Jump to content

Strapon beim Mann


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
einmal reicht schon, um homo zu sein ! tja, damit hast du dir alles versaut !
Geschrieben
Ja, da musst du extrem aufpassen. Wenn Du es Dir zu oft von einer Frau mit einem Strapon besorgen lässt, dann könnte es schon passieren, dass sich plötzlich deine sexuelle Orientierung ändert 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch ganz klar ... wenn du dabei an deine Frau gedacht hast, bist du definitiv Bi. Und wenn du an einen Mann oder echten Schwanz gedacht hast bist du jetzt schon schwul ... auf alle Fälle wirst du nie wieder in deinem Leben hetero sein ... 🤦‍♂️

Ich frage mich, warum solche offensichtlichen Scherzbeiträge frei geschaltet werden ...

bearbeitet von LieblingsToy
Geschrieben
Würde ich sehr gerne probieren und vieles mehr ... die sexuelle Orientierung von dir wird sich nicht ändern. Und wenn ? Wo ist das Problem?
Geschrieben
...ich hoffe 'die Menge Suppe' kam nicht aus dem Arsch 🤮🤢🤢... jetzt hab' ich böses Kopfkino...danke
Geschrieben
Musst dir keine Gedanken machen, die Sache ist eh schon gelaufen. Kennste doch sicher von all deinen bekannten die schon oft gesagt haben "Nur wer sich bückt ist schwul!". Ich glaube damit konnte ich mich der Thread Thematik so weit annähern wie es geht ohne das zu viele graue Zellen gemeinschaftlich Suizid begehen.
Geschrieben
ob eine Prostatamassage mit dem Finger oder einem Strapon durchgeführt wird ist doch egal... Hauptsache ist doch dass du Geil abspritzt 😉...und sind denn nicht die meisten Männer etwas bi ?
Geschrieben
Sorry, aber allein schon die Frage "Birgt es die Gefahr Homo zu werden bei zu oft?" ist sowas von dämlich und überflüssig....
Geschrieben
du bist 30 und stellst die frage ernsthaft? dann frag ich mich, wo du in der schule beim thema sexualkunde warst.
Geschrieben
Wenn's spaß macht?warum nicht
Geschrieben
Kollege Helm..... Die Gefahr? Dafuq... Junge du hast es dir von einer Frau anal machen lassen, höchstens wärst du bi. Es ist nunmal so das es in der Region den "G" Punkt des Mannes gibt. Also meine Empfehlung: lass kacken!
Geschrieben

Entweder du bist Homosexuell oder nicht. Und nein du wirst dadurch auch nicht bi. Es ist doch einfach nur ein tolles sexuelles Erlebnis. 

Geschrieben

Ich fass es nicht, da hat sich wohl die dame etwas zu grob anstellt , aber nun weisst du mal wie es einer frau ergehen muss , wenn du ihr es anal besorgst und nur an dich denkst

Geschrieben

Die Gefahr Homosexualität...

Ist dir eigentlich klar, daß die ganze Existenz der Menschheit auf dem Spiel steht wenn du das noch Mal tust?!

 

 

Geschrieben

Ja, du wirst definitiv homo. Lass dir hier nix anderes sagen.

Außerdem wirst du noch Präsident vom FC Bayern und ein rosa Einhorn als Folge des Strapons.

Habt ihr mit Kondom verhütet? sonst bist du jetzt schwanger.

 

Merkst du selbst, oder?

Geschrieben
Am 7.6.2019 at 14:16, schrieb Langzeitspaß:

Vor einiger Zeit habe ich mal mit einer Frau ausprobiert, wie es ist, wenn sie es mir Anal mit dem Strapon besorgt.

Es war extrem krass. Es tat zwar weh aber die Menge an Suppe die dadurch raus kam ist unnormal. Bin noch nie so gekommen.

Birgt es die Gefahr Homo zu werden bei zu oft?

