Jump to content

Wenn Männer zu schnell kommen ........


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ElliundManni:

Wir reden hier auch nicht von Stundenlang durchpflügen, sondern, dass die Herren kommen, bevor es überhaupt zum Akt kommt. Oder halt kurz danach.

Das ist für die Herren wirklich sehr belastend. Da sind etliche Kommentare hier nicht gerade hilfreich.

Im übrigen steht in nicht gerade wenigen Profilen, dass Herren mit Ausdauer bzw. Standfestigkeit gesucht werden.

Gerade bei psychischen Störungen würde ich mir ein wenig mehr Sensibilität von der Gemeinde wünschen.

Es gibt etliche Frauen, die wenig bis gar nicht poppen wollen und andere Techniken bevorzugen. Und dann gibt es eben andere, die Ausdauer und Standfestigkeit suchen... Es ist eben nicht unwichtig, Profile ganz zu lesen und auch zu verstehen. Wenn letzteres gewünscht ist, sollte ein Mann der damit ein Problem hat, halt auch keinen Kontakt suchen.

Eine dicke Frau kann auch nicht beleidigt sein, wenn der Mann nur auf Schlanke steht. Wie fast alle Vergleiche hinkt auch dieser. Es ist sicher nicht das Eine besser als das Andere, aber es passt dann halt ganz einfach nicht. :coffee_happy:

chrisEssen45147
Geschrieben

Hallo zusammen,

mir geht es schon immer so, dass ich einen Vorzeitigen Samenerguss habe. Mich hat das natürlich belastet, vor allem hatte ich das Gefühl, dass nicht nur sie sondern auch ich, nicht auf meine Kosten kommen. Also für mich war das kein stück befriedigend zu kommen, es aus Zeitmangel nicht genießen zu können wie ich es Ihr besorge....

 

Habe für mich einen Weg gefunden, mein Sexleben bzw. den Sex wieder genießen zu können. Das ich dafür zu nicht ganz legalen Substanzen greife, ist für viele vermutlich ein NoGo. Für mich aber nicht, außerdem ist der Sex nun so, wie ich es immer wollte, aber nicht konnte. Dies hat natürlich einen sehr hohen positiven Effekt auf das Selbstwertgefühl. Was einem vieles leichter macht im Leben.

Wer mehr wissen möchte, kann sich mal mit dem Thema Serotonin in diesem Zusammenhang auseinandersetzen.

Dies ist meine persönliche Geschichte zu diesem Thema, ich möchte hier niemanden dazu auffordern sich in irgendeiner Form strafbar zu machen oder es auszuprobieren.

Viele Grüße  

Geschrieben

Sie findet es schlimmer, wenn ein Mann 1 Stunde Stakkato vögelt. Wenn der Mann zu früh kommt, beschäftigt man sich halt mit Streicheln oder Oral, bis es wieder weiter geht. 

Geschrieben
Am 7.7.2019 at 15:52, schrieb chrisEssen45147:

Wer mehr wissen möchte, kann sich mal mit dem Thema Serotonin in diesem Zusammenhang auseinandersetzen.

 

Niedrige Serotoninspiegel gehen mit einer erhöhten Libido einher, während erhöhte Serotoninspiegel mit einer verminderten Libido einhergehen.

Versteh ich jetzt nicht.....

Geschrieben

Hatte schon mit beidem Erfahrung. Wenn man vom jeweils "ersten Mal" mit dem neuen (Sex-)-Partner mal absieht (man kennt sich in der Hinsicht noch nicht, ist womöglich aufgeregt etc) -> man kann an beidem "arbeiten" - mag jetzt in Bezug auf Sex blöd klingen. Es ist am Anfang dann schon etwas kopflastig, beide "Probleme" wurden mit der Zeit aber gelöst. Wichtig ist, so finde ich jedenfalls, dass man offen darüber sprechen kann, weil nur dann kann man beidseitig daran arbeiten.
Meine Erfahrung: Irgendwann ist der Knoten gelöst und dann muss sich keiner mehr den Kopf zerbrechen. Toi toi toi, egal ob kurz oder lang, daran ist es noch nie gescheitert.

Nur mal so by the way, auf die Uhr hab ich noch nie geschaut ;-) Quickies passieren und im richtigen Moment dann auch total geil. Andererseits hat man auch Sessions wo man nicht genug bekommt. Die Abwechslung macht es aus. Und die hatte ich bisher immer. Wenn jemand eben ein Problem hat, dann eben etwas später, ist für mich aber kein Beinbruch. Reden ist das wichtigste.

