Jump to content

Wenn Männer zu schnell kommen ........


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosbud:

Darüber reden halte ich für die beste Lösung

Und das hilft dann, dass du nicht so schnell kommst? *Zweifel anmeld*

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 15:50, schrieb Kismet60:

Ich habe eben wieder gelesen wie ein Mann Ratschläge möchte, wie er länger kann. Glauben Männer wirklich, dass die Mehrheit der Frauen darauf steht stundenlang durchpflügt zu werden, das guter Sex in Zeit von vielen Frauen in Zeit gemessen wird?

In Anbetracht so mancher weiblicher Profile, muss man dies ja durchaus als möglichkeit Bedenken. Wobei ich hier schon von etwas Interesse an Abwechslung ausgehe. Auf beiden Seiten.

Am 7.6.2019 at 15:50, schrieb Kismet60:

Ich finde es schlimm, wenn ich merke, dass ein Mann sich zusammenreißt, er dadurch nicht ganz bei der Sache ist.

Gut zu wissen, dass nicht alle Frauen wie die sind, die ich kennenlernte. Die hat nämlich ausnahmslos nur ihr Vergnügen interessiert.

Am 7.6.2019 at 15:50, schrieb Kismet60:

Was würde denn ein Mann denken, wenn eine Frau ihre Geilheit durch das überlegen, was sie morgen vielleicht anzieht, versucht zu unterdrücken. Ich genieße z. B. das Herauszögern des Orgasmus aber das ist nur ein Genuss, wenn der Mann dieses Spiel mitspielt.

Nix lieber als das. Also, an ihr versteht sich...

Am 7.6.2019 at 15:50, schrieb Kismet60:

Und von euch Männern würde ich gerne wissen warum versucht ihr ein Problem das ihr habt alleine zu lösen und nicht einfach mit eurer Partnerin?

Das passiert zumeist dann, wenn die Partnerin zu gemeinsamer Kommunikation nicht in der Lage ist und diese Fähigkeit auch nicht entwickelt.

Am 7.6.2019 at 15:50, schrieb Kismet60:

Denkt ihr wirklich das jede Frau stundenlang durchgevögelt werden will, wenn eine Frau stundenlang braucht um zu kommen, macht dann der Mann nicht etwas falsch?

Manche Frauen (auch, wenn es mir noch nicht begegnet ist) kommen tatsächlich auch bei noch so viel Abwechslung stundenlang nicht - oder gar nicht. Kann einem nur Leid tun.

Am 7.6.2019 at 15:50, schrieb Kismet60:

Möchtet ihr umgekehrt wirklich stundenlang geritten werden?

Das ist doch garantiert eine Fangfrage...

Geschrieben

Netter Tread, und das Problem ist immer wieder eine Diskusssion wert. Ganz sicher hält sich die Zahl der Frauen, die stundenlang durchgepflügt werden wollen in Grenzen. Ich zähle auch nicht dazu. Ausgiebiges Vorspiel, bei dem ich bereits einen oder auch mehrere Orgasmen haben konnte, und finale Penetration von ca. 15 Minuten finde ich optimal.

Ein Quicki zwischendurch beim Waldsparziergang hat aber auch was....:thumbsup:

Ich kenne es aber auch, wenn Mann schon nach 2-3 Minuten kommt, und das auch in Runde 2. Das kann für die Frau ziemlich frustrierend sein!! Und ich stimme zu, ich will auch keinen Mann, der mit seinen Gedanken bei der Steuererklärung oder der Mutter der Nation ist!!!!! Was wunderbar gegen den "Schnellschuss" hilft ist das Marathon Nights Spray. Mein Damaliger und ich haben das Auftragen ins Vorspiel eingebaut, und da wurde aus dem "bei oder kurz nach dem Eindringen Spritzender" ein 15 Minuten Ficker.

Voila....es gibt fast immer eine Lösung.:heart_eyes:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Bicolour:

Und das hilft dann, dass du nicht so schnell kommst? *Zweifel anmeld*

Wenn die Frau klug ist schon

Geschrieben

Wenn die Frau klug ist, kann der Mann länger als 3 min penetrieren, aha! Allein, dass ich aus deinem hingeworfenen Halbsatz nicht schlau werde, sagt vermutlich aus, dass ich das nicht bin :confused:

Geschrieben

Wenn "zu schnell kommen" ein Problem ist, dann wird die Zeit eher in Sekunden gemessen, als in Minuten... Ich fände das als Mann auf jeden Fall frustrierend und als Frau (ohne Orgasmus) erst recht.

