Jump to content

Wenn Männer zu schnell kommen ........


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Vorspiel nahm den Hengst so mit, das er geschwächt zu Boden glitt.😂
Geschrieben
Stundenlang geritten werden... die Situation musst du näher erleutern. Ist ein gutes Buch in greifbarer Nähe? Ein kleiner Snack und ausreichend Trinkwasser? Wenn ja dann soll sie tun was sie nicht lassen, jedoch wird das vermeindlich interessanteste Erlebniss irgendwann fad wenn es zu lange anhält. Für mich gehts beim Sex nicht nur um Lust sondern auch um Spass, Freude und verbundenheit, da kann ich mir ewiges getackere wirklich sparen ^^.
Geschrieben
Zum Glück gibt es durchaus Männer die nicht nach 5 Minuten abspritzen oder es mehrfach schaffen und vor allem auch die Kondition haben etwas länger zu poppen. Leider mangelt es oft ja an der körperlichen Fitness und nicht an der Potenz.
Geschrieben
Schon mal dran gedacht das die Männer die dannach fragen auch nur einfach den Orgasmus rauszögern wollen um den sex länger zu genießen.
Geschrieben
Das mit dem "kommen" kann Mann und Frau auch Trainieren auch das mehrmals kommen. Ich habe mich selber vor kurzen mit dem CumControll beschäftigt. Das ist eine sehr interessante Sache die eingebaut werden kann bei festen Partner. Bei mir ist es so das ich zwar schon etwas länger kann. Einen sehr intensiven Orgasmus bekomme dann aber auch eine Weile brauchst bevor er wieder steht. Bisher hatte es mir auch gereicht. Manchmal der Kopf nich geil ist aber der Schwanz nicht will. Dieses aber durch den Cum Controlling wieder kompensieren kann, gerade als Schnellspritzer.
Geschrieben
Nun ich bin einer von denen die nur einmal können, dass du das noch nie erlebt hast ist für mich natürlich noch peinlicher das zu sagen. Aber trotzdem genieße ich es und denke beim Sex nicht an tote Fische.....lach. Klar gibt es andere Möglichkeiten eine Frau zu verwöhnen, und das ist etwas was mir Spaß macht und wonach ich süchtig bin. Ich fasse gerne an und schmecke gerne und wenn ich merke dass es der Frau gefällt dann ist das wunderschön für mich. Sowas funktioniert natürlich nicht bei einer schnellen Nummer oder ONS was nicht mein Ding ist......klar dass ich da noch keinen Kontakt hier hatte.
Geschrieben
Gibt ja auch Frauen, die öfter hintereinander kommen können. Da lohnt sich eine gewisse Standfestigkeit sehr.😏
Geschrieben
Also ja, manchmal möchte ich stundenlang "durch gepflügt" werden mit verschiedenen spielerein,Stellungen usw. Nicht immer aber manchmal.. es heißt ja auch nicht dass "er" nur einmal kann. Wenn "er" fertig ist kann man ne Pause machen und wieder anfangen... ich brauch das Gefühl fix und fertig zu sein hinterher, das klappt nicht bei 5 Minuten... Die zeit macht eigentlich nicht guten Sex aus sondern die Intensität dabei. Wenn "er" sich zurückhält mh das mag ich auch nicht..
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Also ja, manchmal möchte ich stundenlang "durch gepflügt" werden mit verschiedenen spielerein,Stellungen usw.

Da kann ja im Zweifelsfall ein Mitspieler helfen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ervompaar:

Da kann ja im Zweifelsfall ein Mitspieler helfen :coffee_happy:

Es geht auch ohne Mitspieler  ;)

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 15:50, schrieb Kismet60:

Und von euch Männern würde ich gerne wissen warum versucht ihr ein Problem das ihr habt alleine zu lösen und nicht einfach mit eurer Partnerin?

Denkt ihr wirklich das jede Frau stundenlang durchgevögelt werden will, wenn eine Frau stundenlang braucht um zu kommen, macht dann der Mann nicht etwas falsch?                                                                                                                                                                  Möchtet ihr umgekehrt wirklich stundenlang geritten werden?

