Jump to content

Squirten? Klitorisstimulation ?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb hera04:

Du hast sehr viel Ahnung und zwar von nichts

wer?

Geschrieben
Es kann halt kein Post existieren ,ohne das so ein Kommentar kommt :D unabhängig davon an wen es gerichtet sein mag 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Das hat keine Frau geschrieben, niemals. Da will ein Mann im Partnerprofil Aufmerksamkeit haben.
Geschrieben
@i-Enjoy-Gay-Sex was für ein sinnloses Kommentar 😅 Woran erkennst du denn das ein Mann das geschrieben haben soll ? Zu wenig wissen über das Thema ?
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Das hat keine Frau geschrieben, niemals. Da will ein Mann im Partnerprofil Aufmerksamkeit haben.

Den Beitrag versteh ich auch nicht 

Geschrieben
Ich habe es bis jetzt nur einmal erlebt das eine Frau bei mir richtig abgespritzt hat, wir habe darüber gesprochen weil ich vor 20 Jahren gar nicht wusste wie mir geschah 🤔😉 aber die damalige Partnerin sagte mir das es nicht mit dem Gefühl von Urin lassen nichts zu tun hat
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FreyaundFreund:

@i-Enjoy-Gay-Sex was für ein sinnloses Kommentar 😅 Woran erkennst du denn das ein Mann das geschrieben haben soll ? Zu wenig wissen über das Thema ?

Weil ich Schwul bin? Was das Thema betrifft so habe ich, wenn du mal meine Beiträge dazu in meinem Profil lesen solltest eine ganze Menge an wissen dazu, im Gegensatz zu vielen heterosexuellen Männern hier. Nur weil das Vorschaubild zum Profil verändert wurde ändere ich meine Stellungnahme dazu aber nicht und ja, die Anatomie der Frau interessiert mich schon und wie was beim Sex zum Orgasmus auf einer sehr hohen Ebene führen kann und dazu gehört auch das Squirting, auch wenn ich es nicht Live erleben werde.

Geschrieben
@i-Enjoy-Gay-Sex lassen wir einfach mal so stehen 🤦🏼‍♀️😂👍🏻
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Was das Thema betrifft so habe ich, wenn du mal meine Beiträge dazu in meinem Profil lesen solltest eine ganze Menge an wissen dazu, im Gegensatz zu vielen heterosexuellen Männern hier.

Sorry, aber das rechtfertigt deine Anschuldigung nicht.

Denn ich wusste sehr lange, wie das bei mir geht und das es kein Urin ist der dabei abgeht, mehr Aufklärung über die weibliche Anatomie, bekam ich erst später hier im Forum und durch selbst googeln.

Es gibt noch mehr Frauen die weniger aufgeklärt sind. Was auch das Forum immer wieder zeigt. (Nein, das sind bestimmt nicht alles Männer hinter Frauenprofilen.)

Geschrieben

Ich kann bestätigen das einige  Frauen rein durch die Stimulation der Klitoris squirten .

Was da dann genau raus kommt interessiert mich nicht .

Geschrieben
Also mein Mann erfreut sich jedes mal... Versuche doch mal mit deinem Mann darüber zu reden. Dein neues Gefühl und Bedürfnis sollte eigentlich in einer Partnerschaft zu mindest besprochen werden können.
Geschrieben
es gibt Handtücher die kann man unterlegen da bleibt das Sofa trocken
Geschrieben
Guten Morgen meine liebe deine Frage ist berechtigt ja es geht Männern und Frauen genauso wie dir und in der Regel kommt keine andere Flüssigkeit mit raus das ist einfach nur ein körperliches Gefühl welches du dann verspürst Abend du selbst kannst es auch testen indem du essmahl schmeckst denn das weibliche errulat schmeckt definitiv nicht nach Urin
Geschrieben
Ich glaube sehr viele Männer, wenn nicht sogar die meisten, würden wahrscheinlich zustimmen das in dem Moment nichts falsches kommen kann. Ich für meinen Teil, wie auch schon anderswo erwähnt, werfe mich lieber in die Schussbahn, egal was kommt, als hinterher mit Wischmob den Boden und mit dem Schwann die Tapete zu bearbeiten. Über sowas bin ich auch nicht sauer oder mache mir nen Kopf drum, derlei passiert eben dann und wann.
Geschrieben
Denke das musst Du einfach mal selber ausprobieren, einfach mal etwas unterlegen und dann sehen was passiert wenn es soweit ist....
Geschrieben

Meine ex Freundin konnte das auch. Die Flüssigkeit die raus kam war wie Wasser. Klar und geruchslos. Es kam Schwallartig raus gespritzt. Bestimmt ein halber Liter. Aber nicht wie beim pinkeln, eher alles auf einmal.