Man kommt dadurch halt nie in diesen "Flow" in dem der Weg das Ziel ist. Einfach entspannt Sex haben, sich treiben lassen und irgendwann ankommen, wo genau, ist gar nicht wichtig. :heart_eyes:

Umgedreht ist aber genauso doof, weil dann wilde Quickies fruchtlos sind, die mir auch fehlen würden. Das Problem hatte ich mal und es war sehr ätzend... konnte aber gelöst werden. ;)

Geschrieben

Klar geht auch immer ein wilder Quickie, wenn es anderen Tagen eben auch anders geht. Aber nur Quickies?

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 18:30, schrieb morituritesalutant:

es hat schon vorteile,wenn der mann auch ausdauer hat und dies aber dennoch steuern kann.

dennoch kann jeder,der relativ früh zum ejakulieren neigt,dieses für die frau kompensieren,indem er ein intensiveres vorspiel praktiziert und sie so fast zum höhepunkt bringt,bis er es dann vaginal vollendet.

es gibt genügend möglichkeiten eine frau zum höhepunkt zu bringen und am ende macht es das variieren und nicht zwingend das penetrieren.:coffee_happy:

Dankeschön für deinen Beitrag.

Ich machs noch rund. Beide Seiten können dazu beitragen, dass es für beide etwas schönes ist. Und dabei spielt Zeit keine Rolle und wie oft.

Geschrieben

Sagen wir mal so, es sollte schon ein miteinander geben! Für eine zweite Runde solllte jeder Kraft haben Es liegt halt immer bei Ihr wie sie es aufnimmt, oder ob ihr ne zweite Runde lieber ist??

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Tom_Müller:

Sagen wir mal so, es sollte schon ein miteinander geben! Für eine zweite Runde solllte jeder Kraft haben Es liegt halt immer bei Ihr wie sie es aufnimmt, oder ob ihr ne zweite Runde lieber ist??

Nicht jeder Mann kann direkt in Runde 2, und nach ner halben Std. oder so ist bei mir auch die Luft raus.

Geschrieben

Wie schon oft beschrieben, sollte in erster Linie darüber gesprochen.

Denn nicht immer liegt ein Problem vor nur weil ein Mann kürzer oder länger braucht.

Zumal auch die Frage gestellt werden sollte ob es denn Überhaupt ein Problem darstellt ? Oftmals kann die Frau eine schnelle ejakulation eines Mannes auch einfach als "Kompliment" verstehen ;)

Die "Zeit" die ein Mann benötigt kann von mehreren Faktoren beeinflusst werden und ist oft auf ganz banale DInge zurück zuführen.

Als eigene Erfahrung kann ich nur sagen, dass z.B. die "Reibung" eine ganz große Rolle spielt. Ist die Frau untenrum etwas feuchter, so ist die Reibung für den Mann geringer, was (in 90% der Fälle) zu einer längeren Zeit führt. Allerdings ist "Feuchtigkeit nicht gleich Feuchtigkeit". Stimulierende Cremes wie z.B. von Durex (gibts für sie und ihn) können dabei anders wirken.

Bestimmte Kondom Arten können den rRibungseffekt auch vergößern oder verkleinern (einfach mal ausprobieren)

Ein Gutes Vorspiel hat auch noch nie geschadet und ist beiden Seiten hilfreich.

 

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ToroX:

Zumal auch die Frage gestellt werden sollte ob es denn Überhaupt ein Problem darstellt ?

Ja nee, ist klar... der Mann hat natürlich keines :coffee_happy:

Geschrieben

Laut diversen Studien dauert es im Durchschnitt ca. 5 Minuten (manche sagen ca. 3) bis Mann kommt, Frau bräuchte oftmals wohl um die 20 Minuten (komischer Weise aber sehr viel kürzer beim Masturbieren)... das sind Werte ohne "hinauszögern" o.Ä.  also sich nen Kopf zu machen, dass man "untauglich" ist wenn's mal wieder schneller geht bringt nichts... und man sollte jemand mit dem man Sex hat doch nahe genug stehen um die Sache anzusprechen - wobei das bei ONS evtl. n bisschen was anderes ist.

