beziehung) , das Wort vermissen ist dann schon gefährlich.

Liest sich eher nach das Ganze hat keine Definition und beginnt mit Gefühlen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das ist allerdings richtig @love2cum4u. Reale Treffen können dann sehr enttäuschend sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Du bist kein Single (nehme an nxiht mit ihr in einer Beziehung) , das Wort vermissen ist dann schon gefährlich.

Liest sich eher nach das Ganze hat keine Definition und beginnt mit Gefühlen. 

War von mir doof ausgedrückt. Das mit dem vermissen hat nichts mit dem Thread Ansicht zu tun .

Richtig , in meinem Fall ja 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schnappi:

Whats App ist so Kontrolle ohne Ende und man schreibt viel zu viel Scheiss finde ich

Was ist da Kontrolle? Und wenn du WhatsApp scheiße schreibst, schreibst bei Mails genauso scheiße. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Whamchica199:

War von mir doof ausgedrückt. Das mit dem vermissen hat nichts mit dem Thread Ansicht zu tun .

Richtig , in meinem Fall ja 

Manchmal steigert man sich auch in was rein, weil das schreiben angenehm ist und man eben nicht so diese Naehe hat.

Zufall,...das koennte auch eine Frau sein die 10 km von dir weg wohnt. 

Geschrieben (bearbeitet)

unterhalte mich auch mit männern in der nähe gut, solange sie mir wegen ihrer ungeficktheit nicht auf den keks gehen.

mit lügnern will ich aber auch nichts zu tun haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kurt_schmitt finde ich nicht. WhatsApp man guckt nach den Haken und so und ist in jeder Situation erreichbar.ich bin kein Fan davon. Email schreibe ich am PC oder auch Mal am Handy. Whats App schreibe ich mit Freunden Kumpels und so und ist halt für mich was anderes
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Schnappi:

Whats App ist so Kontrolle ohne Ende und man schreibt viel zu viel Scheiss finde ich

Ob nun Email oder WhatsApp schreiben, die Worte bleiben doch die selben 🤦‍♀️

Junge du gibst hier einen totalen Unsinn von dir mit deinen Kommentaren unglaublich... 🤦‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Tja, wo die Liebe hinfällt... Für manche sind ja leider 30km schon zu weit. Kommt auch darauf an, was man sucht... Etwas lockeres oder den Mensch für's Leben!

 

Und bei letzterem darf die Entfernung keine Rolle spielen. Natürlich weiß man das vorher nicht. Aber wenn man eine Ahnung hat, nimmt man sich eben mal viel Zeit und verbringt diese zusammen, um es herauszufinden. Es ist sicher eine schwierige Geschichte, aber Entfernungen sind doch für die wahre Liebe kein Hindernis :)

×
×
  • Neu erstellen...