Jump to content

Nervliche Potenzprobleme (Frage an die Frauen)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Und dann bekamst Du negatives Feeback von den Frauen?

NEIN, weil ich direkt mit offenen Karten gespielt hatte. Ich wollte hier nur wissen, wie so allgemein die Meinung zu diesem Thema ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genuss_ein_MUSS:

NEIN, weil ich direkt mit offenen Karten gespielt hatte. Ich wollte hier nur wissen, wie so allgemein die Meinung zu diesem Thema ist.

Ja, das hängt halt mit den Gefühlen zusammen und dem was eine Frau so will.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich würde mir dann wünschen das immer wieder mal ein zweiter Mann dazu kommt. ....ansonsten gibt es....besonders im.BDSM Bereich so viele Möglichkeiten Spaß zu haben. ...das es alles machbar ist.

Das kann ich verstehen und könnte ich bestens mit leben. Wäre eine Art Optimallösung. Bin zwar komplett Hetero und finde an Männern so gar nix geil ;-) aber zusehen wie eine Frau Sex hat halt schon. ;-)

Geschrieben

Für eine Affäre wäre das für mich nicht wünschenswert. Immer nur Spielzeug, fingern etc. würde mich auf Dauer nicht befriedigen.

 

Geschrieben

Das stimmt. Es waren übrigens zwei Kontakte einer ähnlichen Plattform mit Frauen, die Befriedigung suchten. Keine Beziehungen oder so. Man hatte sich halt nur blendend verstanden und beide konnten auf Penetration weitesgehend verzichten, weil andere Dinge wohl sehr gut waren. Und davon mal abgesehen konnten sie ja auch noch mit funktionierenden Männern was machen, da ich natürlich keine Besitzansprüche oder so gestellt hatte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Das stimmt. Es waren übrigens zwei Kontakte einer ähnlichen Plattform mit Frauen, die Befriedigung suchten. Keine Beziehungen oder so. Man hatte sich halt nur blendend verstanden und beide konnten auf Penetration weitesgehend verzichten, weil andere Dinge wohl sehr gut waren. Und davon mal abgesehen konnten sie ja auch noch mit funktionierenden Männern was machen, da ich natürlich keine Besitzansprüche oder so gestellt hatte.

Kann man in einer F+ ja eh nie. "Mit funktionierenden Männern" finde ich schon eine krasse Formulierung.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Kann man in einer F+ ja eh nie. "Mit funktionierenden Männern" finde ich schon eine krasse Formulierung.

 

Da hast du recht. Naja, was soll ich sagen ... ich sehe mich halt als einen Mann, der nicht mehr richtig funktioniert. Aber ich bin noch da und kämpfe  ;-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Da hast du recht. Naja, was soll ich sagen ... ich sehe mich halt als einen Mann, der nicht mehr richtig funktioniert. Aber ich bin noch da und kämpfe  ;-)

Ich schreib Dir später. Muss mal kurz weg.

Geschrieben

Nur Sextreffen suchte ich nie.

Wenn alles sonst passen würde, kann ich mir vorstellen auf die Penetration verzichten zu können, ich schrieb das heute schon in einem anderen Thread, ein Penis macht mir nur sehr bedingt sexuelle Lust.

Für mich haben andere Spielarten viel mehr Reiz. Toys können bei mir zB was kein Penis könnte, die Natur bringt die für mich passende Ausstattung nicht mit.

Das Gefühl von Nähe und Verbundenheit kann ich beim zusammen kuscheln haben. Das ist bei mir allerdings eine ganz andere Kiste und hat nichts mit Sex zu tun. Beim GV war/ist mir mein Partner nicht näher, als beim kuscheln ohne Sex, im Gegenteil ich empfinde diese Nähe intensiver. Beim Sex schmuse und knutsche ich nicht und bin zielorientiert, um nicht einen tollen Weg gehabt zu haben und am Ziel nicht ankommen zu können.

Geschrieben
Na ja.. Es kommt ja drauf an was Frau grade sucht 😉 Sucht sie ne Affäre, weil sie zu Hause keinen Sex mehr bekommt, ist es dich eher ungünstig. Sucht Frau einen Mann für eine feste Beziehung, dann ist es dich etwas völlig anders 😉 😉 😉
Geschrieben
Ich glaube dies ist ein Thema, zu dem man Wahrscheinlichtkeitsaussagen machen kann, aber letztendlich erst entscheiden falls man vor der Situation steht. Selber würde ich mich jetzt einer Vorgängerin anschließen, wenn es ganz frisch wäre..wohl er ein Ausschluss, passiert es in der Beziehung, ist es gut wenn man zusammen reden und dann eine Lösung finden kann. Manchmal ist es ja noch nicht mal die Situation selbst die Paare auseinanderbringt, sondern das der mit dem Problem betroffende Partner dem anderen nichts glaubt, mit sich selbst unzufrieden ist, dem anderen nicht zur Last fallen willen... und sich selber Steine in den Weg legt, die gar nicht da währen.
Geschrieben
Poppen.de heißt hier glaube ich diese seite ⁉️🧐 es ist natürlich traurig das es Männer gibt die diese Probleme haben . Ich könnte es mir nicht vorstellen gevögelt zu werden und mitten drin blub. Ich könnte gar kein Sex haben wenn ich vorher darüber informiert werde . Natürlich ist es fair das der jenige es vorher sagen würde . Aber mal ehrlich Leute ihr seit heiß und wollt doch hier nicht kuscheln sondern vögeln ⁉️
Geschrieben
...ficken ohne harten Schwanz ist wie Fussball ohne Ball ;-) - macht keinen Spass
your_decision
Geschrieben
die seite hier könnte auch chattende oder abendbespassung an der tastatur heissen...käme auf selbe raus 🤷
Geschrieben

Ich hatte und hätte damit kein Problem. Selbst bei einem Mann mit echtem Mikropenis konnte ich erfüllende Sexualität leben und mir hat absolut nichts gefehlt. Als nervig habe ich es nur empfunden, wenn ein Mann selbst das zum Problem machte, statt sich eben einfach auf andere Techniken zu besinnen.