 

Ich selbst hab' noch nie die Zeit gemessen, deshalb wundert es mich wie Minuten genau hier so manche Angaben sind, dafür aber weder auf Stellung, Vorspiel noch sonstwas eingehen... ich mache mir hauptsächlich Gedanken darüber, den Sex für mich und die Partnerin schön und abwechslungsreich zu gestalten anstatt Minuten oder Orgasmen zu zählen und dabei im Gedanken bei meiner Steuererklärung zu sein...

Geschrieben

Ich kann nur für mich sprechen und nicht für andere was dieses Thema betrifft. Aber ja, ein Mann kann es wirklich lernen seinen Orgasmus hinauszuzögern, nur ist das für ihn harte Arbeit er muss an sich selbst arbeiten. Das steuern findet im Kopf statt, genauso wie der Orgasmus auch, das gilt für beide Geschlechter egal ob Mann oder Frau, wir spüren es zwar am gesamten Körper jedoch der Kopf ist wie sehr vieles das Hauptzentrum.

Es ist halt nicht so einfach die passende Mitte zu finden, denn manche Frauen kommen schnell, andere wiederum brauchen länger, das verzögern an sich mache ich nicht nur für mich, sondern auch für meine Partnerin (angenommen ich hätte eine). Dennoch bleibt es ein Spiel das manchmal auch dazu führen kann/könnte das Mann leer ausgeht, was mir persönlich nichts ausmachen würde, da es ja auch noch ne zweite oder dritte Runde gibt. Was mir aber etwas ausmachen würde, wenn die Partnerin leer ausgeht, das kann ich gar nicht haben, deshalb habe ich es mir angewöhnt immer zuerst die Partnerin verwöhnen.

Es gibt viele Methoden ein vorzeitiges abspritzen beim Mann zu verhindern, das auch ohne irgendwelche Chemikalien. Aber wenn beide Partner darüber reden und sich länger und besser kennen, dann reden oder flüstern sie auch während dem Sex, wie "ich steh kurz davor" " ich bin gleich soweit und du" ? Falls Frau noch nicht soweit sein sollte und noch Zeit benötigt oder es noch länger genießen möchte, gibt es Methoden sich gegenseitig zu helfen, ich bin mir sicher das viele hier die Methode kennen, den Mann zurückschubsen so das er aus der Partnerin hinausgleitet, sie könnte dann seine Eichel mit Daumen und Zeigefinger fest zusammendrücken damit das Blut zurückfließt, sie ihn erst dann wieder aufnimmt wenn beide wissen es kann weitergehen und vor allem dann wenn sie in der Pause nicht aufhören sich gegenseitig weiter zu streicheln, verwöhnen,... 

Klar kann ein Mann dreimal ohne Pause hintereinander kommen, doch bei mir wäre damit dann das wirkliche Maximum erreicht, alles darüber hinaus wäre scherzhaft für mich, wie das bei anderen ist kann ich nicht sagen. Aber wie schon einige der Damen hier geschrieben haben lieber kurz und Pausen einlegen dafür öfter, dem kann ich nur zustimmen,...

Geschrieben

Liebe Kismet,

obwohl ich Deine Aussage verstehe, ist dieses Problem nicht so einfach zu lösen wie Du meinst.

Es gibt sehr viele Herren, die nach kürzester Zeit Ihren Orgasmus haben. Teilweise, bevor es überhaupt zum Verkehr kommt.

Diese Herren leiden sehr darunter.

Im Übrigen ist dies als psychische Krankheit anerkannt.

Dein Ansatz ist zwar gut, aber das Problem geht weitaus tiefer.

 

Lieben Gruß

 

Thomas

Geschrieben

Dank enger Vorhaut und empfindlicher Eichel habe Ich das „Problem“ manchmal.