Ich denke, es hilft in jeder Richtung mehr gelassenheit. Das Gesamtpaket zählt. Wie ist das Vorspiel, was danach, wie vielleicht mit einer weiteren Runde, kann man miteinander lachen, sich einfach wohlfühlen? Und ja, wenn er ständig vor ihr fertig ist oder es ein richtiger Kampf wird, sie zu einem Orgasmus zu bringen, muss man halt miteinander reden, was anders gemacht werden könnte, ob vielleicht auch ärztliche Hilfe Sinn haben könnte. Und auf jeden Fall vorwurffrei und ohne Druck.... Siehe oben, auch da hilft, gemeinsam lachen zu können.

vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Es geht auch ohne Mitspieler  ;)

Ohne Zweifel, da muss man(n) sich aber mehr anstrengen :clapping:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ervompaar:

sich aber mehr anstrengen :clapping:

Klingt nach Arbeit 😂😂😂😂🤔 

Der Reiz ist doch viel größer wenn man sich Zeit lässt.. das schnelle mache fix ist zwar gut für zwischendurch aber das andere ist halt auch wichtig..

AndreasLöwenherz
Geschrieben
sehr gute Gedankenanstoß, bezüglich „Problem alleine lösen“ 👍👍danke dafür
Geschrieben
Es gibt sone und solche und ein solches "Problem" habe ich nie gehabt....
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Klingt nach Arbeit 😂😂😂😂🤔 

 

Klar. Nach schweißtreibender. :P

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ervompaar:

Klar. Nach schweißtreibender. :P

Sagt ja auch keiner das Sex Spaß machen soll;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet-Silence:

Sagt ja auch keiner das Sex Spaß machen soll;)

Hm, wer sagt wiederum, dass nicht auch schweißtreibende Arbeit Spaß machen kann? ;)

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 15:50, schrieb Kismet60:

Möchtet ihr umgekehrt wirklich stundenlang geritten werden?

Was heißt hier “möchten“? Ich insistiere darauf! :clapping:

Spaß beiseite. Ob das mal länger oder kürzer ist, das hängt doch vom Gegenüber und der Tagesform ab. Wenn einem der Sabber auf den Partner sowieso schon am Kinn herunterläuft, dann sind auch 2 Minuten eine tolle Sache. Wenn es mit Kuscheln, fummeln und ausreichend Zeit ist, dann darf es auch gerne länger dauern.

Wer beim Intermezzo in keiner Kombination mehr als 5 Minuten schafft – der hat doch unzählige weitere Optionen, um den/die Partner(in) noch weiter zu stimulieren, insofern das gewünscht ist.

Künstlich im Kopf an die dreckige Wäsche zu denken, damit man den Akt in die Länge ziehen kann…. Ich weiß nicht. Wäre nicht so meines *g*. Und ganz abstrakt gedacht: wenn “er“ oder meinetwegen auch “sie“ sich bereits nach den berühmten 120 Sekunden auf den Rücken dreht – das ist ja auch eine Form von Kompliment 😉.

Von daher: besser ein ehrliches Kompliment als gefakte Ausdauer.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ervompaar:

Hm, wer sagt wiederum, dass nicht auch schweißtreibende Arbeit Spaß machen kann? ;)

Nunja es kommt halt auf die Arbeit und den gegenüber an.. nicht alles was schweißtreibend ist macht Spaß... 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Nunja es kommt halt auf die Arbeit und den gegenüber an.. nicht alles was schweißtreibend ist macht Spaß... 

Zutreffender hätte ich es nicht formulieren können....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Pastor2710:

5 min anziehen 

Wer braucht denn bitte fünf Minuten um sich die Hose hoch zu ziehen? 

Geschrieben
Ich bin froh, dass meiner nicht direkt kommt und man mehrere Stellungen machen kann. Eins zwei Stunden sind wir oft zu Gange
Geschrieben
Stundenlang geritten werden is echt scheisse.....andere machen sich Sterne als tattoos an die Hüfte, ich trug quasi brandings weil wundgescheuert.....🙈
Geschrieben
Nicht nur Männer kommen eventuell zu schnell. Bei Frauen passiert dies auch😉
×
×
  • Neu erstellen...