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 15:36, schrieb FreyaundFreund:

meine Frage(n) wäre(n) also , ob es einigen Frauen oder auch Männern auch schon so ging ?... zb squirten zu können nur durch Stimulation der Klitoris ?

Bei meiner Frau klappt das fast immer über die Stimulation der Klitoris. Besonders intensiv ist es, wenn es sie sich nicht selbst macht, sondern wenn ich es mache. Wir verwenden dazu einen Vibrator (unseren großen netzbetriebenen Auflege-Vibrator). Ich spreize ihre Schamlippen und lege den Vibrator direkt auf ihren Kitzler. Dann kommt sie meist sehr intensiv, laut, und es wird richtig geil nass. Es klappt mit dem spritzen aber auch wenn sie sich selbst die Klitoris mit dem Vibrator stimuliert. Aber zusammen macht es mehr Spaß für alle. Squirten ist bei manchen Frauen auch ohne dieses vaginale G-Punkt- Gefummel- und Gestochere möglich.

Was den Rest der ewigen Diskussionen betrifft, ob der Saft beim Squirten Urin enthält, oder nicht. Das ist doch völlig egal. Keine Frau sollte sich vor der Körperreaktion ihrer Geilheit und Lust schämen. Egal ob sie vor Lust laut schreit, zuckt und zappelt… oder alles nass spritzt. Man sollte diesen Moment der Lust einfach genießen.

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 15:36, schrieb FreyaundFreund:

Ich hätte es auch rausgelassen , nur leider haben wir eine neue Couch 😅

 

meine Frage(n) wäre(n) also , ob es einigen Frauen oder auch Männern auch schon so ging ?.

Jup. Find ich immer 'n büschn ungünstig, wenn der Kopp gerade in dem Moment einem reinquatscht, anstatt es einfach mal laufen zu lassen.🙄😉

Geschrieben

Squirten die weibliche Ejukalition:
Vorab Squirten ist nicht NS!!!! Die weibliche Ejakulation findet beim Orgasmus oder höchster sexueller Erregung statt und nicht mal eben so auf Kommando! und wenn ich manche hier lese feuchtes Erlebnis usw. blabla Männer lasst euch net verarschen, ist meist nix anderes als Urin was da abgeht. Keine Frau squirtet literweise, schon gar net im paysex.
Squirting ist stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüsen (aucvh als weibl. Prostata bezeichnet) Ergo kann jede Frau squirten, denn warum sollte eine Frau diese Drüse nicht haben?? Nur ist es halt so das 80% aller Frauen ihren eigenen Körper nicht kennen, und sich beim Sex nicht fallenlassen. Viele Frauen bestreiten auch aus Schamgefühl das Squirten (ging mir vor über 20 Jahren bei meiner 1. Ejakulation genauso)
Es ist aber auch nicht immer möglich, mehrere Faktoren spielen eine Rolle z.B. die Empfindung der Gräfeberg Zone (G-Punkt, dessen Existenz erwiesen und belegt ist) ist bei jeder Frau anders ausgeprägt, die emotionale Empfindung gegenüber dem Sexualpartner, und was ich ganz wichtig finde, die eigene Einstellung und Fähigkeit sich fallenzulassen! Die Flüssigkeit
die beim Squirten abgeht ist meist glasig durchsichtig, machmal milchig, woher sie kommt ist weitgehend noch unklar trotz vieler Studien, nur das sie ähnlich dem Sekret der männlichen Prostata ist von der chemischen Zusammensetzung.
Fazit: Jede Frau besitzt die Voraussetzung zum Squirten, nur wenig lassen es zu, und das macht es für die Männerwelt so intressant.copyright by petitefee. Der Text wurde von mir verfasst und jegliches kopieren ohne Quellenangabe hiermit untersagt.

×
×
  • Neu erstellen...