Problematisch dürfte das vor allem bei Frauen sein, die ihren Höhepunkt hauptsächlich durch Penetration erreichen. Für mich ist das nur eine von unzähligen Varianten, mit denen man Spaß haben kann. Sehr schön, nur nicht zwingend notwendig. Sex mit Männern, die in erster Linie auf Penetration fixiert waren, habe ich sogar als weniger befriedigend für mich erlebt.

Geschrieben
Vielleicht ist meine Frage blöd, aber hast du dann dabei einen Höhepunkt mit nicht so steifem Penis oder geht es gar nicht? Oder nur manchmal?
Geschrieben
Also ich glaube wenn man in einer längeren Beziehung ist, ist das zweitrangig weil da doch andere Dinge wichtiger sind. Allerdings wenn Du hier auf so einem POPPEN-Portal unterwegs bist, sind das keine guten Vorraussetzungen und ich würde mich dann an Deiner Stelle abmelden hier. Denn hier suchen doch Frauen Spaß und einen Potenten Ficker und keinen Schlappi 😉.....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Genuss_ein_MUSS:

Frage an die Frauen:

Wie wichtig ist Euch beim Sex ein 100%- funktionierender Penis? ...
Hand aufs Herz: K.O. Kriterium? Egal? ... Würde mich brennend interessieren?

Warum gibst Du nicht zu, dass es um Dich geht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerNachbar96:

Allerdings wenn Du hier auf so einem POPPEN-Portal unterwegs bist, sind das keine guten Vorraussetzungen und ich würde mich dann an Deiner Stelle abmelden hier. Denn hier suchen doch Frauen Spaß und einen Potenten Ficker und keinen Schlappi 😉.....

Blödsinn.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Warum gibst Du nicht zu, dass es um Dich geht?

Du solltest vielleicht mehr lesen als das EP. Der TE gibt sehr wohl zu das es beim angesprochenen Problem um ihn geht.

Geschrieben
💯% wichtig ‼️alles darunter ist eine spaßbremse 😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Du solltest vielleicht mehr lesen als das EP. Der TE gibt sehr wohl zu das es beim angesprochenen Problem um ihn geht.

Bin ich dazu verpflichtet, mehr als die Überschrift und den ET zu lesen, bevor ich dazu einen Beitrag schreibe bzw. wo steht, dass ich vor meinem Beitrag erst die gesamte poppen.de-Website genauestens durchlesen muss, um herauszufinden, ob der TE in der Überschrift und/oder dem ET absichtlich oder ausversehen etwas weggelassen haben könnte?

Geschrieben
Für ONS Ausschlusskriterium, logisch, bis man sich ausgetauscht hat was wie geht ist die freie gemeinsame Zeit um. Für Affäre oder gar Beziehung egal, da soll das Gesamtpaket stimmen. Und an Herausforderungen wächst man, auch zusammen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb baerliner007:

Bin ich dazu verpflichtet

Bist du natürlich nicht, aber es zeigt zumindest mir einiges über dich da du fragtest, was du mit selbständigem lesen erfahren hättest und du den TE damit dazu aufforderst, es für dich extra zu erklären.B| Ich wünsche dir einen schönen Abend.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb DerNachbar96:

... Allerdings wenn Du hier auf so einem POPPEN-Portal unterwegs bist, sind das keine guten Vorraussetzungen ...

Ach! Und das legst Du fest, was hier gute oder schlechte Voraussetzungen sind und wer sich hier wieder abmelden, am besten sich hier erst gar nicht anmelden, sollte.

vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Bist du natürlich nicht, aber es zeigt zumindest mir einiges über dich da du fragtest, was du mit selbständigem lesen erfahren hättest und du den TE damit dazu aufforderst, es für dich extra zu erklären.B| Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Sicherlich ist es nicht schwer, erst p.de zu durchforsten und anschließend google und Wikipedia zu befragen, um die Infos zu erhalten, die ein TE in der Überschrift und/oder dem ET weggelassen hat.

Andererseits könnte ich auch fragen, was für den TE so schwer daran ist, in die Überschrift und den ET ALLE wichtigen Infos für den Leser reinzuschreiben?

Den schönen Abend wünsche ich Dir auch. Dazu noch schöne Pfingsten.

PS: Da bringst Du mich auf eine super Idee. Ich eröffne einen Thread und lasse in der Überschrift und im ET alle wichtigen Info weg, weil sie ja in meinem Profil stehen. Und schon schnellt die Zahl der Besucher meines Profils in die Höhe. Geil.

×
×
  • Neu erstellen...