Langes Vorspiel, bissl Fantasie und schon reduziert man das problem 😊

Geschrieben

Es ist immer anders. Mal geht es (zu) schnell mal dauert es etwas. Es spielt immer eine Rolle wie erregt ich bin. Als Vorhautträger wird meine Eichel nicht durch Reibung gereizt und ist somit sensibler als hätte ich keine. Wenn ich lange keinen sex hatte komme ich schneller aber dann dauert es nicht lange und er steht wieder. Schon kann es weiter gehen. Das zweite mal hält deutlich länger an bis der nächste orgasmus sich einstellt. Manchmal dann bis zu einer Stunde. Es spielt aber auch ebenfalls eine Rolle wie eng und feucht die Frau gerade ist. 

Geschrieben
Am 10.6.2019 at 14:14, schrieb Bicolour:

Wenn die Frau klug ist, kann der Mann länger als 3 min penetrieren, aha! Allein, dass ich aus deinem hingeworfenen Halbsatz nicht schlau werde, sagt vermutlich aus, dass ich das nicht bin :confused:

Bist du wahrscheinlich schon, den Blödsinn muss man nicht verstehen!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.6.2019 at 12:05, schrieb vonnixkommtnix:

Nicht jeder Mann kann direkt in Runde 2, und nach ner halben Std. oder so ist bei mir auch die Luft raus.

Dann hattest du ja wohl auch noch nie das Vergnügen ne ganze Nacht Sex zu haben.

Die wenigsten Männer können wohl direkt nach dem Abspritzen sofort weitermachen...tut mir aber leid für dich, wenn du nach ner halten Stunde Pause schon keine Lust mehr hast.

In der halben Stunde kann man sich auch noch anders vergnügen bzw. sich verwöhnen.

 

 

bearbeitet von Ziegenbock1
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Das was du schreibst! Zu 150 Prozent als Frau rüber gebracht. Spritzen nach wenigen Minuten. Na und? Dann Pech gehabt. Dann ran an die Partnerin. Sie verwöhnen vielleicht mit Streicheleinheiten, da gibt es viel zu erforschen, massieren , Kopfmassage da gibt es gute Techniken. Küssen, da gibt es schöne Stellen. Nun habe ich als Mann geantwortet, hattest du nicht damit Frauen gefragt? Egal nun habe ich als Mann ein Kommentar geschrieben.
Geschrieben

Länger keinen Sex, dann kann es schon mal schnell gehen, aber die zweite Runde wird dann umso besser und länger und wird umso intensiver, da war es eher ich der zum Ende gebeten wurde! Viele Frauen hatten dabei auch mehrere Orgasmen habe ich mir erzählen lassen. 

Geschrieben

klingt vielleicht blöd, aber Quickis können da echt helfen. Am besten wenn Sie Ihn damit quasi überfällt. Dann hat er gar keine Zeit sich vorher einen Kopf zu machen und großartig drüber nachzudenken. Einfach loslegen. Und plötzlich werden diese Quickis immer länger. Hilft natürlich bei einem geplanten Treffen über so eine Seite überhaupt nicht weiter.

Geschrieben

Tür auf, Hose runter, rein raus und tschüß ... ob der mich jetzt 1x oder 3x vollrotzt #egal hauptsache er ist seinen milchigen Blick los und ich wurde benutzt .... 😇😎

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Liebe Gemeimde und liebe Kismet,

Ich habe mir nur einige Kommentare durchgelesen.

Ich möchte einmal drauf hinweisen, dass dies durchaus von einer psychischen Störung herrühren kann. (F52 nach ICD-10 für alle interessierten).

Wir reden hier auch nicht von Stundenlang durchpflügen, sondern, dass die Herren kommen, bevor es überhaupt zum Akt kommt. Oder halt kurz danach.

Das ist für die Herren wirklich sehr belastend. Da sind etliche Kommentare hier nicht gerade hilfreich.

Im übrigen steht in nicht gerade wenigen Profilen, dass Herren mit Ausdauer bzw. Standfestigkeit gesucht werden.

Gerade bei psychischen Störungen würde ich mir ein wenig mehr Sensibilität von der Gemeinde wünschen.

 

Lieben Gruß

Manni

 

SORRY, HABE GERADE ERST GELESEN, DASS ICH OBEN SCHON EINEN KOMMENTAR HATTE.

bearbeitet von ElliundManni
×
×
  • Neu erstellen...