Geschrieben

Ich persönlich mag etwas längeren Sex und mit dem passenden Partner auch Mal ewig langen Tantra-Sex. Allerdings hatte ich nie das Problem mit dem zu frühen Abspritzen, das passiert eher selten. Wie ich von verschiedenen Frauen gehört habe, sollen viele Männer beim Sex leise sein und ebenso leise, quasi klammheimlich, kommen. Da kann ich verstehen, dass Frau das nicht so toll findet. Das ist wahrscheinlich das Pendant zu einer Frau, die sich nur hinlegt und ihn machen lässt - will auch keiner haben.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mario_Hahner:

 Wie ich von verschiedenen Frauen gehört habe, sollen viele Männer beim Sex leise sein und ebenso leise, quasi klammheimlich, kommen. Da kann ich verstehen, dass Frau das nicht so toll findet. Das ist wahrscheinlich das Pendant zu einer Frau, die sich nur hinlegt und ihn machen lässt - will auch keiner haben.

Naja, ob Frau mehr begeistert ist, wenn er alle Nachbarn mit seinem Tarzan-Ruf weckt...

Geschrieben
Am 9.7.2019 at 21:51, schrieb fotolaie:

Naja, ob Frau mehr begeistert ist, wenn er alle Nachbarn mit seinem Tarzan-Ruf weckt...

Es gibt ja noch den goldenen Mittelweg.

Geschrieben

Ich zögere es hinaus das die Frau meinen schwanz anfässt damit es für Sie länger dauert!

Geschrieben

Es geht sicherlich nicht darum stundenlang Sex machen zu können, sondern um das zu schnelle Abspritzen, bevor er überhaupt so wirklich in sie eingedrungen ist. Kann einfach mal vorkommen und sollte nicht überbewertet werden. Mann kann daran arbeiten und die Frau sehr gerne dabei unterstützend einwirken. Kleine Pausen einlegen und weitere Versuche starten. Steht und fällt (hängt) auch viel mit der Tagesform.  :relieved:

Geschrieben

Meiner Frau kann es kaum schnell genug gehen.20 Sekunden Vorspiel sind okay.Dazu reicht es ihr 4x im Jahr.Ja,darauf habe ich sie auch mehrere Male erfolglos angesprochen.

Meine Affäre ,die ja nicht zur Diskussion steht,sich aber aus der unbefriedigenden Situation ergab,freut sich über eine Stunde Sex ,Einfallsreichtum, Erotik,Zärtlichkeit und Ausdauer .Grob gesagt liebt sie das Gefühl,so richtig durchgevögelt worden zu sein.

Die Eine weiß nach vielen Jahren nicht mehr,warum es länger als 10 Minuten dauern sollte, die Andere genießt und gibt mit Begeisterung sehr ausdauernd.Variante 1 ist für mich total unbefriedigend . Ich persönlich finde,das es der schnellen Nummer an Zeit fehlt ,Zärtlichkeit ,Abwechslung und Gefühl mit einzubringen.Als Quicky zwischendurch geil,aber als „Hauptgang“ bleibt was auf der Strecke.MEINE Meinung !

Geschrieben
Am 13.7.2019 at 16:15, schrieb Martin727:

Meiner Frau kann es kaum schnell genug gehen.20 Sekunden Vorspiel sind okay.Dazu reicht es ihr 4x im Jahr.Ja,darauf habe ich sie auch mehrere Male erfolglos angesprochen.

Meine Affäre ,die ja nicht zur Diskussion steht,sich aber aus der unbefriedigenden Situation ergab,freut sich über eine Stunde Sex ,Einfallsreichtum, Erotik,Zärtlichkeit und Ausdauer .Grob gesagt liebt sie das Gefühl,so richtig durchgevögelt worden zu sein.

Die Eine weiß nach vielen Jahren nicht mehr,warum es länger als 10 Minuten dauern sollte, die Andere genießt und gibt mit Begeisterung sehr ausdauernd.Variante 1 ist für mich total unbefriedigend . Ich persönlich finde,das es der schnellen Nummer an Zeit fehlt ,Zärtlichkeit ,Abwechslung und Gefühl mit einzubringen.Als Quicky zwischendurch geil,aber als „Hauptgang“ bleibt was auf der Strecke.MEINE Meinung !

Warum bleibst du bei deiner Frau??

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ostseefreakin:

Warum bleibst du bei deiner Frau??

Sie kocht , sie wäscht, sie macht sauber.....so ein Hausmädchen ist schon was feines

Geschrieben
Am 12.7.2019 at 10:19, schrieb Ostseefreakin:

Es gibt ja noch den goldenen Mittelweg.

Wann Schreisbt du? 

Geschrieben

Schönen guten Tag zusammen!

Zu dem Thema hab ich eine kleine Geschichte.

Meine Ex-Partnerin hat nur sehr selten Lust auf Sex und wenn es dann soweit war, habe ich auch versucht meinen Orgasmus so lange wie möglich hinaus zu zögern, einfach weil ich diesen Moment der Zweisamkeit länger geniessen und erleben wollte.

"Leider" war sie nach diesem Akt so "satt", dass an eine zweite Runde nicht mehr von ihrer Seite aus zu denken war.