Quatsch 

meiner steht total anale spiele  wenn ich ihn mit dildos finger oder zunge bearbeite 

und mich macht das extrem an wenn ich ihn stöhnen höre  

Geschrieben

Mal angenommen, die Frage ist ernst gemeint:

1. Erst dehnen und dann mit sehr viel Gleitgel langsam ran gehen, dann tut nichts weh. Die meisten Strapons sind auch nicht so dick. Dass du das toll findest, ist nichts Besonderes. Wer es lernt sich fallen zu lassen, liebt es.

2. Wenn anal geile Gefühle macht und Du es magst, wenn eine FRAU dich anal mit Strapon bearbeitet, stehst Du halt auf das Gefühl - mehr nicht. Das hat nichst mit schwul zu tun. Nebenbei: Und wenn doch?

Selbst wenn dir anal sehr gefällt (wie mir) und du aus Neugier oder Spaß oder Geilheit mal von einem richtigen Schwanz gefickt werden willst, hat das nichts mit schwul zu tun. Sehr viele hier nennen sich "bi", weil sie auf Schwänze stehen. Sehe ich anders. Ich nenne hetero, wenn ein Man auf Frauen als Personen steht, schwul, wenn man auf Männer als Personen steht und bi, wenn man auf Frauen wie Männer als Personen steht.

Auf Männer stehen und Sex mit Schwänzen mögen sind für mich zwei völlig unterschiedliche Dinge. Als Hetero kannst du Spaß an analen Spielen haben - egal ob mit Mann oder Frau.

Geschrieben

Ich such eine frau die mich fickt bis ich blute!! :) allalle größen, gern auch fisten, aber eine dominante frau mit nem großen dildo fickt mich immernoch am besten 

Am 7.6.2019 at 16:57, schrieb böses_Mädchen781:

Was macht denn homosexualität aus?

Es gibt nichts besseres als ne frau die nen mann tief in den arsch fickt!!! Ich glaub nich, dass ich jemals lust auf nen schwanz kriegen könnte wenn ich von einer wie dir dominiert werd :*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 7.6.2019 at 14:16, schrieb Langzeitspaß:

Vor einiger Zeit habe ich mal mit einer Frau ausprobiert, wie es ist, wenn sie es mir Anal mit dem Strapon besorgt.

Es war extrem krass. Es tat zwar weh aber die Menge an Suppe die dadurch raus kam ist unnormal. Bin noch nie so gekommen.

Birgt es die Gefahr Homo zu werden bei zu oft?

Ernsthaft ??? Ist das eine ernst gemeinte Frage ??? 🙈

Am 12.6.2019 at 22:12, schrieb mk1983:

Ja, du wirst definitiv homo. Lass dir hier nix anderes sagen.

Außerdem wirst du noch Präsident vom FC Bayern und ein rosa Einhorn als Folge des Strapons.

Habt ihr mit Kondom verhütet? sonst bist du jetzt schwanger.

 

Merkst du selbst, oder?

Und bloß dabei das Po-Loch nicht ansehen !!! Die Frage ich genau so ..... 🙈

  • 2 Wochen später...
Gerne_Genießen
Geschrieben
Am 7.6.2019 at 14:16, schrieb Langzeitspaß:

Vor einiger Zeit habe ich mal mit einer Frau ausprobiert, wie es ist, wenn sie es mir Anal mit dem Strapon besorgt.

Es war extrem krass. Es tat zwar weh aber die Menge an Suppe die dadurch raus kam ist unnormal. Bin noch nie so gekommen.

Birgt es die Gefahr Homo zu werden bei zu oft?

Du merkst es spätestens wenn dir das große Geschäft mehr Spaß macht als das wichsen. 

🤣🤣 oh sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen

Geschrieben

Was für eine Frage 😂 natürlich wird man dadurch nicht homo. Entweder du bist es schon oder genießt es einfach wenn deine Prostata stimuliert wird. Ich müsste auch erst lernen es zu genießen, aber es ist der Hammer 😜

Geschrieben

Also sobald du es erste mal den analen orgasmus erlebt hattest solltest du dich dringend behandeln lassen.birgt sucht potenzial.allerspätestens nach dem 2 ten mal bist du stockschwul. Aber gibt ja gut Exorzisten,die können dir helfen.

Ansonsten einfach zum Tierarzt,der kann dich einschläfern

×
×
  • Neu erstellen...