Auch ein Ansprechen meiner Gedanken hat leider keine Änderung gebracht.

Für mich ist Sex der reine Genuss was das "sehen" angeht. Das optische Erleben der Partnerin, ihren Genuss, das berühren des Körpers während des Aktes z.B. in der Reiterstellung, ist für mich eine Situation die ich glaub ich ewig geniessen könnte.

Es gibt also sehr viele Erklärungen, warum Mann den Höhepunkt hinausschiebt!

Von mir ausgehend vermute ich mal, dass wir Männer den Genuss der Partnerin viel länger erleben wollen!

LG

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb KeineDates:

Sie kocht , sie wäscht, sie macht sauber.....so ein Hausmädchen ist schon was feines

Nein,für ein Hausmädchen ist sie zu krank.Aber wenn du es lustig findest........

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm wenn man beispielseise in der 1 Runde schnelelr kommt, sehe das positiv.. dann kann man schneller runde 2 starten *hihi*

Geschrieben
Am 15.7.2019 at 13:13, schrieb KeineDates:

Sie kocht , sie wäscht, sie macht sauber.....so ein Hausmädchen ist schon was feines

Und was machst du, ausser das Sofa wärmen...????

Am 15.7.2019 at 13:49, schrieb Ich9492:

Wann Schreisbt du? 

Natürlich schreie ich auch beim Sex - normal....

Aber ich kann es mir erlauben, Eigenheim, großer Garten, etc.

Da hört niemand was, und wenn doch, was solls???

vor 12 Stunden, schrieb geilervampir:

Ich finde es nicht schlimm wenn man beispielseise in der 1 Runde schnelelr kommt, sehe das positiv.. dann kann man schneller runde 2 starten *hihi*

Was wenn er keine zweite Runde hinbekommt?? Ich finde so ein Spray wie das Marathon Nights nicht so verkehrt, kann man ja die Anwendung schön erotisch ins Vorspiel einbauen. Und wenn er dann 15 Minuten länger kann...kommt evtl. jeder auf seine Kosten:heart_eyes:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ostseefreakin:

Und was machst du, ausser das Sofa wärmen...????

:heart_eyes:

Ich organisiere die Termine der Freier.... irgendwo muss das Geld ja herkommen. :smirk:

Geschrieben

Wie wenn keine 2 Runde hinzu kommt? Was ist das denn nur eine runde.. :thumbsdown:
Das geht garnicht... ok wenn man noch was anderes vorhat dasnn ok, aber sonst hmmm muss ich mir die Frau halt erziehen das sie 2 runden will :D

Geschrieben

ich denke mal wenn ein Mann länger keinen GV hatte ist es schwer möglich dann eine gewisse Ausdauer zu bieten.

Wenn ein Mann aber regelmässig GV mit seiner Partnerin hat gewöhnt er sich irgendwann an dieses extreme Gefühl in ihr und kann dadurch länger.

Die Natur hat ja dafür gesorgt das die Scheide einer Frau dem Penis des Mannes ein extremes Wohlgefühl schenkt so das er schnellst möglich abspritzen und sich forpflanzen soll

Männer die stundenlang gleichmässigen GV ohne Pause haben können sind eher selten

Geschrieben
Am 7.7.2019 at 15:52, schrieb chrisEssen45147:

Dies ist meine persönliche Geschichte zu diesem Thema, ich möchte hier niemanden dazu auffordern sich in irgendeiner Form strafbar zu machen oder es auszuprobieren.

Ich hoffe für dich das du einsichtiger wirst und es lässt den auf die Dauer ist das auf keinen Fall eine Lösung

Geschrieben

Also ich bin der Meinung das wichtige ist nicht wie lange. Sondern wie oft. Ich selber komme beim ersten mal auch immer ziemlich schnell. Klar finde ich auch doof. Vor allem wenn man mitten drinn ist und beide richtig in Wallung sind und mann dann schon kommt ist blöd. Naja auch das kann man dann mit einbauen. Einfach der Frau die Brüste liebkosen oder sie nochmal etwas lecken und dann geht's weiter. Und beim zweiten Mal wird es länger dauern. Wenn es überhaupt nochmal zum Orgasmus kommt. Hatte auch schon Frauen die gelegentlich bereits nach 1-2 Minuten gekommen sind. Wenn man richtig schaft ist und die Gedanken frei, kann das glaube ich jeden passieren.

Geschrieben

Deshalb ist es gut, sich zu kennen. Man kann ganz genau auf den Partner eingehen. Es gibt doch für Mann und Frau die unterschiedlichen Hebelchen. :0)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TraumBoy37:

Männer die stundenlang gleichmässigen GV ohne Pause haben können sind eher selten 

Zwischen stundenlang und 3 Minuten liegen aber noch so ein paar andere Zeiteinheiten... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...